Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "FamilieNachtfalke" aus

104 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Vier Brüder
    Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 03.08.2006
    Ein Wahnsinns Film !
    Großartige Kameraführung, sagenhafte Schauspieler, sehr starke Story und alles hat von Anfang bis Ende absolute Realität und Tiefgang.
    Der Film zeigt seelisch brutal das Leben auf, wenn man nicht mit einem goldenen Löffel geboren wurde und alles gegen einen selber spricht und anhand eines der vier Brüder sieht man dennoch, das es auch anders kommen kann.
    Ein Western in der heutigen Zeit.

    Einfach empfehlenswert !!!
  • Mr. & Mrs. Smith
    Action, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 13.07.2006
    Der Film an sich ist gespickt mit super Dialogen und Witz. Aber absolut annormal, doch wieder typisch Angelina. Die Frau macht einfach den Film absolut sehenswert.

    Anmerkung: Immer ehrlich sein :*))
  • Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
    Kids, Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 06.07.2006
    Man muß absoluter Fan von den beiden sein, um diesen Humor wirklich zu verstehen. Das ist aber nicht das Problem.
    Der Film ist auch von der Anim sehr gut gemacht, doch die Handlung und Erzählung ist ABSOLUT FLACH und läßt JEDEN Gag ersticken.

    Sehr schade
  • New York Taxi
    Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 06.07.2006
    Starker Streifen zu ablachenabsolut geeignet. Ich habe in all den Jahren keinen dämlicheren Cop gesehen.
  • Jarhead
    Willkommen im Dreck.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 26.06.2006
    Ein sehr guter Film, der in bestechenden Bildern die Hirnlosigkeit des Krieges erzählt, und dabei entgegen anderen Filmen (Platoon, Full Metal Jacket, usw) völlig auf die Verherrlichung der Soldaten und des Krieges an sich verzichtet. Man sollte jedoch schon ein wenig Ahnung von den Politischen Vorkommnissen haben, um alles perfekt verstehen zu können.
    Drei Sterne, weil trotz der Geschichte und der Umsetzung die Schauspieler einfach nicht überzeugen können.
  • Was Frauen wirklich wollen
    Auf der Suche nach der verlorenen Libido.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 26.06.2006
    Ein sehr schöner Film über eine Frau, die versucht mit anderen Ihr wichtigstes Problem zu lösen: Die kann plötzlich keine Lust und Erregung mehr verspüren. Und das genau bei einer Frau, für die Sex die Glücksdroge des Lebens ist; leider ist Sie auch ein Beziehungskrüppel.
    Ein schöner Film, der sicherlich zu einem entspannenden Abend mit Frau oder Freundin beiträgt.
  • Wo die Liebe hinfällt...
    Basierend auf einem wahren Gerücht.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 17.05.2006
    Nun ja, wer etwas abgedrehte Großstadt Arien liebt und Komodien reihenweise einpfeift der ist hier richtig. Im großen und ganzen aber recht langatmig und müde, auch wenn der Film einige echt sehenswerte Heighlights hat.
    Die Dialoge sind etwas flach und kommen nicht gut rüber, aber auch hier gibt es echte Highlights.
  • Transporter 2
    The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 17.05.2006
    Interessanter Aufguß vom ersten Teil. Der Hauptdarsteller ist in seiner Art einfach umwerfend und hält den Film hoch.
    Handlung und Story zu träge und durchschaubar aber auch diesmal wieder sehr gute Effekte.