Kritiken von "StevenKoehler"

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 29.07.2016
Die Story des Filmes ist gut gelungen und hat mir gut gefallen. Der Handlungsverlauf war teilweise recht langsam, sodass man ein bisschen Langeweile bekommen hat. Die Stunts sind gut, aber sind in diesen Teil recht wenig. Des Weiteren hat mir zwischendurch der Nahkampf etwas gefehlt, denn nur mit einer Pistole sich anzuschleichen, war ein bisschen öde. Klar es gibt hier auch gute Szenen, die nicht mit der Pistole gedreht worden, aber mir hat das gewisse etwas, was am Anfang und relativ zum Schluss passiert, gefehlt. Die Musik ist gut gelungen und die Schauspieler sind sehr gut gewählt. Ich fand hier auch gut, dass man einen schnellen Anfang gewählt hat und man kommt in den Film sehr schnell hinein. Man weiß, wohin der Film will, aber was hier gut getan hätte, dass man die nicht chronologisch, sondern dass man ein bisschen Überraschung in den Film einbaut. Die Musik ist wunderbar und passt sehr gut zum Film und teilweise sind die Schnitte gut angepasst.

Man kann sich den Film anschauen, aber er kommt nicht ganz an den ersten Teil heran. Leider baut der Teil auf viele alte Ideen auf und bringt wenig neues. Man sollte bei diesen Film die Erwartung etwas herunterschrauben, sonst könnte man enttäuscht werden.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 29.07.2016
Der Film ist sehr gut gelungen. Die Spannung, die der Film erzeugt, kann man kaum toppen. Die Story ist sehr gut. Was mir hier positiv aufgefallen ist, dass man ausschließlich Schauspieler genommen hat, die die Rollen perfekt umsetzen können. Die Art, wie die Schauspieler spielen ist sehr gut. In den Film kommen ein paar gute Stunts, welche man zwar schon gesehen hat, aber die sehr gut sind. Die Action wird hier auch nicht vernachlässigt. Action bietet der Film genug und die Nahkämpfe sehen sehr gut aus. Was mir ein bisschen zu laut war, war der Bass. Der war ein bisschen zu heftig, aber er pegelt sich dann gut wieder ein. Die Musik hat zum Film sehr gut gepasst und sorgt noch für etwas mehr Spannung. Was ein bisschen zu viel war, dass man 30 - 40 Minuten vor Schluss die Spannung aufbaut, aber diese dann bis kurz vor Schluss nicht mehr loslässt. Hier hätte keine kleine Pause zum durchatmen gut getan.

Ich kann Ihnen den Film ans Herz legen, denn er ist gut und bietet viel Spannung, Action und Stunts. Die Story ist sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Zoomania

Ganz schön ausgefuchst!
Animation, Kids, Komödie

Zoomania

Ganz schön ausgefuchst!
Animation, Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 29.07.2016
Der Film ist sehr schön und gut geworden. Die Story hat mir sehr gut gefallen. Eine Häsin, die gerne Polizistin werden möchte und alle denken, sie scheitert. Wie und ob sie das schafft, die Meinung der anderen Tiere zu ändern, wird hier nicht verraten. In den Film ist ein bisschen Witz eingebaut, sodass man an der einen oder anderen Szene lachen muss. Des Weiteren ist die Animation sehr gut geworden. Es ist mittlerweile fast so, dass es sehr realistisch aussieht. Die Tiere sehen sehr realistisch aus und es muss sehr lange gedauert haben, bis man so etwas hin bekommt. Die deutsche Synchronisation ist sehr gut, aber was mir hier aufgefallen ist, dass der Trailer von der Stimme viel mehr passt, als das was im Film verwendet wurde. Leider ist der Trailer in der Szene sehr häufig gelaufen, sodass der Witz in der Szene leider verloren gegangen ist und man hier leider nicht mehr lachen musste. Die Musik ist wunderbar und man sieht anhand der Lippenbewegungen, dass der Song schon lange feststand, denn es hat hier sehr gut gepasst. Des Weiteren ist die Musik, die hier verwendet wurde, sehr schön und passend.

