Kritiken von "MarkusWoelke"

101 Dalmatiner

So viele Hunde. So wenig Zeit. 101% echter Hundespaß!
Komödie

101 Dalmatiner

So viele Hunde. So wenig Zeit. 101% echter Hundespaß!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusWoelke" am 19.10.2005
Sehr schön
Mein Junge war begeistert.

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusWoelke" am 12.10.2005
Nicht so toll
Ein Film der gut anfängt und dann aber auch sehr stark nachlässt.
Teil 1 war um Längen besser.

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusWoelke" am 06.10.2005
Für Fans gut
Find den Film ganz gut.Story ist in Ordnung und die Effekte sind auch gut gelungen.Für Fans der Alien-Reihe und der Predator-Filme ist der Film ein Muss. Nur aus dem Ende hätte mehr rausgeholt werden können...dieses hier ist mal wieder typisch

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusWoelke" am 25.09.2005
Naja
Hab mir ein wenig mehr erwartet.Reicht nicht an Indiana Jones heran.War an einigen Stellen witzig und spannend.Aber sonst..? Ist mir aufgefallen,dass die deutsche Stimme von Diane Kruger einfach schlecht ist,wie schon in Troja.

ungeprüfte Kritik

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusWoelke" am 20.09.2005
Toller Film
Ein wirklich sehr gelungener Film.Habe ihn letzte Woche im Kino gesehen und war begeistert.Es handelt sich um eine wahre Geschichte.James J.Braddock war einer der größten Boxer seiner Zeit.

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusWoelke" am 20.09.2005
Nichts besonderes
Teil 1 ist bei weitem besser. Catherine Zeta-Jones ist sehr sexy, der Rest ist ziemlich lahm. Hatte mehr Witz erweartet

ungeprüfte Kritik