Kritiken von "Cherry87"

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 25.09.2007
Ziemlich gut
... also wirklich viel besser als ich dachte. er hat auch seine nachdenklichen stellen, aber es gibt durchgehend was zu lachen...Toll^^

ungeprüfte Kritik

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Alles unter der Haube. Nichts im Kopf.
Komödie, Action

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Alles unter der Haube. Nichts im Kopf.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 10.09.2007
nicht mein ding
also ich dachte wenn ich über »Die Eisprinzen« und »Austin Powers« lachen kann, dann ist das ein film für mich. tja, leider getäuscht. ich fand ihn nicht lustig und einfach schlecht. aber vielleicht ist er im original, in englisch einfach lustiger. aber auf deutsch: nein danke!

ungeprüfte Kritik

American Outlaws

Gesetz und Recht sind nicht immer auf derselben Seite.
Western

American Outlaws

Gesetz und Recht sind nicht immer auf derselben Seite.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 07.09.2007
Furchtbar!
So einen beschissenen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bitte nicht anschauen!

ungeprüfte Kritik

Beautiful Girls

Eine witzige Beziehungskiste über die Jagd nach ewiger Treue, Freundschaft und anderen Lügen.
Drama, Lovestory

Beautiful Girls

Eine witzige Beziehungskiste über die Jagd nach ewiger Treue, Freundschaft und anderen Lügen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 31.08.2007
sehenswert
echt guter film, wer aber action will ist hier fehl am platz...

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 28.08.2007
Nicht wirklich gut
Jim Carrey ist ein echt guter Schauspieler aber nicht mal das reisst´s mehr raus. Der Film hat keine Aussage und ist unrealistisch. Der Anfang ist spannen, das wars dann aber auch...

ungeprüfte Kritik

Chocolat

Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
Lovestory, Drama

Chocolat

Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 24.08.2007
Süß!
Ruhiger und lustiger Film mit Tiefgang. Nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 24.08.2007
gefällt mir nicht
ist zwar ganz süß gemacht, wirkt aber oft lächerlich und es ist einem eigentlich egal was da vorne passiert, man kommt einfach nicht in die geschichte rein.
Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Color of Night

In der Hitze der Leidenschaft kann Liebe zur Besessenheit werden...
Thriller

Color of Night

In der Hitze der Leidenschaft kann Liebe zur Besessenheit werden...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 06.08.2007
Es geht...
Also er war nicht so schlecht aber ich würde ihn mir kein zweites mal anschauen. bruce willis spielt seine rolle echt gut, aber der film ist mir einfach zu psycho und die schnulzen-musik bei den sex-szenen ist ein bisschen lächerlich.

ungeprüfte Kritik

Austin Powers 2 - Spion in geheimer Missionarsstellung

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 03.08.2007
Geil!
Es ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich finds zum brüllen.

ungeprüfte Kritik