Ich kann Ihnen empfehlen sich den Film anzuschauen, denn er ist sehr gut geworden und hat einen gelungen Witz und eine gute Story. Walt Disney enttäuscht hier auf keinen Fall den Zuschauer, denn sie liefern fast immer sehr gute Qualität.

ungeprüfte Kritik

Deadpool

Kommt früher als du denkst.
Action, Fantasy

Deadpool

Kommt früher als du denkst.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 27.07.2016
Ich finde den Film klasse. Die Art, wie die Story erzählt wurde, hat mir sehr gut gefallen. Des Weiteren ist der Humor des Filmes extrem schrägt und man muss solche Art von Humor mögen, um den Film gut zu finden. In den Film kommt sehr gute Action, die man selten sieht, vor und nimmt sich nicht ernst und er macht sich auch über andere Comic-Helden lustig. Von mir aus hätte dieser Streifen ein bisschen länger gehen können. Auch die Interaktion mit den Publikum finde ich gut, dass hat das Videospiel auch getan und ich finde gut, dass man diesen Charakter auch auf den Film übertragen hat. Die Stunts sehen sehr gut aus. Was mir hier aufgefallen ist, dass die Blinde Frau, die eine Sonnenbrille auf hat, immer wieder zu Ryan Reynolds schaut, um mit ihm die Figur zu spielen. Ich habe nichts dagegen, wenn man dies macht, aber dann hätte man eine Brille wählen müssen, die nicht durchsichtig ist, sodass man in die Augen schauen kann. Der Film ist mit sehr guten Schauspielern besetzt, die ihre Rollen glaubhaft an den Zuschauer bringen. Die Musik hat mir sehr gut gefallen und passt zum Film. Des Weiteren finde ich gut, dass man den Humor in der Synchron gelassen hat. Der Film ist auch streckenweise sehr lustig.

Ich kann Ihnen den Film empfehlen. Wenn Sie schrägen Humor mögen, wird der Film etwas für Sie sein. Ein Bisschen Action ist in den Film enthalten, die gut gemacht ist. Wenn Sie Actionfan sind, dann sollten Sie sich den Film auch anschauen.

ungeprüfte Kritik

#9

Nach dem Ende unserer Welt fängt ihre Mission an.
Animation, Science-Fiction

#9

Nach dem Ende unserer Welt fängt ihre Mission an.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 20.07.2016
Der Film hat mir sehr gut gefallen und die Botschaft die er hat ist für unsere Zeit besonders wichtig. Die Animation ist sehr gut gelungen und sieht optisch sehr gut aus. Der Sound ist sehr gut. Ich empfehle hier eine gute Soundanlage zu haben, denn da kommen die Bässe sehr gut an. Er spielt in einer Zeit, wo es die Menschheit nicht mehr gibt´s. Der Film hat eine gut Spannung und die Musik ist wunderbar. Der Film ist nicht für Kinder geeignet.

Ich kann Ihnen den Film sehr empfehlen, denn er ist sehr gut geworden.

ungeprüfte Kritik

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
Drama

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 20.07.2016
Der Film ist sehr gut geworden. Die Geschichte ist gut durchdacht. Die Schauspieler sind sehr gut und spielen ihre Figuren überzeugend. Leider sieht man an der einen oder anderen Stelle, dass dies künstlich ist. Das hätte man besser hinbekommen können. Des Weiteren ist bei mir eine offene Frage, die leider nicht direkt beantwortet wurde. Man bekommt einen Hinweis, aber wenn man tiefer nachdenkt, macht der Hinweis keinen Sinn. Warum hat der Mörder sie getötet? Diese Frage blieb leider unbeantwortet. Ansonsten hat mir dies sehr gut gefallen. Das hier recht viel aus dem Off erzählt wurde fand ich passend, denn so hat man das eine oder andere gut verstehen können.

