Kritiken von "Sven1977"

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 10.11.2008
Ein ganz ganz schlechter Film Leute. Hatte mir bei weitem was besseres darunter vorgestellt. Lasst die Finger davon. Öde Handlung, keine Action, einfach LANGWEILIG!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Friends - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie

Friends - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 07.11.2008
FRIENDS, eine Serie so erfrischend wie das Leben. Man hat viel zu lachen, die Geschichten sind sehr gut durchdacht und das merkt man auch über alle Staffeln hinweg. Man muss FRIENDS einfach lieben, da kommt man eigentlich nicht dran vorbei!!!! Leute schaut euch diese Serie an, die wenigstens (im Gegensatz zu so manch aktueller Serie) mit Witz und Charme punkten kann. Einfach GENIAL!!!!

ungeprüfte Kritik

Smallville - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy, Action

Smallville - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 07.11.2008
SMALLVILLE ist die Jugendgeschichte von SUPERMAN! Wie er auf die Erde kam und wie er zu dem wurde, der er als Superman ist! Eine klasse Story, sehr ausgefeilte Storyboards zeichne die SMALLVILLE Reihe aus. Die Serie packt einen und man möchte am liebsten gleich die nächste Folge sehen. Zur zeit läuft auf RTL II am Mittwoch um 21.10 Uhr die bereits 7. Staffel. In den USA läuft bereits die 8. Staffel, die noch mehr erhoffen lässt. Aber nach der 8. Staffel wird dann wohl Schluss sein. Man darf also gespannt sein, wie die Macher der Serie diese auch zu Ende bringen um den Übergang zu SUPERMAN perfekt zu schaffen!!

ungeprüfte Kritik

Burnout: Dominator

Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 07.11.2008
Ein sehr guter BURNOUT Teil, so wie alle anderen davor auch. Mal ein etwas anderes Rennspiel mit dem Ziel andere zu vernichten. Sehr schöne Graif und einfach zum zocken!!!!

ungeprüfte Kritik

Need For Speed - ProStreet

Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 07.11.2008
diese Need for Speed Reihe war meiner Meinung nach nicht gelungen, nur auf Rennstrecken rum zu fahren passt einfach nicht zum Grundkonzept von NFS. Aber freut euch auf das neue NFS - UNDERCOVER, das kommt Ende November 2008 raus, wieder alles beim alten, schön in den Stadtschluchten andere jagen, was gibt es besseres.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 07.11.2008
Die Grundidee des Films ist schonmal nicht schlecht, das Ende und warum alles so stattfindet ist schon sehr bei den Haaren herbeigezogen, aber gute Unterhaltung ist trotzdem garantiert!!

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 07.11.2008
Eine echt gelunge Fortsetzung der Tempelritter Schatzsuche. Bei diesem Film freut man sich schon auf den dritten Teil, der schon in der Mache ist! Wenn man aufpasst, weiß man auch jetzt schon worum es im dritten Teil gehen wird. Man darf gespannt sein!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Star Wars - The Force Unleashed

Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 07.11.2008
Eine wirklich gelunge Fortsetzung der Star Wars Spielereihe. Super Gameplay und mal aus einer anderen Perspektive, denn hier ist man auf der Dunklen Seite der Macht! Die Steuerung und Handhabung ist sehr gut ausgefeilt und auch Laien kommen bei dem Spiel recht schnell zurecht!!!

ungeprüfte Kritik

Sci-Fighter

Science-Fiction, Action

Sci-Fighter

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 06.11.2008
Einer wirklich sehr sehr schlechter Film, den hätte ich auch mit der Handkamera drehen können. Öde und zudem sehr schlecht umgesetzte Story und einfach nur langweilig. Finger weg von diesem Film!!!!

ungeprüfte Kritik

Sommer

Für die große Liebe musst Du kämpfen!
Lovestory, Deutscher Film

Sommer

Für die große Liebe musst Du kämpfen!
Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 05.11.2008
Eine wunderschön erzählte Sommerromanze. Man hat viel zu lachen und für die Frauen unter euch auch jede Menge Gefühl. Schaut ihn euch an, sehr erfrischend und ein toller Film für die langweiligen Winterabende!!!!

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 05.11.2008
Eine sehr schön inszenierter Zockerfilm, der aber auch herausstellt, wie sich eine Persönlichkeit bei Erfolg verändern kann. Sehr interessantes Ende, wird nie langweilig!!!

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 2

Serie, Thriller, Krimi

24 - Staffel 2

Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 05.11.2008
Eien der besten Serien in den letzten Jahren, einfach super inszeniert und klasse gespielt, hoffentlich gibt es noch viele Staffeln....

ungeprüfte Kritik