Kritiken von "Katzengreis40"

Der Sturm

Natur kennt keine Gnade.
Thriller, Action

Der Sturm

Natur kennt keine Gnade.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 26.03.2007
guer Film mit nasser Story
Spannung pur, auch wenn man schon frühzeitig ahnt wo die Crew des Fischerbootes endet. Trotzdem geht die Story nicht baden ujnd die Darsteller kämpfen sich mutig durch die ein oder andere Flaute. ich fand den Film gut, mal eine andere Art von Katastrophenfilm.ö

ungeprüfte Kritik

Coronado

Die Revolution beginnt jetzt!
Action, Abenteuer

Coronado

Die Revolution beginnt jetzt!
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 26.03.2007
auf der Suiche nach guter Story
vweaucht dieses B-Movie zum retten was zu retten ist. Für Fans solcher filme ist er nicht schlecht. man muss ja auch bedenken das der Goldbeutel nicht prall gefüllt war. Hätte mir aber doch ein bischen mehr _qualität versprochen. So nur ein netter Versuch den man schnell vergisst.

ungeprüfte Kritik

Störtebeker

Die Geschichte des sagenumwobensten Seeräubers Europas.
Abenteuer, Deutscher Film, TV-Film

Störtebeker

Die Geschichte des sagenumwobensten Seeräubers Europas.
Abenteuer, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 26.03.2007
langsamer Held
in leidlöich guter verfilmung. hatte mir eigentlich mehr vetrsprochen. Zu genau ist auch nicht gut. Trotz einiger fragwürdiger Szenen, einer langsamen handlungsfolge und hölzern wirkender dialige doch recht passabler Film der aber nicht der Bringer ist. Dafür ist ner ab 6. Auch nicht schlecht für geschichtsbegeisterte Kids aber eher was ab 12.

ungeprüfte Kritik

The Quest - Die Herausforderung

Ein riskantes Abenteuer. Eine gefährliche Odyssee. Eine Frage der Ehre.
Action, Abenteuer

The Quest - Die Herausforderung

Ein riskantes Abenteuer. Eine gefährliche Odyssee. Eine Frage der Ehre.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 26.03.2007
ein muss für Fans
ansonsten ein guter Strteifen der sich aus den üblichen Prügelstreifen hervolrhebt. Gelungene Besetzung der Rollen, tolle kameraführung und eine leidlich spannende Story. Gute Unterhaltung für zwischendurch - oder danach.

ungeprüfte Kritik

Lawrence von Arabien

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 26.03.2007
Kult in der Wüste
gelungene Literaturverfilmungh die auch im zweiten Teil die Spannung konsequent weiterführt. Ein Muss für jeden der gute Monumentalfilme liebt.

ungeprüfte Kritik

Lawrence von Arabien

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 25.03.2007
1a Monumentalverfilmung
eines sehr guten buches. Spannung pur. Das sind noch die wahren Helden, eindrucksvoll auf Zelluloid gebannt. Da verblasst jeder computeranimierte Film der neuzeit.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 25.03.2007
Hoch gelobt doch irgendwie platt
kommt dieser Film daher. eine Mischung aus verschiedensten Fantasyklassikern, die handlung lieblos geführt. Schade. hätte man mehr draus machen können. Den Kids gefällt er aber ganz gut. Das ist ja auch die hauptsache.

ungeprüfte Kritik

Strange Days

Die Zukunft ist jetzt.
Thriller, Science-Fiction

Strange Days

Die Zukunft ist jetzt.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 25.03.2007
interessante Idee...
sehr gut umgesetzt und entfaltet. ich fand den Film genial, wenn auch an einigen Stellen doch stark überzeichnet. Trotzdem Hochspannung pur und man fiebert richtig mit. Die Zukunftsversion ist so dargestellt, das man echt Angst davor bekommen kann.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 25.03.2007
netter Film mit bekannter Story
aber gut umgesetzt und top besetzt. ein film der sich lohnt. Keinje zeitverschwendung und Spannung ist garantiert.

ungeprüfte Kritik

Spy Kids 2

Die Rückkehr der Superspione - Insel der verlorenen Träume.
Kids, Fantasy

Spy Kids 2

Die Rückkehr der Superspione - Insel der verlorenen Träume.
Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 25.03.2007
super Film für die ganze Familie
an einem verregneten nachmittag kann einem nichts besseres passieren als dieser kurzweilige Film. Sowohl was für Kinder als auch was für junggebliebene erwachsene.

ungeprüfte Kritik

Con Air

Diesen Flug werden sie nie vergessen.
Action, Thriller

Con Air

Diesen Flug werden sie nie vergessen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 23.03.2007
rauhe Schale, weicher kern,
so könnte man den Fiklmhelden charakterisieren. Ein Film der packt und mitreißt, auch wenn die zerstörung in diesem Film regelrecht zelebriert wird. Film ist einfach nur Klasse.

ungeprüfte Kritik

Crash Dive

Nur einer kann die USA vor einer atomaren Katastrophe bewahren.
Action, Thriller

Crash Dive

Nur einer kann die USA vor einer atomaren Katastrophe bewahren.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 23.03.2007
Unter wasser - aber nicht unterirdisch
ist dieser Film. natürlich ist die Handlung »Schema F« und trotzdem nicht ganz schlecht gemacht auch wenn M. Dudikoff so langsam in die jahre komm,t. Nicht so schlimm, uns geht es ja genauso.

ungeprüfte Kritik