Kritiken von "Daniel75"

Der Diamanten-Cop

Sein größter Coup war, Bulle zu werden!
Komödie, Krimi

Der Diamanten-Cop

Sein größter Coup war, Bulle zu werden!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 06.01.2014
Von mir bekommt dieser geile Streifen volle fünf Punkte, da er mich köstlich unterhielt, und ich ihn mit gutem Gewissen empfehlen kann. Großes Lawrence Kino von Anfang bis zum Fine.

ungeprüfte Kritik

Safe House

Niemand ist sicher.
Thriller, Action

Safe House

Niemand ist sicher.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 18.12.2013
Beste Besetzung, grandiose schauspielerische Leistung, bester Spionagefilm seit langem - wir übernehmen das jetzt grins. Wer den Film "Bourne Identität" gut fand, wird hier nicht enttäuscht sein. Empfehlung überaus sehenswert. Am Anfang noch eher ruhig, entwickelt er ziemlich schnell ein gutes Tempo, wie Spannung bis zum Schluss.

ungeprüfte Kritik

Graveyard Alive

Die liebeskranke Zombie-Krankenschwester...
Horror

Graveyard Alive

Die liebeskranke Zombie-Krankenschwester...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 08.12.2013
Von mir bekommt dieser Schnitt grandiose 5 Punkte MINUS. Da ich, nachdem ich tapfer durchhielt, am Ende des Filmes genau so schlau, oder auch nicht war, wie zu anfangs. Selbst habe ich auf eine weitere witzige Horror Komödie gehofft, wurde aber weder von Horror, noch von schlechter Comedie gelangweilt, noch lässt es sich schwer nur erklären, in welcher Richtung hier überhaupt unterhalten werden sollte. Fazit: Man verpasst hier nichts

ungeprüfte Kritik

Die Croods

Die Reise beginnt.
Animation, Abenteuer, Kids

Die Croods

Die Reise beginnt.
Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 01.12.2013
wow..., wer wie ich Animationsfilme wie "Oben" etc liebt, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Die Groods, eine durchgeknallt, hammer nett, witzige Familie, die ihre Entdeckungen ganz auf ihre Art macht. Einfach zurück lehnen, anschauen, und Spaß haben. Ich habe mich köstlich unterhalten, und werde ihn "nicht zum letzten mal" schauen...

ungeprüfte Kritik

Smokin' Aces 2

Assassins' Ball
Action, 18+ Spielfilm

Smokin' Aces 2

Assassins' Ball
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 18.11.2013
Leider kann ich so manche Beurteilung nicht teilen, doch in soweit verstehen, das man doch besser Rosamunde geschaut hätte, als sich ein Actionfilm als Kost zu wählen!? Ansonsten gibt dieser Film das, was man in der Regel erwartet. Kurzweilige Unterhaltung, in dem man anderen das denken überlässt. Wenn man etwas anderes erwartet, greift man in der Regel auf etwas anderes zurück Punkt

ungeprüfte Kritik

Smokin' Aces

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 18.11.2013
Ich kann so manche Beurteilung nicht teilen, doch in soweit verstehen, das man besser Rosamunde geschaut hätte, als sich einen Actionfilm als Kost zu wählen. Ansonsten gibt der Film einen das, was man in der Regel erwartet. Kurzweilige Unterhaltung, in dem man anderen das denken überlässt. Wenn man auf etwas anderes Appetit hat, sollte man was anderen wählen.

ungeprüfte Kritik

The Beast & the Beauty

Eine perfekte Liebe - wäre da nicht sein Aussehen!
Komödie, Lovestory

The Beast & the Beauty

Eine perfekte Liebe - wäre da nicht sein Aussehen!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 18.11.2013
Das Cover sagt mehr, wie drinnen steckt. Einfache Geschichte, wie ähnlich schon des öfteren verfilmt: Frau blind, Sieht jedoch mit dem Herzen - die Bilder, die ihr Prinz ihr ausschmückt. Wie wundersam, kann wieder, oder überhaupt sehen, und zum Ende zu erneut blind. Nur hat Prinz bedenken, Sie sei von den wahren Bildern enttäuscht. Nur halt alles sehr fehrnöstlich verfilmt... Bewertung: mit guten 2, bis 3 Sternen.

ungeprüfte Kritik

The Dead Outside

Sterben ist leicht.
Horror

The Dead Outside

Sterben ist leicht.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 29.07.2013
eine Fekalie derart...
PUNKT
Ist nicht mal die hundert Zeichen wert...
Ich war öde hin und her gerissen, zwischen meiner unstillbaren Neugier, ob außer den geistreichen Dialogen, noch was und, oder überhaupt etwas passiert, oder meiner wahnsinnigen Hoffnung, das das Ende bald erreicht sei, und Zentner Steine von mir abfall endlich Erleichterung über mich komme lach Gott sei Dank.
(nun sind´s doch hundert Zeichen geworden)

ungeprüfte Kritik

A Brush with Death

18+ Spielfilm, Horror

A Brush with Death

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 25.07.2013
Wie man so einen Misst -sorry, mir fällt kein passendes Wort dazu ein- überhaupt veröffentlicht bekommt. SOoo was von unrealistisch die Geschichte, und schlecht geschauspielert, das nicht mal für einem Moment, ein wahres Interesse an diesem Film aufkommen mag. Der schlechteste Film mit im Vergleich. -0 Points dafür!

ungeprüfte Kritik

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 14.07.2013
Von Anfang bis Ende hundert Prozent Hochspannung, wie Action pur. Überaus Kurzweilig. Ist ein Film für Action Fanatiker, Gute vier bis fünf Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Die fast vergessene Welt

Eine ur-komische Reise durch Raum und Zeit.
Fantasy, Komödie, Abenteuer

Die fast vergessene Welt

Eine ur-komische Reise durch Raum und Zeit.
Fantasy, Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 14.07.2013
Okay, die Meinungen gehen hierüber extrem auseinander. Vielleicht liegt es am Genre, da dieser Film bei Komödie doch besser hinein passt. Mich hat er als Komödie sehr gut unterhalten. Als Abenteuer, Fantasy - ja, sollte man aufgeschlossen herangehen. Gute drei, bis vier Sterne. Viel Spaß beim schauen.

ungeprüfte Kritik

Schattenkrieger

The Shadow Cabal
Fantasy

Schattenkrieger

The Shadow Cabal
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 14.07.2013
Ein mittelmäßig guter Streifen, der allemal, wie schon anderweitig erwähnt, einem Fantasy Action Fan, gefallen wird. Doch man sollte andererseits seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Viel Spaß...

ungeprüfte Kritik