Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "selbstistderbuster" aus

428 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Alf - Staffel 1
    Die komplette 1. Staffel
    Serie, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.07.2014
    Alf - Staffel 1 ist einfach genial. Ich habe ihn in den 80ern geliebt und wohl jedes Kind hat sich damals auf das Vorabendprogramm mit den Tanners gefreut ;-)
  • Die Mumie
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.07.2014
    Die Mumie bekommt von mir 3,8 Sterne! Der Film hat zwar mit dem Original nicht viel zu tun, dafür ist er aber sehr modern und unterhaltsam umgesetzt.
  • Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück
    Das Abenteuer geht weiter.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.07.2014
    Die Mumie kehrt zurück ist eine gelungene Fortsetzung, wenn mir auch der 1. Teil ein wenig besser gefallen hat. Trotzdem vergebe ich gerne 3,3 Sterne!
  • Ganz oder gar nicht
    Die Enthüllung des Jahres. Keine Jobs. Kein Geld. Keine Unterwäsche.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.07.2014
    Ganz oder gar nicht ist ein Film mit typisch britischem Humor!! Wer britischen Humor mag, wird sich hier gut unterhalten fühlen :-) Von mir gibt es 3,2 Sterne.
  • Ziemlich beste Freunde
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 07.07.2014
    Ziemlich beste Freunde handelt von 2 Typen: 1 stammt aus eher ärmlichen Verhältnissen und der zweite ist reich. Auch sonst sind sie durch ihre Herkunft eher konträr geprägt. Somit prallen Gegensätze aufeinander. Witzige Geschichte und gute Schauspieler... Ich fühlte mich bis zum Ende gut unterhalten.
  • Pippi in Taka-Tuka-Land
    Neue herrliche Abenteuer mit Pippi Langstrumpf in der Südsee.
    Kids, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 01.07.2014
    Astrid Lindgren hat mit Pippi eine tolle Figur mit tollen Abenteuern geschaffen. Dieser Film hat sogar meiner Nichte gefallen. D. h. es muss nicht immer Harry Potter sein, denn Pippi in Taka-Tuka-Land ist ein mit viel Liebe gemachter Film, den man sein Alter nicht anmerkt. 3,9 Sterne gibt es von mir.
  • Die Päpstin
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 01.07.2014
    Wer die Säulen der Erde mochte, der wird auch diesen Film gut finden!! Wie meine Vorredner schon sagten, kann man diesen Film nur gut bewerten, sehr gute Hauptdarstellerin, trotz seiner Länge ist der Film kurzweilig und hat auch kein übliches Happy End. Ich vergebe 3,8 Sterne für diesen historischen Film.
  • Das Dschungelbuch
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 01.07.2014
    Das Dschungelbuch ist ein toller Disney-Film. Die Grafik, die Musik und der Humor die mit einer guten Handlung gepaart sind prägen das Dschungelbuch! Somit ein sehenswerter Film für die gesamte Familie. Ich vergebe 3,9 Sterne!
  • Die rechte und die linke Hand des Teufels
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 29.06.2014
    Die rechte und die linke Hand des Teufels ist ein Film mit Bud Spencer und Terence Hill, der zwar mit heutigen Filmen verglichen "flach" erscheint, aber wenn einen das nicht stört, dann kann man sehr gut lachen! Ich kannte den Film nicht in dieser Version, da er auf der DVD ungeschnitten ist. Alleine deshalb sollte man ihn mal (wieder) ansehen!
  • Hangover 3
    Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 25.06.2014
    Hangover 3 ist m. E. nicht schlechter als die beiden ersten Teile. Es gibt zwar kaum neue Ideen. Trotzdem ist der Film sehenswert! Man kann viel lachen ;-)
  • James Bond 007 - Man lebt nur zweimal
    Willkommen in Tokio Mr. Bond.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 25.06.2014
    James Bond 007 - Man lebt nur zweimal hat tolle Gadgets. Der smarte Sean Connery nimmt es hier mit einem gestörten kriminell auf. Ergo, ein typischer James Bond für den ich gerne 3,8 Sterne vergebe!
  • Zwei vom Affen gebissen - Gott vergibt, Django nie! - Gott vergibt, wir beide nie!
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 25.06.2014
    Zwei vom Affen gebissen - Gott vergibt, Django nie! - Gott vergibt, wir beide nie! ist ein typischer Terence Hill und Bud Spencer Film. Die Synchronstimmen sind etwas gewöhnungsbedürftig, doch wer die beiden mag wird sich mit diesem Film gut amüsieren 3,1 Sterne gibt es von mir.