Kritiken von "9uuih2"

Isolation

18+ Spielfilm, Horror

Isolation

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "9uuih2" am 04.01.2007
die spannung und die schockmomente sind rar gesäht und haben mir ein bisschen gefehlt. die story ist auch etwas plump. eher finger weg!

ungeprüfte Kritik

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "9uuih2" am 04.01.2007
da man den ersten teil eh nicht übertreffen kann geb ich dem zweiten trotzdem 5 punkte. sehr spannend gemacht und wieder ein unglaublich gelungenes ende. hoffe der dritte wird genauso gut

ungeprüfte Kritik

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "9uuih2" am 04.01.2007
vielleicht bin ich ein kunstbanause aber ich fand diesen film weder spannend noch bösartig noch annähernd interessant. schlechte story, wirre einblendungen und zusammenhangslose szenen. sorry an liebhaber des films aber ich fand ihn schlecht...

ungeprüfte Kritik

Land of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm

Land of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "9uuih2" am 26.12.2006
absolut langweiliger zombiefilm. kommt keines falls an dawn of the dead ran... nur lohnend für absolute genre-fans. ansonsten: finger weg!

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "9uuih2" am 17.12.2005
Für mich der bisher beste Horrorfilm den ich gesehn hab. Durchgehend Spannung und Gänsehaut!!! Hätte eigentlich mehr als 6 Sterne verdient!

ungeprüfte Kritik