Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Spykmen" aus

302 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Scary Movie 2
    Noch schamloser. Noch gnadenloser.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Wieder eine grandiose Parodie auf verschiedene Klassiker.
    Scary Movie 2 halt das was mach nach dem ersten Teil erwartet.
  • Scary Movie
    Gnadenlos. Schamlos. Unvergleichlich.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Grandiose Parodie auf Scream und andere Splatterfilme der 90er Jahre.

    Ich könnte den Film immer wieder sehen.

    Einfach super gemacht.
  • Marvels Man-Thing
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 30.07.2013
    Der Film ist nicht mit einem so großen Bugdet wie X-Men, Iron Man, Spider-Man, Hulk, Wolverine, Daredevil & Co gemacht wurden. Trotzdem find ich das er gelungen ist.

    Es lässt sich darüber streiten ob sich der Film an den Comics bzw. an der Trickserie orientiert, aber ich denke der Film ist gut verpackt.

    Wer eine gute Story mit guten Dialogen such sollte sich einen anderen Marvel Film ausleihen/kaufen/anschauen.
  • The Raid
    20 Elite Cops. 30 Floors of Hell.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 25.07.2013
    Wer einen blutigen Actionfilm sucht, hat diesen in "The Raid" gefunden.
    Extrem gute Kampfszenen, die meistens sehr blutig enden.

    Wie hier schon gesagt wurde ist dieser Film für einen netten DVD-Abend mit
    der Freundin/Frau eher weniger geeignet.

    Ich fand den Film ganz gut gemacht.
  • Der Fuchs und das Mädchen
    Abenteuer, Kids, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.06.2013
    Ein wundervoller Film. Schöne Natur- und Tieraufnahmen die man so noch nicht gesehen hat. Das ganze ich eine extrem tolle, süße, herzerweichende und herzzerreisende Geschichte gepackt.

    Ich kaufe mir nicht jeden Film, aber solche Film sollten in keiner Filmsammlung fehlen. Leider habe ich diesen Film nicht mit meiner Freundin gesehen.

    Wer Tiere liebt, wird den bestimmt auch lieben. Zu mindestens mögen.

    Ich bin oft etwas Wortarm was Kritiken angeht, aber bei diesem Film schwören mir 1.000 Worte im Kopf herum, diese aber in einem sinnvollen Text zupacken ist das Problem.

    Ich sage immer das die Franzosen gute Filme machen, das ist wieder mal der Beweis. Klar gibt es aus Frankreich auch unterirdisches, aber dieser Film hier ist extrem gut gelungen.

    Die Umsetzung, die Auswahl der Darsteller, das Ganze drumherum sind durchgehend
    mehr als gelungen.
  • Steinzeit Junior
    Aufgetaut und durchgeknallt - Wo die Steinzeit auf die Rockzeit trifft.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.06.2013
    Eine geniale Komödie die leider so gut wie gar nicht mehr im TV kommt.

    Geniale Idee und lustige Umsetzung.

    Ich lache jedes mal von Herzen wenn ich diesen Film sehe.

    Die Idee der Geschichte ist einfach herrlich.
  • Als die Frauen noch Schwänze hatten
    Sie suchten das Feuer und fanden den Sex.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.06.2013
    Die Idee und Umsetzung ist sehr gelungen.
    Man bekommt eine lustige Story die einen in die Steinzeit zurückversetzt.

    Kostüme und Drehplätze sind sehr gut gemacht.

    Leicht erotisch gemacht.

    Die Idee der Story ist so weit ich weiß einzigartig.
  • Rat Race
    Der nackte Wahnsinn
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.06.2013
    Großes Staraufgebot. John Cleese, Cuba Gooding Jr., Whoopi Goldberg, Dean Cain, Rowan Atkinson und viele andere.

    Einmal anschauen ist ganz lustig, bei zweiten Mal ist die Witzigkeit aber ausgelutscht.

    Viele witzige Szenen sind extrem überzogen.

    Genannte Stars haben schon weit aus besseren Filmen mitgespielt.
  • Jack und Jill
    Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 20.06.2013
    Ich habe herrlich gelacht und kann diese Komödie empfehlen.
    Für einen mit Witz gefüllten Abend ist der Film klasse.

    Zwar gab es glaube diese bzw. eine ähnliche Story schon mal mit Jerry Lewis, aber
    Adam Sandler hat den Film Spritzigkeit und Frische verliehen.
  • Infestation
    Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!
    Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 20.06.2013
    Sehr nett gemachter Film der einige Male in Richtungen geht die man vorher nicht erahnt hat. Die Spezialeffekte sind ganz in Ordnung.

    Ich bin gespannt ob es eine Fortsetzung geben wird.
  • The Losers
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 20.06.2013
    Als ich den Film geschaut habe, lief er auf RTL. Mehr Zufall als alles andere das ich ihn geschaut habe. Man wurde Tage lang von der Vorschau zu gebombt.

    Ich dachte, bevor ich diesen Film gesehen habe, naja, noch ein weiterer Actionfilm.

    Ich wurde wie viele andere positiv überrascht. Story, Dialoge, Spezialeffekte und das ganze drum herum waren echt klasse.
  • Paul
    Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 20.06.2013
    Ich hatte mir den Film ausgeliehen weil er in der Werbung und den Trailern sehr angepriesen wurde.

    Mit Ausschlag gebend war das Simon Pegg und Nick Frost in diesem Film mit spielen.

    Zwar hat der Film kaum einen Sinn und nimmt viele Themen auf die Schippe, aber gerade deswegen kann man echt viel über diesen Film lachen.

    Die Dialoge und Spezialeffekte waren einfach toll.