Kritiken von "MeckerTell"

The Walking Dead - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Horror, Serie, 18+ Spielfilm

The Walking Dead - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Horror, Serie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 11.02.2014
Staffel 3 baut im Vergleich zu 1 und 2 doch sehr stark ab.
Manche Handlungsstränge sind dermaßen in die Länge gezogen und nicht nachvollziehbar. Als Stichwort sei hier nur "Governor" genannt, da ich vom Inhalt her nichts vorweg nehmen möchte.
Immer noch gut, aber 2 Klassen schlechter als die ersten beiden Staffeln - ich hoffe das wird sich mit der 4ten wieder bessern.

ungeprüfte Kritik

Rush

Alles für den Sieg.
Action, Drama

Rush

Alles für den Sieg.
Action, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 14.01.2014
Sehr gelungener Rennfahrerfilm - realistisch dargestellt und penibel in Szene gesetzt. Viele Szenen wurden tatsächlich 1 zu 1 umgesetzt und die Story ist spannend ohne reißerisch zu wirken.
Manchmal ein wenig hektisch geschnitten und die Zeitachse ist nicht immer ganz nachzuvollziehen, manchmal werden von einer zur nächsten Szene Jahre übersprungen. Aber davon abgesehen eine wirklich gute deutsch-englische Produktion mit einem herausragenden Daniel Brühl.

ungeprüfte Kritik

Byzantium

Schön. Verführerisch. Tödlich.
Drama, Fantasy

Byzantium

Schön. Verführerisch. Tödlich.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 19.12.2013
Wieviel Vampirschund müssen wir eigentlich noch ertragen?
Die Hauptdarstellerin sieht eigentlich in jedem ihrer Filme gleich aus - immer derselbe Gesichtsausdruck zwischen lethargisch und jammernd.
Hoffentlich hat das bald ein Ende.

ungeprüfte Kritik

The Call - Leg nicht auf!

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 19.12.2013
Die Idee des Films fand ich an sich nicht schlecht, aber ich konnte das hysterische Geplärre des entführten Teenagers nicht mehr ertragen - nach 35 Minuten habe ich ausgeschaltet. Zu viel für meine Nerven. GRAUENHAFT!

ungeprüfte Kritik

The Baytown Outlaws

Revenge has never come so sweet.
18+ Spielfilm, Action, Krimi

The Baytown Outlaws

Revenge has never come so sweet.
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 16.12.2013
Durchaus guckbar - erst hatte ich so einen Tarantino Schrott erwartet nach dem Trailer, aber da wurde ich eines besseren belehrt.
Billy Bob Thornton rundet das ganze dann ab.

ungeprüfte Kritik

Puppet Masters

Bedrohung aus dem All - Sie kontrollieren Deinen Verstand, Deine Erinnerung, Deinen Körper.
Science-Fiction

Puppet Masters

Bedrohung aus dem All - Sie kontrollieren Deinen Verstand, Deine Erinnerung, Deinen Körper.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 15.12.2013
Holla die Waldfee war der schlecht...
Direkt vorweg: Eine gute Story, interessante Charaktere und guten Spannungsbogen - mehr braucht ein SciFi Film eigentlich nicht.
Also es müssen keine ultimativen Effekte drin sein für mich, aber dieser Streifen hat eine hölzerne Story, schlechte Dialoge und eigentlich null Spannung...

ungeprüfte Kritik

Sphere - Die Macht aus dem All

Es weiß, was wir denken. Es weiß, wovor wir uns fürchten. Es ist gekommen, um uns zu vernichten.
Science-Fiction

Sphere - Die Macht aus dem All

Es weiß, was wir denken. Es weiß, wovor wir uns fürchten. Es ist gekommen, um uns zu vernichten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 03.12.2013
Nicht ganz schlüssiger Streifen, der so einige offene Fragen übrig lässt.
Bisweilen hat man den Eindruck, dass zwanghaft versucht wurde etwas mystisches und unerklärliches zu schaffen. Leider fehlen hier wirklich die Ideen und so bleibt der Plot schon im Ansatz stecken.

ungeprüfte Kritik

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Animation, Komödie, Kids

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 03.12.2013
Gelungene Fortsetzung - das haben hier schon einige geschrieben.
Der Überraschungseffekt ist natürlich dahin, aber das ist bei Fortsetzungen normal. Ein wenig mehr Action, weniger ruhige Momente, aber ansonsten nah am ersten Teil.

ungeprüfte Kritik

Balduin, der Sonntagsfahrer

Oscar, der Zick-Zack Fahrer
Komödie

Balduin, der Sonntagsfahrer

Oscar, der Zick-Zack Fahrer
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 01.12.2013
Einer der schlechteren de Funes Filme - dünne Story, wenig Raum für Mimenspiel und nervende Nebendarsteller...

ungeprüfte Kritik

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Thriller, Science-Fiction

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 24.11.2013
Ich kann mich den positiven Kritiken auch nicht anschließen - habe nicht mal eine Stunde durchgehalten.
Der Film hat eine schöne Ästhetik, die Atmosphäre ist gelungen ... aber der Rest!
Langweilig, uninspiriert gespielt, dumme Dialoge.

ungeprüfte Kritik

Ein Mann, ein Fjord

Komödie, Deutscher Film, TV-Film

Ein Mann, ein Fjord

Komödie, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 24.11.2013
Naja, also als Durchschnittsunterhaltung ist der Film passabel - die Erwartungen an einen Film mit Hape sind ja in der Regel nicht allzu groß und man geht eh von immer wiederkehrenden Charakteren aus (Uschi Blum, Schlämmer).
Das war alles schon mal da. Die Geschichte aber ist witzig erzählt und als leichte Unterhaltung guckbar.

ungeprüfte Kritik

Louis, das Schlitzohr

Scharfe Sachen für Monsieur.
Komödie

Louis, das Schlitzohr

Scharfe Sachen für Monsieur.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MeckerTell" am 19.11.2013
Ich bin ein großer Fan von De Funes - aber dieser Film?
Nein, leider kommt außer ein paar albernen Gags und flachen Kalauern nicht viel dabei rum. Auch leidet der Streifen an der schlechten Synchro.
Kommt an Streifen wie "Der Gendarm" oder "Hasch mich" nicht heran.

ungeprüfte Kritik