Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "emir1" aus

176 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • From Dusk Till Dawn 2
    Texas Blood Money
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 18.09.2011
    ziemlich flach die Story ... vor allem aber auch die Umsetzung ... aber die Serie ist halt voll kultig ... nur deshalb die 3***
  • Eden Lake
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 18.09.2011
    Ziemlich vorhersehbar die Story ... etwas unterhalb vom Mittelmaß ... leider aber mit sehr sehr viel Bezug zu den heutigen krawall- und gewaltbereiten Jugendlichen ...deshalb, und nur deshalb 4****
  • Gnomeo und Julia
    Liebe versetzt Zwerge.
    Animation, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 18.09.2011
    absolut top und sooooooo süß ... einfach ne tolle süße Unterhaltung, die sich im eigenen Leben bestimmt bei den meisten auch schon wiedergespiegelt hat ...
  • Train
    Nächster Halt: Hölle.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 29.07.2011
    ich kann mich meinen Co-Kritikern nicht anschließend ... ich fand in spannend von Anfang bis zum Ende und äußerst sehenswert ...
  • The Killer Inside Me
    Der Mörder in mir - Keiner sah es kommen...
    18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 29.07.2011
    Gute Charakterstudie ... aber als Thriller bisschen sehr flach ... ohne wirklich echt spannende Momente ...
  • The Hole - Wovor hast du Angst?
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 29.07.2011
    Oberflächlich nen Kinder-Grusel-Film ... aber, wenn man die tiefergehende Story (Kindesmisshandlung) betrachtet durchaus ein besonderer Film ... absolut sehenswert ...
  • Poltergeist
    Er ist da - Er weiß, was Dich erschreckt.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 28.07.2011
    Klassiker bleiben einfach Klassiker ... auch nach dem zigsten Mal angucken immer noch nicht langweilig ... wirds aber auch niemals werden ... leider gibts nur 5 Sterne als Maximum ...
  • Air Force One
    Der wichtigste Mann, das sicherste Flugzeug, die gefährlichsten Terroristen...
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 27.07.2011
    Absolut genialer Film ... spannend vom Anfang bis zum Ende ... an keiner Stelle auch nur die Spur von langweilig ... ein absolutes Meisterwerk ...
  • Ginger Snaps 2
    Entfesselt - Der Werwolf-Horror geht weiter. Es kann nur sterben, wenn du stirbst.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 27.07.2011
    eine sehr gute Weiterentwicklung der Story ... durch die Darstellung der Psychiatrie eigentlich fast noch interessanter ... bin gespannt auf Teil 3 ...
  • Hybrid
    Ein Auto zum Sterben.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 27.07.2011
    gut gemacht ... ähnlich Rubber ... auch wenn die Story unsinnig ist ... aber da kommts ja nicht drauf an ... gute Effekte und von Anfang bis Ende spannend ...
  • Turistas
    Sonne. Strand. Sterben.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 26.07.2011
    Ein ernstes Thema (Organhandel) wird auf interessante, intensiv eindrucksvolle Art und Weise durch einen Psychohorrorfilm abgearbeitet ... mal was anderes aus diesem Genre ...
  • Unterwegs mit Jungs
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "emir1" am 26.07.2011
    Gute Aufarbeitung eines brisanten und (leider immer noch) hochaktuellen Themas, welches doch auf den/ die eine(n) oder andere(n) eine abschreckende Wirkung hat ... sehr sehenswert ... regt zum Nachdenken an ...