Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sternle" aus

160 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Shadows of Death
    Im Fadenkreuz der Mafia.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 23.02.2008
    Vergeudete Zeit stimmt. Langweilig aber total! Stuntmänner sind langweilig und die meisten Mafiafilme sind es auch!
  • Die Geisha
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 23.02.2008
    schöner Film eigentlich und tolle Kostüme! Unbekonnte Schauspieler aber das macht nix. ich mag den Film.
  • Elektra
    Born to fight. Trained to kill.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 23.02.2008
    Jo Ja wäh - sehr schade. mmh - weiß au net was ich dazu sagen soll - war net so mein Fall- würd ich nicht weiterempfehlen - aber so schlecht war es wiederrum auch nicht
  • Dirty Dancing 2
    Heiße Nächte auf Kuba - Brich die Regeln. Finde deine Freiheit. Lebe dein Leben.
    Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 23.02.2008
    schöner Film aber erste Teil ist besser. Heiße Tage auf Kuba stimmt - die schwitzen ziemlich viel! und das sieht man auch
  • Dirty Dancing
    Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 23.02.2008
    Zum dahinschmelzen. Wer diesen Film noch nicht gesehen hat sollte ihn umbedingt noch anschauen. und den zweiten Teil gleich mit!
  • Tödliche Weihnachten
    Vor 8 Jahren verlor sie ihre Erinnerung. Jetzt holt sie ihre Vergangenheit ein. Und sie ist tödlich!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 23.02.2008
    Hammer Film mit übermäßig aber nicht zu viel Action! Und diese Verwandlung ist auch nicht zu übersehen. Ein Muss für jeden Geena Davis Fan
  • Thelma & Louise
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 23.02.2008
    Ganz ok. Nicht das was ich am Anfang erwartet habe. Aber doch in ordnung. Schade das sie sich am Ende ... ups fast hätte ichs verraten!
  • Die Piratenbraut
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 23.02.2008
    Cooler Film. Mit viel Spnnung... aber halt kein Fluch der Karibik.. trotzdem sehr gut. einer meiner Lieblingsfilme und ich habe schon einige gesehen!
  • Liebe braucht keine Ferien
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 23.02.2008
    Ganz o der Film. Nicht der beste aber auch nicht der schlechteste. Alle Schauspieler sing toll aber halt nicht .. weiß auch nicht... am Film fehlt die Spannung!
  • Das Haus am See
    Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 23.02.2008
    Ich musst von diesem wunderschönen, einmaligen Film musste ich heulen, vor Glück dass sie sich gefunden haben, dass sie sich ....ach... so romantisch... aber zu viel darf ich nicht verraten! Schauts euch selber an! Es lohnt sich auf jeden Fall!
  • Der Kaufmann von Venedig
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 23.02.2008
    Tja, dieser Film ist sehr merkwürdig und kompliziert. Beim ersten Mal vergisst man alles wieder aber zu mehrmals anschauen gehts auch auch nicht. Schade eigentlich
  • Casanova
    Eine fast wahre Geschichte über verführerische Lügen, erfüllte Liebe und verlorene Unschuld.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sternle" am 23.02.2008
    Geiler Film! Ich liebe ihn. Das mit Schwein ist das beste. Mehr kann ich auch nicht sagen. Jeder sollte sich seine Meinung selber bilden und ihn anschauen!