Kritiken eines anonymen Filmfans

Titus

Dekadenz. Begierde. Wahnsinn. Leidenschaft. Verrat.
Drama, Abenteuer

Titus

Dekadenz. Begierde. Wahnsinn. Leidenschaft. Verrat.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.05.2014
Ich möchte mich hier an die schlechte Kritik lückenlos anschließen.
Ein langweiliger Film. Schade um das Geld der Produktion.

Schwierig für mich den Film einzuschätzen.
Mir hat er überhaupt nicht gefallen, das hat aber mit meiner individuellen Film-Erwartungshaltung zu tun. Wer Shakespeare schätzt, der ist hier richtig.
Handwerklich sehr gut gemacht, Schauspielerisch auch recht ordentlich.

ungeprüfte Kritik

Zero Gravity - Lost in Silence

Antrieb: Überleben - Mission Europa
Science-Fiction

Zero Gravity - Lost in Silence

Antrieb: Überleben - Mission Europa
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.05.2014
Ich möchte mich hier an die schlechte Kritik lückenlos anschließen.
Ein langweiliger Film. Schade um das Geld der Produktion.

ungeprüfte Kritik

Unheimliche Begegnung der dritten Art

Wir sind nicht allein.
Science-Fiction

Unheimliche Begegnung der dritten Art

Wir sind nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.02.2014
Ich bin entsetzt, wie dieser Film hier heruntergemacht wird. Als der Film im Kino lief 1977 da war ich 12 Jahre alt. Das Kino war wochenlang ausverkauft. Damals wie heute immer noch einer der besten SF. Einer DER Fime aus meiner Teenager und Jugendzeit. Auch aus der heutigen Sicht. Was ist nur in die Leute gefahren, die immer nur spitzen Computerannimationen unbedingt sehen wollen. Weniger ist hier öfters mal mehr. Diesen Film muss man einfach gesehen haben. Deshalb 5 Sterne. Respekt !

ungeprüfte Kritik

Ichi the Killer

18+ Spielfilm, Action, Thriller

Ichi the Killer

18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.08.2012
Schade, ich kenne das Japanische Original.
Die wirklich ekeligen Screenen sind alle herausgeschnitten, trotz ab 18 !!!
Den Film kann man sich ansehen, aber keine großen Erwartungen !!!

ungeprüfte Kritik

Brazil

Science-Fiction

Brazil

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.08.2012
Ein wirklich Prima Film, aber es bedarf eine gewisse Menge an Intelligenz um diesen zu verstehen. Wer einen reißerischen Action-Film wegen den 3-5 Sternen erwartet wird jäh enttäuscht. Mich jedenfalls hat er noch längere Zeit zum sinnieren angeregt.
Auch die Film-Musik ist sehr gut. Diese habe ich vor ca. Jahren als Import gekauft.

MfG
Andreas

ungeprüfte Kritik

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 2

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Serie, Science-Fiction

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 2

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 04.07.2012
Die Handlung erinnert an die Geschichten von 3 Freunden .... mit wechselnden Erlebnissen und Geschichten. Der Film ist Unterhaltsam, aber dennoch immer wieder sehr schlecht gemacht, was Schauspieler betrifft. Eben immer wieder Gestalten, welche absolut daneben sind. Aber man muss man auch sagen, dass immer wieder Top stellen vorhanden sind.

Die Ausstattung ist ebenfalls nichts besonderes, wenn man den Fehler machen sollte diese am heutigen Standard zu messen.

Nachdem das Ende der Story nie verfilmt wurde, macht die vorherigen Teile uninteressant. Schon ein wenig schade.
Deshalb auch nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Hellraiser 7 - Deader

Zurück aus der Hölle.
18+ Spielfilm, Horror

Hellraiser 7 - Deader

Zurück aus der Hölle.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 15.11.2011
Ein unglaublicher Bock-Mist !!!
Kein Vergleich zu den Teilen 1-3.
Finger weg,- schade um die Zeit.
Macht dafür was sinnvolleres !!!

ungeprüfte Kritik

Mensch, Dave!

Er steckt voller Überraschungen!
Komödie, Science-Fiction

Mensch, Dave!

Er steckt voller Überraschungen!
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 04.02.2011
Oh Gott ... was für ein schlechter Film. Zimlich langweilig. Aber ich kann mir vorstellen, dass dieser Fil durchaus für Kinder "nett" ist.

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 04.02.2011
OK.. ein guter Film. Zu empfehlen. Die Handlung ist zwar etwas "durcheinander" oder man muss wirklich aufpassen. Kult-Verdächtig.

ungeprüfte Kritik

Splice

Das Genexperiment
Science-Fiction, Horror

Splice

Das Genexperiment
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 04.02.2011
Hm... Der Film ist unterhaltsam, aber nicht das was dieser hätte sein können.
Anfangs nette Handlung, welch aber mit fortdaure des Filmen konsequent dümmer wird.

ungeprüfte Kritik

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 24.06.2010
Im Nachhinein ein "netter Film".
Ist hat etwas anders. Wird sicherlich in den richtigen Kreisen zum Kult-Film. --- Ziemlich schräg..... der Film.

ungeprüfte Kritik

Die Dornenvögel

Liebe unerreichbar. Verboten für immer.
Lovestory, Serie, Drama

Die Dornenvögel

Liebe unerreichbar. Verboten für immer.
Lovestory, Serie, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 26.05.2010
Wirklich sehr sehr gut. Zu empfehlen.
Wirklich alles nur eine Geschichte ….. ???
Eine sehr gute schauspielerische Besetzung.

Aber leider sind die DVDs bereits sehr abgenutzt ... Aber der Nachversand der defekten DVD funktioniert prima.

ungeprüfte Kritik