Ich kann Ihnen den Film sehr gut empfehlen. Ich würde den Film eher als Drama- und Fantasyfilm bezeichnen. Der Film ist sehr interessant gemacht.

ungeprüfte Kritik

Cats

Das weltweit beliebteste Musical von Andrew Lloyd Webber - Die Erinnerung wird immer bleiben!
Musik

Cats

Das weltweit beliebteste Musical von Andrew Lloyd Webber - Die Erinnerung wird immer bleiben!
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 20.07.2016
Das Musical hat mir sehr gut gefallen. Die Kostüme sind sehr gut und man kann den Texten sehr gut folgen. Ich empfehle hierfür Englischkenntnisse mitzubringen, da es hier ausschließlich Untertitel auf Deutsch zu lesen gibt. Aber da würde so manche Show beim Untertitel lesen untergehen. Was mir hier aufgefallen ist, dass die Blu-Ray nicht gut remastert wurde, denn man sieht an sehr vielen Einstellungen, dass die Aufnahmen schon ein paar Jahre alt sind. Des Weiteren hat mir ein bisschen Text zwischen den Songs gefehlt. Dieses Musical besteht ausschließlich aus Liedern.

Wenn Sie Musical mögen, kann ich Ihnen dieses gut empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Hateful 8

Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
Western

The Hateful 8

Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 19.07.2016
Der Film ist gut gelungen. Die Story hat mir sehr gut gefallen, aber im Kapitel 4 wird dir eine Information gleich zu Anfang verraten, die man hätte zum letzten Kapitel bringen sollen. Der Film ist bis zur hälfte sehr Dialoglastig, aber man benötigt auch so viel Informationen, um den Film verstehen zu können. Man hätte in der ersten hälfte ein bisschen mehr Action hinein bringen sollen, denn diese zieht sich sehr lange. Vom Inhalt ist der Film sehr gut und gut zu verstehen. Die Ouvertüre hat mir sehr gut gefallen, denn diese hat schon vorgegeben, was mich in diesen Film erwartet. Die Schauspieler sind sehr gut und sie bringen die Figuren sehr gut auf den Bildschirm. Ich finde, den Film in Kapitel einzuteilen, eine gute Idee, denn so kann man von einer Szene zur anderen kommen und man braucht keinen Übergang zu schaffen. Die Musik ist wunderbar und passt sehr gut zum Tempo.

Man kann sich den Film anschauen. Die erste hälfte des Filmes muss man viel zuhören können, denn da passiert nicht ganz so viel.

ungeprüfte Kritik

Shining

Die Woge des Schreckens, die Amerika überflutete, ist hier.
Horror, Thriller

Shining

Die Woge des Schreckens, die Amerika überflutete, ist hier.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 19.07.2016
Mir hat der Film gut gefallen. Die Schauspieler sind grandios. Alleine die Mimik der Schauspieler ist sehr gut. Schauspielerische Leistung ist sehr gut gelungen und die Figuren, die sie verkörpern, sind sehr gut umgesetzt worden. In diesen Film muss man ein bisschen mehr das Hirn anschalten, sonst könnte man einige Szenen nicht verstehen. Aber die Wandlung von Familienvater zu dieser Figur ist sehr gut. Was mich an diesen Film sehr genervt hat, war die Musik. Sie wollte einen Spannung vorspielen, wo keine war. Vielleicht war dies damals so üblich. Es gibt auch einen anhaltenden Ton, der einen im Ohr wehtut. Zur Mitte des Filmes wird es deutlich besser und sie taktet sich gut ein. Was mir sehr gut aufgefallen ist, dass man die Blu-Ray sehr gut remastert hat. Man sieht nur noch den Film selber an, dass er mittlerweile 36 Jahre alt ist. Man muss hier leider auch ehrlich sagen, dass er heute nicht mehr die Spannung hat. Aber die Story ist der Film wert und ist gut gelungen.

