Kritiken von "Luzy201481"

Die Hölle Hollywood

Fahr zur Hölle Hollywood
Komödie

Die Hölle Hollywood

Fahr zur Hölle Hollywood
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 04.06.2018
Also so einen Müll habe ich echt glaube ich noch nie gesehen !
Da fehlen mir einfach nur die Worte ..... Das Stallone, Goldberg u. Chan sich für so was die Zeit nehmen! Unglaublich
Also ich muss ja einen Stern geben, da ansonsten nicht gewertet wird, aber selbst dieser eine Stern ist noch zu viel

ungeprüfte Kritik

Flatliners

Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen.
Science-Fiction, Thriller

Flatliners

Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 16.04.2018
Das kann nichts werden ! Das Original ist und bleibt unerreicht !
Wann versteht man endlich das es einfach Filme gibt, da lässt man von einer Neuverfilmung die Finger.
Fällt denen nichts Neues ein ? Und wenn man meint man müsse (außer die ersten paar Minuten) sowieso vom Original abweichen, dann kann man auch gleich komplett was Neues machen und nicht mit dem Versuch von einem Remake die Leute "locken".

ungeprüfte Kritik

Skiptrace

Auf der Jagd nach Matador.
Action, Komödie

Skiptrace

Auf der Jagd nach Matador.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 16.04.2018
Die ersten ca. 15 Minuten plätschern ziemlich langweilig dahin.
Aber dann beginnt ein typischer Jackie Chan Film. Gute Geschichte, Slapstick an den richtigen Stellen und das die Kampfszenen sehr gut sind steht außer Frage!
Johnny Knoxville passt sehr gut zu Jackie Chan ... ich würde sagen besser als OW oder CT.
Könnte mir durchaus einen zweiten Teil hiervon vorstellen !!!!
Selten, aber hier gibt es von mir volle fünf Sterne !

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 5

Salazars Rache
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 09.04.2018
Absolut misslungener Film ....
Sehr enttäuschend! Die Geschichte ist eigentlich nicht schlecht; aber meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt. Der Slapstick, der in den anderen Teilen sehr viel zum Gelingen des Films beigetragen hat, fehlt hier bzw. wirkt einfach nur angestrengt.
Achtung Spoiler: Und dann die beiden Kinder von zwei anderen Charakteren aus dem Film ! Passt überhaupt nicht - allein die "Zeitspanne".
Hier würde zwischen dem letzten Abenteuer von JS und dem neuen mind. 18 Jahre liegen !!!!
Und dann _ wofür die Filmemacher natürlich nichts können _ die Synchronstimme von Johnny Depp ... widerlich unpassend!

ungeprüfte Kritik

Undisputed 4 - Boyka Is Back

Action, 18+ Spielfilm

Undisputed 4 - Boyka Is Back

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 03.04.2018
Sehr gut gemacht !
In jedem Fall sehenswert. Gute Geschichte, sehr gute Kampfszenen.
Hätte ich nicht erwartet.
Bleibt mir nur diesen Film für alle zu empfehlen, die Teil 1-3 gut fanden.....Sehr gute vier Sterne

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 8

Die Familie wird zerbrechen.
Action

Fast & Furious 8

Die Familie wird zerbrechen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 26.03.2018
Der 8. Teil hat meine Erwartungen ganz und gar nicht erfüllt!
Im Gegenteil: Ich war mega positiv überrascht und der Film war richtig gut!!!
Da der 7. Teil eine herbe Enttäuschung war habe ich für den 8. Teil schon gedacht, dass dieser bestimmt nicht besser als der siebte wird. Aber ich wollte ihn sehen - als Fan von F & F wollte ich ALLE Teile gesehen haben.
Ich muss sagen: Teilweise zwar (wie nicht anders zu erwarten) ein wenig überdreht, aber ansonsten TOP! Schlüssige Geschichte, gut gespielt von allen!!
Einfach nur empfehlenswert!!! Weiter so, dann kann es gerne noch mehr Teile geben :-)

ungeprüfte Kritik

Pay the Ghost

Das Böse umgibt uns! Er wird alles tun, um seinen Sohn zu retten...
Horror, Thriller

Pay the Ghost

Das Böse umgibt uns! Er wird alles tun, um seinen Sohn zu retten...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 19.03.2018
Ich schließe mich ArturK an.... Der Film ist gar nicht mal so schlecht. ABER die letzten 10 Minuten ruinieren den Film so was von !!!!!!!!!
Schade. Die Geschichte hat echt Potential; das allerdings nicht zu 100 % genutzt wurde.
Bin (durch den Schluss des Films) hin und her gerissen zwischen "echt gut gelungen" oder "einfach mal Geld zum Fenster rausgeschmissen und einen Film gedreht mit einem Ende, das absolut grauenvoll ist" ........ Ich frag mich echt wie man innerhalb weniger Minuten einen Film so versauen kann?!
UND VF passt mal so überhaupt nicht in diesen Film. Gruselig !!!!

