Kritiken von "Daniel75"

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 07.07.2013
Dieser Streifen ist doch einfach nur der Hammer - immer wieder. Diese 2 Typen,Simon Pegg und Nick Frost, kann man nur lieben mit ihrer eiskalt dumm fragender Persönlichkeit. Ob das Paul, dieser Film, oder andere mit diesen Schaustellern sind - 5 Punkte Grandios

ungeprüfte Kritik

Juan of the Dead

Mit dieser Revolution hat Kuba nicht gerechnet.
Komödie, Horror

Juan of the Dead

Mit dieser Revolution hat Kuba nicht gerechnet.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 21.04.2013
Obwohl die üblichen so genannten Zombie Verfilmungen nicht so mein Fall sind, schaue, lache sehr viel, und schmunzel ich gern bei den modern geprägten Zombie Film Komödien. Von mir fünf Sterne und eine Empfehlung für´s anschauen. Ein Film, der auch zwei, drei x sehenswert bleibt.

ungeprüfte Kritik

American Outlaws

Gesetz und Recht sind nicht immer auf derselben Seite.
Western

American Outlaws

Gesetz und Recht sind nicht immer auf derselben Seite.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 21.04.2013
Es gibt ja nun schon einige Jesse James Verfilmungen, und auch dieser Streifen,- nicht übertrieben, gut gespielt und überzeugend umgesetzt, so finde ich, ist sehr gelungen und allemal eine Empfehlung wert. Gute 5 Sterne und ein Platz in meiner Sammlung...

ungeprüfte Kritik

Latin Dragon

High Noon in East L.A.
Action, 18+ Spielfilm

Latin Dragon

High Noon in East L.A.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 26.03.2013
Wenn man ohne große Erwartungen an diesen Film heran geht, kann er vielleicht noch ganz okay sein. Doch mehr leider nicht. Anzuschauen geht er schon mal - meine persönliche Meinung. Zwei Sterne...

ungeprüfte Kritik

Gangsters

18+ Spielfilm, Action

Gangsters

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 22.03.2013
Kann diesen Versuch leider nicht empfehlen, im Gegenteil, nur abraten...
Weiß nicht, wie ich dazu gekommen bin, schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Night Drive

Hyänen des Todes - Jetzt bist du die Beute... Lauf!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Night Drive

Hyänen des Todes - Jetzt bist du die Beute... Lauf!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 18.03.2013
{lesen...} Schade, das die teilweise arg schlechte Übersetzung ins Deutsche den Film etwas herunter zieht. Die ein- zwei Schauspieler, die dann etwas über die strenge schießen, tragen nicht gerade zum positiven bei. Jedoch mit etwas Verständnis, kann man ihn sich ja mal anschauen, mehr jedoch leider nicht.
Hätte ein guter Streifen sein können.

ungeprüfte Kritik

Zurück in die Zukunft 3

Die beste Reise machen sie zuletzt... aber vielleicht sind sie dieses Mal doch zu weit gegangen.
Science-Fiction, Western

Zurück in die Zukunft 3

Die beste Reise machen sie zuletzt... aber vielleicht sind sie dieses Mal doch zu weit gegangen.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 25.01.2013
Was will man groß sagen: Auch heute noch ein Klassiker und auf jeden zeitlos...
Also wird er wohl auch morgen noch sehr anschaubar sein. Tolle Triologie!

ungeprüfte Kritik

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Action, Thriller

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 22.01.2013
Von mir mit gutem Gewissen volle Punktzahl. Der Film setzt nahezu nahtlos an Spannung, Action, sowie Umsetzung der Charaktere an vorausgegangene Filme an. Toll es wenn mehr so Kinofeeling gäbe. Klasse

ungeprüfte Kritik

Safecrackers

oder Diebe haben's schwer.
Komödie, Krimi

Safecrackers

oder Diebe haben's schwer.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 10.01.2013
Selbst empfand diesen Streifen als überaus gelungene amüsant nette Unterhaltung.
Nette, zwar nicht neue, aber arg gut von allen gespielt und umgesetzte, vor allem zeitlose Story.
Die wohl mit am komischste Szene, als die Unterhose nass verloren ging.
Von mir gute 4 Punkte, und Empfehlung...

ungeprüfte Kritik

Bulletproof

Kugelsicher - Der eine ist ein echt krummer Hund, der andere ein falscher.
Komödie, Action

Bulletproof

Kugelsicher - Der eine ist ein echt krummer Hund, der andere ein falscher.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 29.12.2012
Persönlich leider etwas enttäuschend, da viele Gags mir einfach schwer nachzuvollziehen sind, weniger vom verständlichen, doch mehr von völlig unrealistischen zusammenhängen her gesehen, und die teilweise etwas, und mittlerweile besser gewohnte überzeugende schauspielerische Leistung allgemein und der Darsteller...

ungeprüfte Kritik

Der Guru

Nur Bares ist Wahres.
Komödie

Der Guru

Nur Bares ist Wahres.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 06.12.2012
Guruhammerklasse lach, ich denke, dies wird ein neuer Hit. Zumal ich eh Eddie begeistert bin, Er wahrhaft in jeder seiner vielseitigen Rollen aufgeht, ist dieser Film äußerst kurzweilig, arg mitreißend, und hier und da, irre witzig. Doch das beste, es kann ein jeder was für sich mitnehmen (spiritueller Basis). Also sinnvoller Zeitvertreib, und Empfehlung für die ganze Familie. "ich bin schon gespannt auf motorische Miesmacher"

ungeprüfte Kritik

Four Lions

Komödie

Four Lions

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 09.11.2012
LoL´ Außer das doch etwas ernst zunehmende Ende des Filmes, habe ich schon lange nicht mehr so gefeiert... FANtastisch gelungene "Komödie", mit einigen Lachern garantiert -wenn man es aus der spaßigen Richtung sieht-. Ansonsten ein etwas gewagter Stoff, der den Kritikern aufstoßen dürfte. Mein Fazit, anschauen lohnt auf jeden, und gibt reichlich Stoff zur Diskussion. Bitte mehr davon.

ungeprüfte Kritik