Kritiken von "i9rqdmfu"

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Kids, Komödie, Animation

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Kids, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 01.12.2017
Ein supertoller Minions-Film. Die Handlung war sehr spannend umgesetzt und auch sehr lustig inszeniert. Ich bin immer sehr begeistert von Minions-Filme. Tolle Qualität auch.

ungeprüfte Kritik

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
Fantasy

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 01.12.2017
Total wunderschöner Fantasiefilm. Hat mir supergut gefallen. Er war an den richtigen Stellen spannend, humorvoll und zauberhaft inszeniert. Auch die Leistung der Darsteller war grandios. Ich bin sehr begeistert und würde mir diesen Film durchaus gerne öfter anschauen wollen.

ungeprüfte Kritik

Vaiana

Das Paradies hat einen Haken.
Kids, Abenteuer, Animation

Vaiana

Das Paradies hat einen Haken.
Kids, Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 22.11.2017
Toll gemachter und qualitativ hochwertiger Animationsfilm. Hat mir sehr gut gefallen. Einfach zauberhaft. Die Figuren sind wunderschön dargestellt.

ungeprüfte Kritik

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Thriller, Action

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 13.11.2017
Supertoller Action-Film! Kellan Lutz hat grandios die Hauptrolle darin gespielt. Er hat damit sein großes Potenzial gezeigt und kann sogar James Bond und Mission Impossible noch Konkurrenz machen. Auch hat hier Bruce Willis viel dazu beigetragen, perfekt die Nebenrolle auszufüllen und seinen Kollegen nicht aus der Hauptrolle zu verdrängen.

ungeprüfte Kritik

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Thriller, Action

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 07.11.2017
Toller Film, hat mir sehr gut gefallen und mich gut unterhalten mit Spannung, Humor, Action an den richtigen Stellen. Tolle schauspielerische Leistung von Tom Cruise und auch die anderen Darsteller waren supergut. Könnte ich mir glatt noch öfters anschauen.

ungeprüfte Kritik

Die Insel der besonderen Kinder

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 23.10.2017
Ein wunderschöner toller Fantasiefilm. Ich bin sehr begeistert von der tollen Umsetzung des Filmes, der herausragenden Leistung der Darsteller. Echt sehenswert. Schaue ich mir bestimmt nochmal an.

ungeprüfte Kritik

Good Food, Bad Food

Anleitung für eine bessere Landwirtschaft
Dokumentation

Good Food, Bad Food

Anleitung für eine bessere Landwirtschaft
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 23.10.2017
Diesen Dokumentarfilm MUSS man einfach gesehen haben. Ich bin sehr sehr beeindruckt von den vielen Erkenntnissen und wertvollen Informationen. Das geht einfach tief unter die Haut, was da alles aufgedeckt wird.
Ich werde mir diesen Doku-Film garantiert noch einige Male ansehen.

ungeprüfte Kritik

Jodhaa Akbar

Abenteuer

Jodhaa Akbar

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 29.09.2017
Ein wirklich toller Film, hat mir sehr gut gefallen. Dies gilt sowohl für den 1. Teil als auch für den 2.Teil des Filmepos. Die Darsteller waren grandios, Haben die Charaktere der Filmgeschichte super umgesetzt. Ich bin jedenfalls begeistert.

ungeprüfte Kritik

Chak De! India

Ein unschlagbares Team
Bollywood, Drama

Chak De! India

Ein unschlagbares Team
Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 15.09.2017
Dieser Film hat mich wirklich sehr begeistert. Es ist diesmal kein so typischer Bollywood-Liebesfilm. Shah Rukh Khan hat seine Filmrolle super gespielt und auch die weiblichen Darsteller waren alle sehr grandios. Hier waren alle im Team zusammen einfach supertoll.
Die Filmstory ist fast wie aus dem Leben gegriffen.
Diesen Film würde ich mir gerne öfters wieder ansehen wollen.

ungeprüfte Kritik

We Feed the World

Essen global
Dokumentation

We Feed the World

Essen global
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 15.09.2017
Grandios, tief berührend, erschütternd und zum Nachdenken anregend zugleich. Diese Filmdokumentation muß man einfach gesehen haben. Als Menschen müssen wir lernen umzudenken, um überhaupt des Menschseins gerecht zu werden. Denn so wie wir mit Tier und Umwelt umgehen, kann und darf es nicht weitergehen.

ungeprüfte Kritik

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Animation, Kids

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.09.2017
Wunderschöner Animationsfilm, hat ebenso wie bei dem Vorgänger ( findet Nemo ) auch jede Menge Humor, gute Story und tolle Animationen zu bieten.
Sehe ich mir bestimmt nochmal an.

ungeprüfte Kritik

Inferno

Seine größte Herausforderung. Die letzte Hoffnung für die Menschheit.
Krimi, Thriller

Inferno

Seine größte Herausforderung. Die letzte Hoffnung für die Menschheit.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.09.2017
Supertoller Film, sehr mystisch und spannend. Bin sehr gut unterhalten worden. Tom Hanks ist ein unvergleichlich grandioser Schauspieler.
Kann mir diesen Film gerne später durchaus noch einige Male wiederholt ansehen.

ungeprüfte Kritik