Kritiken von "Easyesther"

Pappa ante Portas

Komödie, Deutscher Film

Pappa ante Portas

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 26.02.2007
Köstlich
...dieser Loriot! Teilweise war mir der Film zu »trocken« erzählt, aber im Großen und Ganzen verließ das Schmunzeln mein Gesicht nicht. Da hätte man bei den Dreharbeiten gerne Mäuschen gespielt....

ungeprüfte Kritik

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 26.02.2007
Meisterwerk
...dieser Film zergeht auf der Zunge wie die köstlichste Schokolade!!! Der Erzählstil, die Schauspieler und die Bilder sind nahezu perfekt!! Frauen, überredet auch eure Männer: meiner war ganz begeistert... :)

ungeprüfte Kritik

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 19.02.2007
Puhhh, Herr Lehmann...
...ist das schlecht! Sorry, aber das Buch war wirklich lustig...wie kann man das so lahm und ohne Pepp umsetzen? Eine Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik

Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer 8

Größer werden mit Winnie Puuh
Kids, Animation

Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer 8

Größer werden mit Winnie Puuh
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 12.02.2007
Sehr süß...
...der dumme alte Bär! Nicht ganz so lustig wie die anderen, aber immer wieder schöööön!!

ungeprüfte Kritik

Winners & Sinners

Action, Abenteuer

Winners & Sinners

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 12.02.2007
OH GOTT!!!!!
....nee, sorry, das hab ich nur 10 Minuten geschafft...

ungeprüfte Kritik

Der englische Patient

Vergessen niemals, vergeben immer. Nach dem preisgekrönten Roman von Michael Ondaatje.
Drama, Lovestory, Kriegsfilm

Der englische Patient

Vergessen niemals, vergeben immer. Nach dem preisgekrönten Roman von Michael Ondaatje.
Drama, Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 05.02.2007
WUNDERSCHÖN
Bitte lasst euch auf diesen Film ein---er ist sehr lang(atmig), aber es lohnt sich wirklich! Die Bilder sind traumhaft schön und Taschentücher sollten nicht fehlen...

ungeprüfte Kritik

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Abenteuer, Western

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Abenteuer, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 05.02.2007
Gääääääääähhhn.....
...das einzig Positive ist, dass man zwischendurch einschlafen kann und man trotzdem immer weiß, was abgeht. Die Story ist super langweilig und ich glaube, der Maskenbildner hatte die Aufgabe, schöne Männer so hässlich wie möglich zu gestalten. Nun ja.

ungeprüfte Kritik

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Science-Fiction, Horror

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 29.01.2007
Kultklassiker...
...ist schon klar, aber leider empfinde ich es beim 2. Mal ansehen nach Jahren als eher langweilig und gezogen. Schade eigentlich. Ich empfehle ihn trotzdem, weil er ein Muss ist!

ungeprüfte Kritik

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 23.01.2007
Scrat lässt grüßen...
...lacht euch einfach nur schlapp über die fantastisch animierten Tiere der Eiszeit :) Den MUSS man gesehen haben!!!

ungeprüfte Kritik

Alien 2 - Aliens

Die Rückkehr
Science-Fiction, Horror

Alien 2 - Aliens

Die Rückkehr
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 22.01.2007
Ganz klar....
...habe ich nicht bemerkt, dass der Film von 1986 (!) ist!!! Der kommt einfach super - auch nach Jahren noch!!
ANSEHEN!!

ungeprüfte Kritik

Frequency

Die Frequenz, die dein Leben verändert.
Thriller, Science-Fiction

Frequency

Die Frequenz, die dein Leben verändert.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 19.01.2007
Interessante Zeitreise...
...und viel weniger verwirrend als all die anderen Filme zum Thema. Dieser Film ist klasse - das Schauspieler-Team Caviezel/Quaid ist super!!! Die Probleme, die bei einer »Zeitreise« automatisch auftauchen, sind hier sehr gut gelöst und gut verständlich.
SPANNUNG PUR!

ungeprüfte Kritik

Spaceballs

Mel Brooks' verrückte Raumfahrt - Möge der Saft mit Euch sein.
Komödie, Science-Fiction

Spaceballs

Mel Brooks' verrückte Raumfahrt - Möge der Saft mit Euch sein.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 16.01.2007
Auch nach Jahren...
...ist man sofort wieder drin in der verrückten Welt von »Spaceballs« - die Tränen bleiben nicht aus, weil die Gags einfach immer lustig bleiben...KÖSTLICH!

ungeprüfte Kritik