Kritiken von "a9nq7q"

Sofia - Assassin's Bullet

Im Visier der Macht
18+ Spielfilm, Action, Krimi

Sofia - Assassin's Bullet

Im Visier der Macht
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 05.10.2012
Trotz bekannter Schauspieler nur eine mittelmäßige TV-Produktion. Die Story wirkt lustlos und insgesamt nicht ausgereift. Spannung kommt gar nicht auf. Muß man nicht zweimal sehen.

ungeprüfte Kritik

Halt auf freier Strecke

Deutscher Film, Drama

Halt auf freier Strecke

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 21.09.2012
Ruhiger, teilweise dokumentarisch wirkender Film über einen einfachen Angestellten, der an einem inoperablen Hirntumor sterben muss. Glaubhaft gespielt - die fortschreitende Erkrankung - auch, wie die Familie damit umgeht. Am erschreckendsten ist die Anfangsszene, wo ein junger Arzt ziemlich hilflos das "Todesurteil" ausspricht und nicht so richtig weiß, wie er es verständlich und mitfühlend erklären kann.

ungeprüfte Kritik

The Running Dead

Horror, 18+ Spielfilm, Abenteuer

The Running Dead

Horror, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 16.09.2012
Scheint eine TV-Produktion zu sein. Schlechte Darsteller, wirre Szenen und wenig überzeugende Dialoge. Ich habe den Film nach 30 Minuten nicht mehr weiter sehen können, da überhaupt keine Spannung aufkommen wollte. Fazit: muß man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Little Hercules

Der Krieg der Götter hat begonnen!
Fantasy, Komödie

Little Hercules

Der Krieg der Götter hat begonnen!
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 12.08.2012
Das war ein Fehlgriff...low-budget-TV-Produktion mit schlechter Synchronisation und mittelmäßigen Darstellern. Eliott Gould und Hulk Hogan sowie Judd Nelson in einem ihrer schlechtesten Filme. Habe nach 10 Minuten abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Coriolanus

Die Natur zeigt den Bestien ihre Freunde.
Abenteuer, Kriegsfilm

Coriolanus

Die Natur zeigt den Bestien ihre Freunde.
Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 01.07.2012
Ich hatte angenommen, dass die Geschichte im antiken Rom spielt. Sie findet aber in der heutigen Zeit statt und verwendet eben die Sprache von Shakespeare, was die Nachverfolgung wegen der verschwurbelten Satzbildung schwer macht. Interessante Idee, aber nicht unbedingt mein Ding. Die schauspielerische Leistung ist allerdings ausgezeichnet - daher gebe ich die 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Michael

Drama

Michael

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 25.06.2012
Still inszenierter Film mit einer schrecklichen Story. Nach und nach eskaliert die Situation bis hin zu einem bitteren Ende. Man fragt sich danach, wieviele solcher Schicksale immer noch in manchen Hauskellern stattfinden und wie unscheinbar die Täter mitten unter uns leben. Ein wirklich bewegender Film im Hinblick auf die bekannt gewordenen Fälle der letzten Jahre wie z.B. Natascha Kampusch.

ungeprüfte Kritik

Der Gestank des Erfolges

Halten Sie Ihren Atem an!
Komödie

Der Gestank des Erfolges

Halten Sie Ihren Atem an!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 13.06.2012
Solche Filme sind die Ausnahme - kein Blockbuster mit mächtiger Werbemaschinerie. Im Kino ist der bei uns nicht gelaufen - aber ich war völlig überrascht, wie toll und teilweise skuril dieser Film gemacht ist. Optisch eine Augenweide; die Verkäufer zweier Düngemittelfabrikanten führen einen Krieg gegeneinander, bei dem jeder Trick erlaubt ist. Einfach klasse umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Dick & Doof - Glücklicher Hund & Das verlorene Testament

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 06.06.2012
Auf dieser CD sind so ziemlich die ersten Filme, in denen Laurel & Hardy auftraten - aber noch nicht als Duo. Die Stories sind teilweise etwas wirr und die Musik passt absolut nicht dazu - viel zu dramatisch.
Schade.

ungeprüfte Kritik

Chain Letter

The Art of Killing
Horror, 18+ Spielfilm

Chain Letter

The Art of Killing
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 17.05.2012
Der Film versucht auf der Final-Destination-Welle mitzuschwimmen - ich habe die FSK-16-Version gesehen - lohnt sich nicht, da alle Splatter-Effekte rausgeschnitten sind und der Film dadurch belanglos wird.

ungeprüfte Kritik

Texas Killing Fields

Schreiendes Land - 60 Opfer. 30 Jahre. 2 Detektives. Viele Verdächtige.
Thriller, Krimi

Texas Killing Fields

Schreiendes Land - 60 Opfer. 30 Jahre. 2 Detektives. Viele Verdächtige.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 09.05.2012
Handwerklich solide inszenierter Krimi um einen Serientäter und dessen Aufdeckung. Leider bleiben einige Fragen zu früheren Opfern offen und auch der Handlungsstrang um zwei weitere Verdächtige, die nach einem Schusswechsel flüchten, wird nicht weitergeführt. Daher nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Freeway Killer

Nach einer grauenhaften, wahren Geschichte über William Bonin, Kaliforniens brutalstem Serienkiller!
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

Freeway Killer

Nach einer grauenhaften, wahren Geschichte über William Bonin, Kaliforniens brutalstem Serienkiller!
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 21.04.2012
Zu allererst: es handelt sich um eine TV-Produktion; die blutigen Szenen halten sich so in Grenzen, dass FSK 18 nicht gerchtfertigt ist. Rooker spielt die Rolle des Psychopaten eigentlich ganz ordentlich - aus der Geschichte hätte man mehr machen können; insbesondere die polizeiliche Ermittlungen kommen hier zu kurz. Also, mit viel gutem Willen 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Courageous

Ein mutiger Weg - Respekt beginnt zu Hause.
Drama

Courageous

Ein mutiger Weg - Respekt beginnt zu Hause.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 28.03.2012
Trotz unbekannter Schauspieler keine schlechte Leistung. Aber: die Finanziers kamen wohl aus dem Bibel-Belt der USA, daher auch der permanente Bezug zu Gott. Einige Konflikte und Situationen sind recht interessant, lassen sich im wahren Leben aber nicht eben durch ein paar Gebete lösen. Wer sich an der religiösen Ausrichtung und der unterschwelligen Botschaft nicht stört, wird gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik