Kritiken von "Emmertla"

Pongo und Perdita - 101 Dalmatiner

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 11.04.2008
Disneys
Ein Zeichentrick für die ganze Familie. Ich fand es total schön, mann kann ihn öfter anschauen

ungeprüfte Kritik

Category 6

Der Tag des Tornado
Action, Thriller, TV-Film

Category 6

Der Tag des Tornado
Action, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 11.04.2008
Super gemacht
gut gemachter Katastrophenfilm, man in öfter anschauen

ungeprüfte Kritik

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 11.04.2008
OK
Wer CHris Tucker in dieser Rolle liebt, darf sich diesen Film nicht entgehen lassen, allerdings bekommt man wenig von der richtigen Jackie Chan Action geboten. Viel dumme Sprüche, alledings tauchen urplötzlich Personen auf, die scheinen, als kämen sie aus dem Nichts. Die Geschichte ist gut gewählt, aber wird hier nicht ausgereizt und kommt somit auch nur Schwach bei dem Zuschauer an. Als Zeitvertreib, empehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 2

Thriller, Action

Mission Impossible 2

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 16.03.2008
Impossible 2
Während im ersten Teil zumindest noch versucht wurde, das Flair des Originals einzufangen, ist der zweite Teil nun ein reiner Action-Schinken geworden, der jeglichen Bezug zur Fernsehserie verloren hat. Deshalb hat man wohl den Titel zu »M:I-2« abgekürzt. Sicherlich toll für Action-Fans, für echte »Mission: Impossible«-Fans eher zum heulen.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible

Thriller, Action

Mission Impossible

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 16.03.2008
Super Action
Als eine Liste mit den Codenamen verdeckter Top-Agenten zum Verkauf angeboten wird, soll ein Team von Spezialagenten den Verräter auf frischer Tat überführen. Cruise spielt den Geheimagenten Ethan Hunt, der miterleben muß, wie seine Kollegen bei diesem Einsatz zu Tode kommen. Bei einem Treffen mit seinem Kontaktmann der CIA erkennt Hunt, daß hinter der Mission ein perfides Doppelspiel steckt. Als Überlebenden wird ihm die Schuld am Tod seines Teams angehängt....

ungeprüfte Kritik

Asterix & Obelix - Mission Kleopatra

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 16.03.2008
Asterix & Obelix
Dieser reale Asterix-Film macht dem Zeichentrickfilm »Asterix und Kleopatra« Konkurrenz! Genauso gut wie der Zeichentrickfilm. Gerard Depardieu als Obelix einfach köstlich!

ungeprüfte Kritik

Bad Boys

Harte Jungs
18+ Spielfilm, Action, Krimi

Bad Boys

Harte Jungs
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 16.03.2008
Bad Boys
Durch und durch gelungen. Nicht unbedingt für zarte Nerven. Action satt und coole Sprüche. Etwas Realitätsfremd aber das spielt hier keine Rolle.

ungeprüfte Kritik

So ein Millionär hat's schwer

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 16.03.2008
Toller Film
Ein absolut toller Film mit Heinz Erhardt und Peter Alexander.Heinz Erhardt glänzt mit tollen Gags und Peter Alexander mit seinem tollen Gesang und zugleich ist der Film mit seiner Handlung absolut sehenswert.Ein muß für jeden Fan von Heinz Erhardt

ungeprüfte Kritik

In einem Land vor unserer Zeit 11 - Das Geheimnis der kleinen Saurier

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 23.02.2008
Gut gemachter Film für Kinder
Immer wieder schön, auch durch den Erkennungswert für die Kinder. Mein Sohn hat wieder mal mit Littlefoot und Freunden gefiebert

ungeprüfte Kritik

Big Mama's Haus

Ganz fett undercover.
Komödie

Big Mama's Haus

Ganz fett undercover.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 20.02.2008
Big Mama
Mal ein richtig schöner Film für die ganze Familie. Spaß ohne Ende. Martin Lawrence in der Verkleidung der Big Mama was gibt es da noch komischeres?

ungeprüfte Kritik

Phantom Kommando

18+ Spielfilm, Action

Phantom Kommando

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 20.02.2008
Phantom
Ein harter Actionstreifen der aber auch seine witzigen Momente hat. Ein Film einfach mal zum Abschalten der Arnie in seinem Elemement zeigt. In ACTION.

ungeprüfte Kritik

Das fünfte Element

Science-Fiction

Das fünfte Element

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 10.02.2008
Das fünfte Element
»Das fünfte Element« gehört für mich zum Besten, was das Science-Fiction-Genre zu bieten hat: Eine starke Story, total überdreht inszeniert wurde. Dazu Schauspieler, die angesichts einer einzigartigen Kulisse nicht verblassen und gut gemachte Special-Effects. Allein schon Chris Tucker als vollkommen abgedrehter Radiomoderator ist das Anschauen wert. Sicher scheiden sich an diesem Film die Geister, aber das ist bei Filmen dieser Art nun mal so.

ungeprüfte Kritik