Kritiken von "Saulus"

Tödliche Gedanken

Etwas Schreckliches passierte... Jeder spricht darüber... Aber keiner sagt die Wahrheit.
Thriller, Krimi

Tödliche Gedanken

Etwas Schreckliches passierte... Jeder spricht darüber... Aber keiner sagt die Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 04.09.2015
Naja, hält dem Zahn der Zeit leider nicht stand. Zu simpel, zu schwarz und weiss und das trotz all der Twists, zu vorhersehbar. Gute Schauspieler, aber die Story ist einfach zu öde. Kann ich nicht wirklich empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Zulu - Blutiges Erbe

Thriller, Krimi

Zulu - Blutiges Erbe

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 04.09.2015
Wow, sehr guter Film. Ende ein wenig zu platt aber gut gespielt, gute Story, gute Action. Alles was einen solchen Film ausmacht.
Hier wird man nicht enttäuscht und kann beherzt zugreifen.

ungeprüfte Kritik

Deathline

Thriller, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Deathline

Thriller, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 04.09.2015
Was für ein Mistfilm. Wirklich nichts wofür es sich den zu schauen lohnt. Budapest wird als Russland dargestellt. Kampfszenen und Special Effects sind grauenhaft.
Nicht mal "Trash" lustig, sondern nur öde.
Kann man getrost liegenlassen

ungeprüfte Kritik

The Limey

Krimi, Thriller

The Limey

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 08.07.2015
Hat mir sehr gut gefallen, aber eigentlich auch kein Meilenstein. Gut gemachte Hausmannskost halt. Man bekommt was man erwartet (halbwegs) und das ist ja auch schon mal ein gutes Zeichen.

ungeprüfte Kritik

Bullitt

Es gibt schlechte Cops und es gibt gute Cops - und dann gibt's noch Bullitt.
Krimi, Action

Bullitt

Es gibt schlechte Cops und es gibt gute Cops - und dann gibt's noch Bullitt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 08.07.2015
Muss gestehen, hab ich nicht zu Ende gesehen. Zu tröge und langsam ... halt 'ne andere Zeit, ne andere Welt. Nur für absolute Freunde alter Schinken zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Art of the Steal

Der Kunstraub
Komödie, Krimi

The Art of the Steal

Der Kunstraub
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 13.05.2015
Gut gemacht und routiniert durchgezogen. Keine wirklichen Überraschungen aber halt schön in Szene gesetzt mit einem guten Ensemble. Kann man sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 13.05.2015
Ich weis nicht was für einen Film hier meine Vorredner gesehen haben, aber sicher nicht den den ich mir anschauen musste. So ein tröges langweiliges Filmchen. Von den low production values mal ganz abgesehen. Bei einem Horror / Komödienfilm ist das ja manchmal von Vorteil (siehe Bad Taste z.B.).
Dieser Film ist strunzlangweilig und lässt fast kein Cliche aus. Die Darsteller, muss ich allerdings zugeben, geben sich Mühe und haben definitiv einen Sympathiebonus. Aber der Film hat einfach keine Substanz und Spannung, ein paar nette Witzchen und gut ist ...

ungeprüfte Kritik

Who Am I

Kein System ist sicher.
Deutscher Film, Thriller

Who Am I

Kein System ist sicher.
Deutscher Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 10.05.2015
Gut gemacht. Die Darstellung des Cyberspaces ist gut in Szene gesetzt. Nachdem der Film scheinbar sehr geradlinig anfängt gibt es immer mehr Wendungen und Überraschungen. Ein Film bei dem man mitdenken muss. Sehr schön! Nur die Gegenspielerin war es etwas "blass" ;) und daher enttäuschend und für Sie ziehe ich noch einen Stern ab.

ungeprüfte Kritik

Alles muss raus

Raus aus dem Job - Raus aus der Ehe - Raus aus dem Haus... bleibt nur noch der Vorgarten!
Drama

Alles muss raus

Raus aus dem Job - Raus aus der Ehe - Raus aus dem Haus... bleibt nur noch der Vorgarten!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 10.05.2015
Sehr schöner ruhiger Film. Hat mir in seiner Unaufgeregtheit sehr gut gefallen. Keine Komödie im eigentlichen Sinne, sondern eher ein Film mit Tiefgang und zum nachdenken. Nicht ganz so gut wie "Stranger than Fiction" aber dennoch locker vier Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Zero Theorem

Das Leben passiert jedem.
Science-Fiction

The Zero Theorem

Das Leben passiert jedem.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 08.05.2015
Naja, nach all dem Hype und den Menschen die sich mit diesem Machwerk verbunden haben, sehr, sehr enttäuschend. Das eine Story nicht unbedingt sinnvoll sein muss, damit kann ich Leben, aber das es gar keine Story gibt macht es sehr schwer ...
Einen Stern für die, leider nur kurz gezeigte, Version der Zukunft und einen für die gute Idee, aber leider schlechte Ausführung.

ungeprüfte Kritik

The Last Days

Tage der Panik
Thriller, Science-Fiction

The Last Days

Tage der Panik
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 29.04.2015
Ganz gut gemacht, mit interessantem / überraschenden Ende. Wobei so ein paar typische Film tropes drin sind, Jemanden zurücklassen der dann genau zur rechten Zeit wieder auftaucht ... ausserdem ist der Kerl ein wenig dusselig, nachdem er zuhause war und das Bild mit der Doktoradresse findet war mir schon klar wo es hingehen müsste ... nuja, Realismus kann man bei sowas nicht erwarten. Aber alles in allem interessant gemacht und sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

Das entscheidende Kapitel. Die letzte Reise nach Mittelerde.
Fantasy

Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

Das entscheidende Kapitel. Die letzte Reise nach Mittelerde.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 29.04.2015
So ein Mist, weis gar nicht warum ich mir den dann doch noch bestellt hatte. Wollte einfach die Serie abschließen, denk ich. Jetzt reichts erst mal mit Zwergen, Elfen und den ganzen anderen Gedöns. Diese Welt ist so schwarz weiss das es eigentlich verboten werden müsste. Nur der Hobbit ist eine liebenswerte Ausnahme, mit Grautönen. Den Rest kann man sich schenken. Gewaltige CGI Heere die in einem Film ab 12 gegeneinander kämpfen? In jedem Handy action Spiel fließt mehr Blut. Nee, bin froh das das vorbei ist und hoffe das der "Meister" mal wieder zurück zu seinen Anfangstagen findet (Bad Taste, Brain Dead ... ).

ungeprüfte Kritik