Kritiken von "xSickboYx"

Nails - Cruel Behaviour

Mit einem Kopf voller Nägel sieht die Welt ganz anders aus!
18+ Spielfilm, Horror

Nails - Cruel Behaviour

Mit einem Kopf voller Nägel sieht die Welt ganz anders aus!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 28.11.2008
Im Klartext:
Was für eine zum Himmel schreiende Scheisse.
Man kommt sich vor wie in einer russischen Drogenvision von Bosch auf einem Stechapfel-Trip im MTV-Clipformat und abgefilmt mit einer Amateur-Digicam...auf gar keinen Fall ausleihen...

ungeprüfte Kritik

Crazy Eights

Kein Geheimnis bleibt für immer verschlossen.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Crazy Eights

Kein Geheimnis bleibt für immer verschlossen.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 21.11.2008
Langweilig, schlecht synchronisiert, verworren und düster. Spätestens nach einer halben Stunde hat man eigentlich Lust abzuschalten. Danach gehts zwar etwas bergauf, aber das reißt den Streifen auch nicht mehr raus.
Aber dafür ist er wenigstens kurz...

ungeprüfte Kritik

Zombies - The Beginning

Horror, 18+ Spielfilm

Zombies - The Beginning

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 21.11.2008
Nach zehn Minuten ausgeschaltet wegen dem berühmten Digitalkamera-Look und Porno-Synchro. Wer sowas mag kann ja mal reinschauen, für mich ist´s ein KO-Kriterium.

ungeprüfte Kritik

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 15.11.2008
In der Tat ist das hier eine bunte Mischung aus Mad Max,28 Days Later und Klapperschlange, aber ich finde diese Mischung äußerst bekömmlich und gut inszeniert, sogar der augenzwinkernde schwarze Humor kommt stellenweise nicht zu kurz. Für Freunde des etwas blutigeren Actionkinos absolut geeignet!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

The Rage

Eine Mega-Dosis puren Horrors!
Horror, 18+ Spielfilm

The Rage

Eine Mega-Dosis puren Horrors!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 14.11.2008
Ich mag den Streifen. Die CGI-Effekte sind zugegeben schlecht, ich hab aber schon weit schlechtere gesehen. OK, die kotzenden Zombievögel waren eher unfreiwillig lustig, aber sonst splattert sich der Film munter durch seine Protagonisten, für den Kinderhasser wird auch mal endlich ein Kind durch´n Wolf gedreht, die Zombies sind gescheit geschminkt und die Synchro ist auch gut. Wer ne logische, spannende und ansprechende Story erwartet ist hier natürlich fehl am Platze, aber bei der Filmbeschreibung sollte das ja wohl im Vorfeld klar sein.

ungeprüfte Kritik

Sea of Fear

Terror Runs Deep
Horror, Thriller

Sea of Fear

Terror Runs Deep
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 14.11.2008
Naja. Sauber produziert und so, aber Spannung kommt nicht wirklich auf. Mal davon abgesehen dass ich es unrealistisch finde dass die Morde auf dem "Bootchen" stattfinden können ohne dass mal jemand entdeckt wird.

ungeprüfte Kritik

Loch Ness

Die Bestie aus der Tiefe - Im See lauert das Grauen.
Horror, Abenteuer

Loch Ness

Die Bestie aus der Tiefe - Im See lauert das Grauen.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 13.11.2008
Buah. B-Movie mit zwar soliden Schauspielern, ordentlicher Kameraführung und brauchbarer Synchro, aber "Nessie" sieht natürlich so richtig Low-Budget aus...eigentlich war ich geneigt nen Punkt Abzug runter auf 2 zu geben, aber angesichts Granaten wie "Stinger" ist Loch Ness andererseits vergleichsweise ne Hollywoodproduktion...also gutgemeinte 3 Punkte.

ungeprüfte Kritik

The Soultaker

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 31.10.2008
Vielleicht bin ich nur zu doof für den Film oder hätte nicht dabei essen sollen, aber irgendwie fühlte ich mich nach bereits wenigen Minuten mitten in die Handlung geworfen ohne dass groß irgendeine Story erklärt wurde...der Zeichenstil ist auch etwas befremdlich und der Ultraman-mäßige Pathos stört mich ebenfalls irgendwie.

ungeprüfte Kritik

Marvels Man-Thing

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 27.10.2008
Also Ich Finde Ihn Eher Belang...ähm...Also ich finde ihn eher belanglos, zu glatt und steril inszeniert und irgendwie blutleer. Die Computereffekte sind wenigstens noch akzeptabel und der Streifen hält sich immer wenigstens von der Produktion her auf B-Niveau ohne nach C abzusacken.

ungeprüfte Kritik

Shutter - Sie sehen dich

Die unheimlichsten Fotos sind jene, die echt sind.
Horror

Shutter - Sie sehen dich

Die unheimlichsten Fotos sind jene, die echt sind.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 26.10.2008
Na na na wir wollen mal nicht übertreiben. Hier handelt´s sich um ein US-Remake des gleichnamigen asiatischen Films. Diese Fassung hier bevorzuge ich weil sie nicht ganz so wirr geworden ist. Die Schauspieler sind OK, die Produktion hollywoodgemäß sauber. Von Handlung, Schockeffekten usw ist er solide, aber nichts besonderes. Einmal anschauen sorgt für einen netten Filmabend, mehrmals ist aber nicht nötig.

ungeprüfte Kritik

Party Monster

Gut. Böse. Tödlich.
Drama

Party Monster

Gut. Böse. Tödlich.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 26.10.2008
Komödie/Thriller? Naja. Jedenfalls sind die ersten Adjektive die mir zu dem Streifen einfallen "eintönig" und "deprimierend".

ungeprüfte Kritik