Kritiken von "Saulus"

Die Scheinheiligen

Heilig, liebenswert, gnadenlos - Bayern, wie es wirklich ist.
Komödie, Deutscher Film

Die Scheinheiligen

Heilig, liebenswert, gnadenlos - Bayern, wie es wirklich ist.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 15.12.2015
Was für ein Mist. Konnte mich überhaupt nicht für nur einen der Darsteller erwärmen. Kategorie noch weit unter Fernsehfilm, halt nur ohne Humor und mit einer extra trögen Geschichte. Hände weg von diesem Schund!

ungeprüfte Kritik

Im Juli

Im Herz. Im Bauch. Im Juli.
Deutscher Film, Lovestory, Drama

Im Juli

Im Herz. Im Bauch. Im Juli.
Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 15.12.2015
Hat mir sehr gut gefallen, wennauch der Film sicher ein paar Schwächen hat. Hier weis man schon von Anfang an, was am Ende passieren wird, es macht aber dennoch Spass dem ganzen zu folgen, auch wenn manche Zufälle einfach SUPER unrealistisch sind.
Wie klein doch diese Welt manchmal ist und wie oft man sich daher über den Weg läuft ... unglaublich. Aber, wie gesagt, es macht trotz allem sehr viel Spass und es wird gut und unterhaltsam erzählt, was anders will man von solch einen Film ja auch nicht, oder? Gute Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Das Tribunal

Jenseits von Mut und Ehre.
Kriegsfilm

Das Tribunal

Jenseits von Mut und Ehre.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 10.12.2015
Gut gemacht und mit unvorhersehbaren Wendungen. Alles was ein guter Film braucht. Auch fand ich ganz gut, dass die deutschen mal nicht nur als tumbe Tötungsmaschinen dargestellt wurden, sondern uns (bin ja auch deutscher) eine gewisse Intelligenz zugebilligt wurde. Trotz Staraufgebot und eigentlich recht spannender Geschichte, bleibt der ganze Film aber dennoch etwas blutleer und fad. Kann man sich anschauen, ist aber kein muss.

ungeprüfte Kritik

Mortdecai

Der Teilzeitgauner - Dekadenz hat einen neuen Namen.
Komödie, Krimi

Mortdecai

Der Teilzeitgauner - Dekadenz hat einen neuen Namen.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 02.12.2015
Geht es noch flacher als flach? Ja das geht! Heist dann "Mortecai" ... was für ein Schrott!. Ich muss gestehen das ich es trotz der schlechten Kritiken nicht glauben konnte. Kann doch nicht wahr sein, so viele Stars und dann so ein schlechter Film. Wie viel Mühe muss man sich doch geben um das bei dem Staraufgebot das Projekt in den Sand zu setzen? Auf jeden Fall ist es geglückt. Habe nach einer halben Stunde ausgemacht ... kann also nicht sagen ob ich irgendwo doch noch ein laues Lüftchen von einem Witzchen verpasst habe. Aber nach den öden ersten dreissig Minuten konnte ich mich einfach nicht mehr motivieren diesen Schund weiterzuschauen. Katzenvideos auf YouTube sind ein besseres Zeitvertreib als dieses Machwerk.

ungeprüfte Kritik

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Komödie

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 02.12.2015
So ein Schund. Was für eine lang ausgedehnte Posse. ein paar kleinere Lache und viele sexuelle Anzüglichkeiten und eine Geschichte die man schon vorhersehen kann bevor der Film losgeht. Dann Lieber 10 X Mork vom Ork in der Endlos Schleife. Was für ein schlechter Film ...

ungeprüfte Kritik

Modern Family - Staffel 4

Die komplette Season 4
Komödie, Serie

Modern Family - Staffel 4

Die komplette Season 4
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 26.11.2015
Manchmal ein wenig flach und vorhersehbar, manchmal aber auch nicht. Zudem sind die Characktere einfach sehr gut "gezeichnet" es macht auch Spass bei trivialen Sachen dabei zu sein.

ungeprüfte Kritik

Hot Shots!

Die Mutter aller Filme!
Komödie

Hot Shots!

Die Mutter aller Filme!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 26.11.2015
Naja, this movie did not age well ... wenn man jünger ist, sicherlich immer noch ein Spass. Jetzt ist es mir einfach zu hohl und zu dämlich. Oder ich habe einfach schon viel mehr Filme gesehen und seh jetzt gleich wenn ein Gag oder eine flache Pointe aufgebaut wird ... nuja, kann man mal schauen, muss man aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Die Kinder von Golzow - Das Leben des Jürgen von Golzow

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 13.11.2015
Sehr schön, obwohl eigentlich "nichts" passiert. Die Lindenstrasse total entschleunigt in echt und im Osten halt. Für alle die mal in echter nOstalgie schwelgen wollen. Muss man nicht gesehen haben, aber ich fand es sehr interessant und es weckte viele Erinnerungen und Emotionen in mir. Ein Blick in eine andere Zeit, eine andere Welt. Ein schönes Zeitdokument.

ungeprüfte Kritik

Die Kinder von Golzow - Golzow 1979-1986

Anmut sparet nicht noch Mühe - Diese Golzower: Umstandsbestimmungen eines Ortes
Dokumentation

Die Kinder von Golzow - Golzow 1979-1986

Anmut sparet nicht noch Mühe - Diese Golzower: Umstandsbestimmungen eines Ortes
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 13.11.2015
Sehr schön, obwohl eigentlich "nichts" passiert. Die Lindenstrasse total entschleunigt in echt und im Osten halt. Für alle die mal in echter nOstalgie schwelgen wollen. Muss man nicht gesehen haben, aber ich fand es sehr interessant und es weckte viele Erinnerungen und Emotionen in mir. Ein Blick in eine andere Zeit, eine andere Welt. Ein schönes Zeitdokument.

ungeprüfte Kritik

Modern Family - Staffel 3

Die komplette Season 3
Serie, Komödie

Modern Family - Staffel 3

Die komplette Season 3
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 26.10.2015
Ich "liebe" sie alle. Schöne alltägliche Alltagsgeschichten manchmal bis zur Absurdität auf die Spitze getrieben, aber immer nachvollziehbar und irgendwie auch bekannt. Hier macht man nichts falsch, hier kann man immer wieder zugreifen!

ungeprüfte Kritik

Bulworth

Die verrückteste Polit-Satire des Jahres!
Komödie

Bulworth

Die verrückteste Polit-Satire des Jahres!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 26.10.2015
Seltsamer Film, mit vielen Stars und schrägem Plot. Sehr unterhaltsam, aber irgendwie hatte ich schon ein bisschen mehr erwartet. Nuja, für einen netten Abend reichts allemal.

ungeprüfte Kritik

Fargo - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Drama

Fargo - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 15.10.2015
Hier wird tatsächlich die Atmosphäre des Fargo Films eingefangen. Mit Stars besetzt und einer verquirlten Story line macht das richtig Spass.
Einzig und allein den Erzählstrang mit der Erpressung, find ich etwas sehr weit aus- und hergeholt.
Spass machts aber allemal, also, ich kann die Serie, bisher jedenfalls, uneingeschränkt empfehlen!

ungeprüfte Kritik