Kritiken von "Elvira007"

I Come with the Rain

Auf der Suche nach der Wahrheit fand er die Hölle.
Thriller, Krimi

I Come with the Rain

Auf der Suche nach der Wahrheit fand er die Hölle.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 15.12.2011
Oje, was war das? Selten so einen schlechten Film gesehen. Darsteller, Inhalt, einfach Alles an diesem Cop-Jesus-Thriller ist eine Katastrophe. Ich halte normalerweise von Josh Hartnett sehr viel und er hat gut gespielt, doch nutzten seine Leistungen diesem grottenschlechten Film nichts. Was hat Josh Hartnett nur zu diesem B-Projekt getrieben?

ungeprüfte Kritik

The Cottage

18+ Spielfilm, Horror

The Cottage

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 14.12.2011
Gute Horrorkomödie, echt lustig gemacht und sie wird nie langweilig. Die Story beginnt als Enführungskomödie und endet dann in einem Horrorgemetzel. Dieser Film veräppelt zudem andere Horrorfilme und das gefiel mir auch recht gut.

ungeprüfte Kritik

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 06.12.2011
Guter Actionfilm, passable. Die Suche nach der Identität wurde spannend umgesetzt. Später aber wirkt der Film eher etwas flach und konnte nicht mehr so gut punkten. Die Actionszenen war OK, nichts Neues. Aber Liam Neeson macht diesen Film sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Shelter - Deine Seele ist sein nächstes Opfer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 28.11.2011
Super guter Psycho-Thriller. In erster Linie eine einmalige Story, mit tollen Effekten. Super schauspielerische Leistungen von Jonathan. Er spielte alle 3 bzw. 5 Charaktere spitzenmässig. Ein brillianter Darsteller! Auch Julianne Moore überzeugte beispielslos. Top Besetzung. Spannung pur, bis zum Schluss. Dafür gibt es 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 21.11.2011
Netter Film. Ein solider Actionstreifen, mit viel Spannung, Action und einer Portion Brutalität in manchen Szenen. Von Jason Statham war ich begeistert. Super gut gespielt. *Daumen-hoch*. Ben Forster war nicht der Kracher. Ich fand ihn nicht so gut. Ein nerviger Darsteller. War nicht so mein Fall.

ungeprüfte Kritik

Sorority Row

Schön bis in den Tod.
Horror, 18+ Spielfilm

Sorority Row

Schön bis in den Tod.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 15.11.2011
Es gibt schlechtere Filme... Für einen No-Name-Teenie-Horrorfilm gar nicht so übel. Die einfallsreichen Tötungsszenen peppen den Film ein wenig auf. Schauspielersiche Leistungen der Darsteller sind durchschnittlich.

ungeprüfte Kritik

Good Neighbours

Fahrt zur Hölle, Nachbarn!
Thriller

Good Neighbours

Fahrt zur Hölle, Nachbarn!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 06.11.2011
Leider nichts Besonderes... Der Film langweilt so vor sich hin; der Schluss war er einzige Thrill-Faktor. Schade.

ungeprüfte Kritik

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 01.11.2011
Ich kann mich nur anschließen... echt toll gemachte Horror-Comedy:-)
Selten so gelacht. Der Streifen ist eine echt gute Horrorfilmparodie. Dazu noch ein absolut überzeugendes Schauspielerduo. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Territories

Willkommen in den Vereinigten Staaten von Amerika.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Territories

Willkommen in den Vereinigten Staaten von Amerika.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 29.10.2011
Leider kein guter Horrorthriller mit sehr schlechten unverständlichem Ende... Teilweise vieles verwirrend. Anfangs schien der Film spannend, aber in der Mitte und zum Ende hin, nicht mehr anschaubar. Schauspielerische Leistungen von allen Darstellern extrem schlecht und aufgesetzt. Nicht zu empfehlen. 2 Punkte - wegen dem guten Anfang.

ungeprüfte Kritik

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
18+ Spielfilm, Horror

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 24.10.2011
Ein wirklich guter Horror-Thriller! Hätte ich nicht gedacht...
Viele gut gemachten Szenen, die unter die Haut gingen. Die Mutter, eine höfliche, aber gnadenlose Gestalt, die nicht vor Morden zurück schreckt. Gute schauspielerische Leistungen der Darsteller. Dieser Film ist empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Needle

Deinem Schicksal entkommst du nicht.
18+ Spielfilm, Horror

Needle

Deinem Schicksal entkommst du nicht.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 21.10.2011
Nichts Neues... zudem kitschig umgesetzt. Unglaubhafte Darsteller. Fadenscheinige vorhersehbare Story. Nicht sehr empfehlenswert. Schade.

ungeprüfte Kritik

Fear Island

Mörderische Unschuld
Thriller, Horror

Fear Island

Mörderische Unschuld
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 19.10.2011
Schlechter B-Movie. Viele fragwürdige und unlogische Momente. Stellenweise langweilig durch die öden Sprüche. Schlechte schauspielerische Leistungen der Darsteller. Unspektakuläre Morde. Die Sprünge von Gegenwart zur Vergangenheit etc. nervte...

ungeprüfte Kritik