Kritiken von "selbstistderbuster"

Alf - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Serie, Komödie

Alf - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.07.2014
Alf - Staffel 1 ist einfach genial. Ich habe ihn in den 80ern geliebt und wohl jedes Kind hat sich damals auf das Vorabendprogramm mit den Tanners gefreut ;-)

ungeprüfte Kritik

Die Mumie

Fantasy, Abenteuer

Die Mumie

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.07.2014
Die Mumie bekommt von mir 3,8 Sterne! Der Film hat zwar mit dem Original nicht viel zu tun, dafür ist er aber sehr modern und unterhaltsam umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück

Das Abenteuer geht weiter.
Fantasy, Abenteuer

Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück

Das Abenteuer geht weiter.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.07.2014
Die Mumie kehrt zurück ist eine gelungene Fortsetzung, wenn mir auch der 1. Teil ein wenig besser gefallen hat. Trotzdem vergebe ich gerne 3,3 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Ganz oder gar nicht

Die Enthüllung des Jahres. Keine Jobs. Kein Geld. Keine Unterwäsche.
Komödie

Ganz oder gar nicht

Die Enthüllung des Jahres. Keine Jobs. Kein Geld. Keine Unterwäsche.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.07.2014
Ganz oder gar nicht ist ein Film mit typisch britischem Humor!! Wer britischen Humor mag, wird sich hier gut unterhalten fühlen :-) Von mir gibt es 3,2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.07.2014
Ziemlich beste Freunde handelt von 2 Typen: 1 stammt aus eher ärmlichen Verhältnissen und der zweite ist reich. Auch sonst sind sie durch ihre Herkunft eher konträr geprägt. Somit prallen Gegensätze aufeinander. Witzige Geschichte und gute Schauspieler... Ich fühlte mich bis zum Ende gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Pippi in Taka-Tuka-Land

Neue herrliche Abenteuer mit Pippi Langstrumpf in der Südsee.
Kids, Abenteuer

Pippi in Taka-Tuka-Land

Neue herrliche Abenteuer mit Pippi Langstrumpf in der Südsee.
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 01.07.2014
Astrid Lindgren hat mit Pippi eine tolle Figur mit tollen Abenteuern geschaffen. Dieser Film hat sogar meiner Nichte gefallen. D. h. es muss nicht immer Harry Potter sein, denn Pippi in Taka-Tuka-Land ist ein mit viel Liebe gemachter Film, den man sein Alter nicht anmerkt. 3,9 Sterne gibt es von mir.

ungeprüfte Kritik

Die Päpstin

Drama, Abenteuer

Die Päpstin

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 01.07.2014
Wer die Säulen der Erde mochte, der wird auch diesen Film gut finden!! Wie meine Vorredner schon sagten, kann man diesen Film nur gut bewerten, sehr gute Hauptdarstellerin, trotz seiner Länge ist der Film kurzweilig und hat auch kein übliches Happy End. Ich vergebe 3,8 Sterne für diesen historischen Film.

ungeprüfte Kritik

Das Dschungelbuch

Kids, Animation, Abenteuer

Das Dschungelbuch

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 01.07.2014
Das Dschungelbuch ist ein toller Disney-Film. Die Grafik, die Musik und der Humor die mit einer guten Handlung gepaart sind prägen das Dschungelbuch! Somit ein sehenswerter Film für die gesamte Familie. Ich vergebe 3,9 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Die rechte und die linke Hand des Teufels

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 29.06.2014
Die rechte und die linke Hand des Teufels ist ein Film mit Bud Spencer und Terence Hill, der zwar mit heutigen Filmen verglichen "flach" erscheint, aber wenn einen das nicht stört, dann kann man sehr gut lachen! Ich kannte den Film nicht in dieser Version, da er auf der DVD ungeschnitten ist. Alleine deshalb sollte man ihn mal (wieder) ansehen!

ungeprüfte Kritik

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 25.06.2014
Hangover 3 ist m. E. nicht schlechter als die beiden ersten Teile. Es gibt zwar kaum neue Ideen. Trotzdem ist der Film sehenswert! Man kann viel lachen ;-)

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Action, Krimi

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 25.06.2014
James Bond 007 - Man lebt nur zweimal hat tolle Gadgets. Der smarte Sean Connery nimmt es hier mit einem gestörten kriminell auf. Ergo, ein typischer James Bond für den ich gerne 3,8 Sterne vergebe!

ungeprüfte Kritik

Zwei vom Affen gebissen - Gott vergibt, wir beide nie!

Gott vergibt, Django nie!
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 25.06.2014
Zwei vom Affen gebissen - Gott vergibt, Django nie! - Gott vergibt, wir beide nie! ist ein typischer Terence Hill und Bud Spencer Film. Die Synchronstimmen sind etwas gewöhnungsbedürftig, doch wer die beiden mag wird sich mit diesem Film gut amüsieren 3,1 Sterne gibt es von mir.

ungeprüfte Kritik