Ich kann Ihnen den Film sehr empfehlen, aber wenn Sie einen spannenden Film anschauen wollen, dann ist dieser Film nichts mehr für Sie, denn heute ist man besseres gewohnt. Die Blu-Ray ist sehr gut geworden.

ungeprüfte Kritik

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Heillos verliebt. Basierend auf dem New York Times #1 Bestseller.
Lovestory, Drama

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Heillos verliebt. Basierend auf dem New York Times #1 Bestseller.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 19.07.2016
Der Film ist wunderbar. Die Story ist sehr gut und sehr überraschend. Der Film ist nicht vorhersehbar und es entstehen keine offenen Fragen. Die Schauspieler verkörpern die Figuren perfekt. Die Musik trifft die Nadel auf den Kopf. Der Film spielt auch mit ein bisschen Symbolik, was hier sehr gut umgesetzt wurde. Die Stimme im Off hat sehr gut gepasst und sie ist begleitend. Es ist auch für den Film notwendig, damit man den Film gut verstehen kann und in welcher Zeit man sich befindet. In diesen Film kommt es sehr gut rüber, wie sich kranke Menschen fühlen und was sie durchmachen. Super.

Ich kann Ihnen den Film sehr empfehlen. Er ist gut und linear erzählt und es kommen keine offenen Fragen auf.

ungeprüfte Kritik

Wenn ich bleibe

Drama, Fantasy

Wenn ich bleibe

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 19.07.2016
Der Film ist sehr gut. Die Story hat mir sehr gut gefallen. Fantasy finde ich hier etwas fehl am Platz, denn hier wird Musik- und eine Liebesgeschichte erzählt, verflochten in einem Drama. Etwas passiert in diesen Film zu schnell, wo man noch keine bzw. kaum Beziehung zu diesen Charakter aufgebaut hat, aber im Laufe der Geschichte kippt die Geschichte in etwas, was man nicht vorhergesehen hat und ist sehr gut geworden. Was den Anfang angeht, hätte ich etwa 10 Minuten länger gewartet, bis etwas passiert, was passiert, damit man dort schon mitfühlend ist. Was ich sehr gut finde, dass man die Geschichte in realen Leben und in den Erinnerungen voranschreitet. Mir hat die Symbolik in diesen Film sehr gut gefallen. Die Schauspieler sind sehr gut und aus diesen kann noch etwas werden, denn diese sind sehr überzeugend. Die Musik ist sehr gut und es gibt eine Szene, wo es wichtig war, dass es ruhig ist und mir nicht vorschreibt, wie ich mit der Figur fühle. Auch in diesen Film ist eine wichtige Lebensweisheit enthalten.

Ich kann Ihnen den Film sehr empfehlen, aber wenn Sie keine Liebes- bzw Dramenfilme mögen, ist dieser Film nicht für Sie. Hier wird eine sehr schöne Geschichte erzählt, die mir sehr gut gefallen hat.

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 18.07.2016
Ich empfinde den Film als sehr gut. Die Story hat mir sehr gut gefallen und ich finde gut, dass man am Ende des Filmes auch Originalmaterial zeigt. Ich finde die erste Stunde ein bisschen zu lang. Man hätte, damit die Story schneller erzählt wird, eine viertel Stunde wegschneiden können. Die fühlt sich sehr lang an und man lernt die Figuren kennen und es wird ein bisschen die Story erzählt. Was mich beeindruckt hat, dass man den Zuschauer in eine Richtung gelenkt hat und dann ist doch alles anders, als man denkt. Das ist hier sehr gut gelungen. Die Schauspieler sind sehr gut und sie sind glaubhaft. Die Musik passt gut zum Film. Ich hätte mir hier gewünscht, dass bei sehr vielen Szenen Untertitel eingeblendet werden, damit man versteht, was gerade gesprochen wurde. Man muss sich, wenn man den Film auf Deutsch anschaut, an den einen oder anderen Synchronsprecher gewöhnen, aber man kommt schnell rein und man hat sich an diese gewöhnt.

Ich kann Ihnen den Film sehr empfehlen, denn er ist sehr gut. Schalten Sie nicht bei der ersten Stunde ab, der Film entwickelt sich erst bei der zweiten Stunde.

ungeprüfte Kritik