ungeprüfte Kritik

Vendetta

Alles was ihm blieb war Rache. Basiert auf einer wahren Begebenheit.
Thriller

Vendetta

Alles was ihm blieb war Rache. Basiert auf einer wahren Begebenheit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 24.11.2017
Kann man sich anschauen ... aber ist nichts besonderes. Eher langweilig, nicht wirklich spannend.
UND das hat nichts damit zu tun, dass es kein Action-Knüller ist ...
Dieses Unglück, in diesem Ausmaß in einen Film zu verarbeiten .... weiß nicht ob das sein muss. Es wurde entgegen der wahren Begebenheit teilweise maßlos übertrieben ... z.B. was die Anzahl der Toden angeht. Auch wurde nicht in diesem Film darauf eingegangen, dass man nicht "nur" dem Fluglotsen alleine die Schuld gab. Eher erweckt es in dem Film den Anschein, als wenn das alles nicht so schlimm sei. "Fehler passieren nun mal"
Im Nachhinein könnte man meinen der Film zielt darauf ab den Mord an dem Fluglotsen "zu rechtfertigen".
Aber egal: man kann wie erwähnt den Film schauen

ungeprüfte Kritik

Rampage 3 - President Down

18+ Spielfilm, Thriller, Action

Rampage 3 - President Down

18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 21.11.2017
Also 75 % des Films sind nicht nur Rückblicke auf Teil 1 und / oder 2. Die Rückblicke halten sich noch in Grenzen.
Aber trotzdem braucht kein Mensch diesen dritten Teil ! Absolut enttäuschend zu Teil 1 und 2. Eigentlich sieht man am Anfang schon (fast) alles was passiert bzw. in einem kurzen "Zwischenblick" sieht man wie der Film ausgeht .... Langweilig, nur Gerede und ein absolut unlogisches Ende ! Keine Spannung !
M.E. ist der Film auch sehr "heiß" da es um die (im Film genannte) ISIS geht .... hier zielt man meiner Meinung nach ein wenig zu sehr auf den heutigen Terror ab ... zu viele Spekulationen wieso weshalb warum. Ich finde dieses Thema kann man in Filmen behandeln, aber nicht so wie hier! Zumal hier in einem Satz ein Schuldiger genannt wird für das ganze! Absolut daneben. Das Thema mag in einem solche Film in gewisser Art und Weise angebracht sein - aber nicht so wie es hier behandelt bzw. dargestellt wurde. Fazit: Keine gelungene Fortsetzung .....

ungeprüfte Kritik

John Wick - Kapitel 2

Kugelsicher
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

John Wick - Kapitel 2

Kugelsicher
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 28.08.2017
Leider mehr als eine Enttäuschung!
Die Inhaltsangabe zu diesem Film stimmt so nicht. Aber egal ... das mal nur am Rande erwähnt.
Ansonsten erinnert der Film doch sehr an den ersten Teil ..... die ersten paar Minuten sind sinnfrei ...
dann wird sein Haus in die Luft gejagt und er muss einen Auftrag erledigen .... dann werden alle Killer in New York auf ihn angesetzt.
Eigentlich wie im ersten Teil auch .... Sehr überzogen alles !!!!
Man hat versucht ein wenig Slapstick in diesen Film einzubringen; das ging völligst in die Hose!
Von KR gut gespielt, keine Frage. Aber ansonsten sehr schwacher Film ..... (leider) mal wieder eine Fortsetzung eines Knallerfilms die kein Mensch braucht!

ungeprüfte Kritik

The Mechanic 2 - Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Action, Krimi

The Mechanic 2 - Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 14.08.2017
Mehr als eine Enttäuschung !!!
Story: total unlogisch
Bilder/Aufnahmen: Übelst!
Action: teilweise total überdreht .... teilweise allerdings auch gut gelungen
Jessica Alba mehr als schlecht! Totale Fehlbesetzung .....
Man hat manchmal den Eindruck die Macher wussten nicht so ganz was 20 Minuten vorher in dem Film geschehen ist .... es kommt einem gerade so vor, als wenn man eine zweite Story hat mit einfließen lassen ?!
Finger weg ! Kommt überhaupt nicht an den ersten Teil ran !!!!!

ungeprüfte Kritik

The Keeper

Life Has Rules
Thriller

The Keeper

Life Has Rules
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 14.07.2017
Ich weiß wirklich nicht wo hier die Spannung sein soll ???
Absolut langweiliger Film mit nichtssagenden Dialogen .... schwache schauspielerische Leistungen!
Erinnert eher an einen Film mit Laiendarstellern ... auch DH kann hier nicht überzeugen.
Finger weg .... lohnt sich nicht !

ungeprüfte Kritik