Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DevilsDeath" aus

113 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Brügge sehen... und sterben?
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.12.2012
    Sterbens langweilig. Bin fast eingeschlafen.
    Die Leistung der Schauspieler war gut. Nur war aus dem langweiligen Film auch mit guten Schauspielern nichts mehr rauszuholen.
    Hier und da mal ein guter Gag, aber zu wenig um in für eine gute Komödie zu halten.
    Und für einen Aktion-Film zu langweilig.
    1 Stern
    Da aber wenigstens die Schauspieler gut waren: 2 Sterne.
  • Blown Apart
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.12.2012
    Ich fand den Film sehr gut.
    Ich denke es sollte nicht in erster Linie (noch) ein Film über Terrorismus sein.
    Vielmehr wurde die Frage gestellt:
    Wie geht Frau damit um, während eines (harmlosen) Seitensprungs mitanzusehen wie der eigene Ehemann / Sohn ums Leben kommen.
    Dieser Film berührt einen emotional.
  • Batman - Under the Red Hood
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.12.2012
    Sehr gute Comic-Umsetzung von Batman, auch wenn die Graphik etwas gewöhnungsbedürftig ist.
    Mir hat die Story sehr gefallen. Sie ist spannend und gut ausgearbeitet.
    Kann ich weiterempfehlen.
  • Babylon 5 - Vergessene Legenden: Stimmen aus dem Dunkel
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 29.12.2012
    Da wir große Fans von der Babylon 5 Serie sind, wollten wir wissen ob und wie es weiterging.
    Sorry, aber was ist das für ein Scheiß.
    Hohl, sinnlos, beklopt.
    Man hat das Gefühl, irgend jemand brauchte dringend Geld und wollte die Fans nur um ihr Geld verarschen.
    Fans: Finger weg !!! Völliger Müll !!!
    Wer die Serie nicht kennt, braucht diesen Film auch nicht sehen. Lieber die original Serie ausleihen.
    0 Sterne
  • Avatar
    Aufbruch nach Pandora
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 28.12.2012
    Dieser Film ist einmalig. Absolut Klasse gemacht.
    Die Story ist super, eben mal was ganz neues.
    Und auch die Umsetzung ist gelungen.
    Kann ihn nur weiter empfehlen.
  • Das A-Team - Der Film
    Es gibt keinen Plan B.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 28.12.2012
    Der Film ist gut gemacht.
    Leider bin ich mit dem A-Team aufgewachsen und an die original Schauspieler gewöhnt. Die Neuen sind halt nicht so gut.
    Daher nur 4Sterne.
    Wer das A-Team von früher nicht kennt, dem wird der Film gefallen.
    Klasse Aktion und coole Sprüche.
  • Appleseed - Ex Machina
    Anime, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 28.12.2012
    Sehr guter Anime-Film. Hat uns gut gefallen.
    Die Zeichnungen sind sehr gut gelungen. Die Handlung ist spannend und gut umgesetzt.
    Für Fans von Anime-Filmen zu empfehlen.
  • Afghanistan
    Die letzte Mission
    18+ Spielfilm, Action, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 28.12.2012
    Was für ein sch**ß Film.
    Nicht nur das die Schauspieler schlecht sind, die Synchronisation miserabel ist und die Handlung keinen Sinn macht.
    Ich fand den Film fast schon beleidigent. Frage mich wer solche Filme sponsert.
    0 Sterne (Hier sollten 0 Sterne Bewertungen eingeführt werden)
  • 8 Blickwinkel
    8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 27.12.2012
    Sehr guter Film. Hat mir sehr gefallen.
    Besonders die Erzählung aus Sicht der verschiedenen Charaktere.
    Sehr zu empfehlen.
  • Die Borgias - Staffel 1
    Die erste Season - Sex. Macht. Mord. Amen.
    Serie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 27.12.2012
    Ich selbst habe diese Serie nicht gesehen. Aber mein Mann hat sie regelrecht verschlungen. Er ist begeistert.
    Die Machenschaften eines Papstes und des Vatikans. Zu einer Zeit in der es brutal zuging. Mit teilweise guten Kampfscenen. Da man nicht viel aus dieser Zeit weiß, ist viel auch einfach dazu ausgedacht. Aber alles in allem sehr gut umgesetzt.
    Wenn solche Serien interessieren - erste Folge ansehen und selbst entscheiden.
  • Der Plan
    Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 27.12.2012
    Anfangs war ich etwas irritiert. Ich wußte von dem Film nur den Titel und dachte erst das es sich um einen normalen Polit-Thriller handelt.
    Zum Glück war dem nicht so. Das Auftreten der misteriösen Gruppe und ihrem Plan gab dem Ganzen eine tolle Spannung. Die anfängliche Skepsis schlug in eine Begeisterung für diesen Film um. Mich hat der Film umgehauen.
    Kann ihn nur empfehlen.
  • Dark Shadows
    Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 24.12.2012
    Tim Burton ist ein schwiriger Typ. Er macht gute Filme (Planet der Affen, Batman) aber auch grausig schlechte Filme (Mars Attacks!, Beetlejuice, Charlie und die Schokoladenfabrik).
    Ebenso ist Jonny Depp mal ein grandioser Schauspieler (Fluch der Karibik) und mal naja (Charlie und die Schokoladenfabrik).
    Ich wollte diesen Film eigentlich lieber nicht sehen, hatte aber im Adventskalender diesen Film und habe mich drauf eingelassen.
    WOW ...
    Ich bin beeindruckt. Er ist klasse gemacht. Die Handlung ist super und spannend. Ich musste viel lachen, einfach köstlich ... ein Vampier aus dem 18Jht. in den 70er. Besonders das Ende war gut gemacht.
    Die Befürchtung er könnte so blöd sein wie Charlie und die Schokoladenfabrik ist nicht eingetroffen.
    Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen.
    4,5 Sterne