Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Zagor" aus

391 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Kids Are All Right
    Wenn jeder auf der Suche nach sich selbst ist, was wird dann aus der Familie?
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 02.12.2011
    Mir hat an dem Film überhaupt nicht gefallen. Hätte das Elternpaar der Filmfamilie nicht aus zwei Frauen bestanden, wäre diese Geschichte für mich kaum erzählenswert gewesen. Der Film erzählt die Geschichte um ein lesbisches Ehepaar das mit dem Erzeuger Ihrer Kinder konfrontiert wird. Ein Mann verlisbt sich in eine Lesbische Frau und bestraft wird nue Er. Hinweis: Der Film ist total schwachsinning; Der Film erhielt zu Recht keinen Oscar! Sehen und vergessen. Besser Nicht sehen.
  • Fremd fischen
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 30.11.2011
    Fremd Fischen" ist eine überflüssige Romantik-Komödie. Die Story ist alles andere als neu und da man den Konflikt, auf dem das Ganze basiert, mit nur einem klärenden Gespräch aus der Welt hätte schaffen können, geschieht hier vieles unnötig. Dazu pläschtert das Geschehen absolut unlustig und ermüdend vor sich hin. Es werden einem keinerlei unterhaltsamen Momente geboten und auch die emotionalen Szenen verfehlen ihre Wirkung. Die Charaktere sind platt und darstellerisch tut sich auch niemand hervor.

    "Fremd Fischen" ist eine brave, schmalzige und wirklich langweilige Romantik-Komödie, welche völlig unlustig ist und der man leider nichts Positives abgewinnen kann.
  • Yeh Hai Jalwa - Liebe, Sehnsucht und Schmerz
    Drama, Bollywood, Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 24.11.2011
    In dieser Film zeigt Liebe, Sehnsucht und Schmerz und Ich finde den Film absolut Klasse. Dieser Film lernt auch dass ein Vater immer einen Vater ist auch wenn er eine andere Familie hat. Ich werde dieser Film weiterempfehlen.
  • Delhi-6
    Eine Reise in die indische Seele
    Bollywood
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 24.11.2011
    Es wird eine Schwarze Affe Gesucht! Die Menschen sind echt so ob in Indien oder in der USA, sobald das im fernsehen jemanden gesucht wird, wenn jemand etwas anstellt und wird nicht festgenommen dann ist der verdacht auf jeden. Uns so entstand deiser Film das der Affe Gesucht wird obwohl dieser Affe überhaupt nicht gibt. Dieser Film ist interessant aber man soll ihn nicht umbedingt anschauen.
  • Larry Crowne
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 21.11.2011
    Ein schöner emotionaler Spielfilm. Tolle Schauspieler und schöne Musik. Mir hat dieser Fim sehr gefallen und werde es auch auf jeden fall weiterempfehlen.
  • Kusswechsel 2
    Gegensätze ziehen sich aus
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 20.11.2011
    Kusswechsel 2, Gegensätze ziehen sich aus
    Ein Film der erzählt das eigentlich die Männer so wie auch die Frauen beide Sex wollen ud es auch brauchen. Also sind diese beide geschlechter nicht gegner sondern der eine braucht das andere. Dieser Film ist für Kinder nicht geeignet.
  • Susannas 7 Männer
    Bollywood, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 17.11.2011
    Oh Nein, oh Schreck hier werden Männer umgebracht wie nichts. Auch wenn man Recht hat mit manchen menschen kann man nicht zusammen Leben das ist aber keinen grund um den kerl umzubringen. Dieser Film ist NICHT zu empfehlen.
  • Freundschaft Plus
    Eine gute Freundschaft hat viele Vorteile.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 17.11.2011
    Typischer amerikanischer Show. Ein Film für Junge leute die nur an sex denken und keine Sorgen haben aber die halt probleme suchen. Mir hat dieser Film nicht überzeugt das es einen Sinn hat diesen Film anzuschauen. Meiner Meinung nach finger weg.
  • TinkerBell 2
    Die Suche nach dem verlorenen Schatz
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 05.11.2011
    tinker Bell 2 ist fabellhaft gelungen. Sollte jeder anschauen. Für die kinder sehr geeignet und zeigt das man wahre freundschaft aufbewahren soll. Ich werde dieser Film weiterempfehlen
  • Greenberg
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 05.11.2011
    Eine wahre Enttäuschung, Ein Film ohne Sinn. Auserdem der Film plätschert vor sich hin und man fragt sich die ganze Zeit, warum keine Schwung in die Handlung kommt. Die darsteller Spielen ihre rolle Gut aber die Regie ist Schrecklich das ist schlecht für die jugend und auch keinen guten Beispiel für das wahre Leben. Ich werde diesen Film NICHT empfehlen
  • Bewafaa - Untreu
    Geheime Liebe
    Lovestory, Bollywood, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 04.11.2011
    Bewafaa
    Ich fand dieser Film sehr gut. Kareena Spielt ihre Rolle gut. Sie als Ehefrau und Mutter so serieös und so angezogen zu sehen ist erstaunlich. Herzzerreißende Story. Ein sehr unterhaltsamer Film. Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen.
  • Lucky - Keine Zeit für Liebe
    Bollywood
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 30.10.2011
    Nettes Lovestory, Ein Film der zeigen will was wahre Liebe bedeudet. Der Mann gibt sein Leben für das Mädchen aber auch das Mädchen für den Mann.
    Flotte, nette Musik, aber die Handlung ist mehr als unrealistisch. Es ist halt ein Boolywood Film. : )
    Weiterempfehlen? Vielleicht ja oder doch nicht? erst mal anschauen dann kann jeder für sich selbst entscheiden nach seinem Geschmack.