Kritiken von "Magersumo"

Sword of Honour - Im Dienst der Krone

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magersumo" am 02.08.2007
...Gähn!!!
Kritik siehe Disc 1

ungeprüfte Kritik

Cargo

Das Geheimnis bleibt an Bord. Für immer.
Abenteuer, Thriller

Cargo

Das Geheimnis bleibt an Bord. Für immer.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magersumo" am 19.07.2007
Geldverschwendung...
...für den Produzenten...denn wer kann sowas produzieren? Langweile HOCH 10! Wirr, unterstes Schauspieler-Niveau (...das Ohnsorg-Theater hat Oskar-würdige Preisträger dagegen!). Bitte die Finger weglassen, von diesem Schrott!

ungeprüfte Kritik

Night Skies

Die Begegnung - Jetzt wirst du es glauben...
Science-Fiction

Night Skies

Die Begegnung - Jetzt wirst du es glauben...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magersumo" am 19.07.2007
Vergeudete Zeit...
...denn bis zum Schluß habe ich gewartet, daß etwas (...was auch immer!) passiert. -- Schauspieler der untersten B-Kategorie...Dialoge zum »Davonlaufen«...Thema weit verfehlt...Spannung und Logik = Null...wirre, zusammenhanglose Handlung. Mehr aufzuführen wäre sinnlos!

ungeprüfte Kritik

Kontrolle - Die neue Form des Tötens

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magersumo" am 19.07.2007
Absturz ins Bodenlose...
...für Armand Assante in seinem schlechtesten Film! Eine Ausgeburt langweiliger Schauspieler...grausamen Diaglogen und Spannung...die ist nämlich gleich Null! Die Ahnung, dass der Film nicht besser wird, war richtig...trotzdem durchgehalten...total vergeudete 1 1/1 Std.

ungeprüfte Kritik

Walking Tall 2 - The Payback

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magersumo" am 31.03.2007
Schlecht Hoch 3
An diesem Film ist ALLES schlecht! Weiterer Kommentar wäre sinnlos!

ungeprüfte Kritik

Ten 'til Noon

Zeit tötet.
Thriller

Ten 'til Noon

Zeit tötet.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magersumo" am 22.03.2007
Toll verschachtelte Zeitspiele...
...immer aus der Sicht der jeweils Beteiligten...immer andere Wendungen. Trotz unbekannter (oder vielleicht deswegen...) guter Schauspieler ein wirklich guter Krimi. Nur der Schluß hat mir nicht gefallen...mehr wird nicht verraten

ungeprüfte Kritik

Dead End Road

Horror, 18+ Spielfilm

Dead End Road

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magersumo" am 20.03.2007
Absoluter Schrott...
...ist dieses üble Machwerk. Es ist weder Thriller, noch Horror, noch sonstwas! Hier stimmt garnichts: Dialoge (amateurbühnen-ähnlich) im Zeitlupentempo, grausame Synchronisation, noch grausamere »Schauspieler«, NULL Spannung und Logik, schlechte Beleuchtung usw. Man gebe einem Schimpansen eine Kamera...der macht bestimmt einen besseren Film!

ungeprüfte Kritik

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magersumo" am 14.03.2007
Fahrradverfolgung in Schlips und Kragen...
Abstieg in den Schund für Nicholas Cage! Was für tolle Filme hat er schon gemacht...aber dieser ist der totale Abstieg. Von den 98 Min. braucht der Film 90 um »in Fahrt« zu kommen...dann ist alles aus! Wieso, weshalb, warum...alles ist unlogisch und total wirr...auch der Schluß ist geklaut! Der Film ist weder Thriller geschweige denn Horror, sondern »ein Drama«. Die Goldene Himbeere für den schlechtesten Film gehört nicht Sharon Stone sondern Nicholas Cage.

ungeprüfte Kritik

Countdown - Mission Terror

Russlands größter Actionfilm!
Action, Thriller

Countdown - Mission Terror

Russlands größter Actionfilm!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magersumo" am 13.03.2007
NJET...
...zu diesem üblen russischen(!) Machwerk. Kicher, Grins, Lach...seit wann gibt es Action-Filme aus Russland? Laßt bloß eure Finger von dieser Scheibe!!! Bin Laden - wäre er tot - würde sich im Grabe umdrehen!

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magersumo" am 10.03.2007
Schwer enttäuscht...
...war ich nach dem ganzen Vorabspektakel von diesem Film. Wenn schon Synchronisation mit gebrochenem Deutsch, dann wenigsten so, dass man was versteht, denn viele der sog. Pointen gingen in dem Kauderwelsch unter. 90% des Films waren für mich einfach nur geschmacklos...Satire ist was anderes!

ungeprüfte Kritik

Im Fadenkreuz 2

Achse des Bösen
Action, Thriller, Kriegsfilm

Im Fadenkreuz 2

Achse des Bösen
Action, Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magersumo" am 06.03.2007
Unglaubwürdig...
...bis zum »Gehtnichtmehr«. Man stelle sich folgendes vor: 4 Navy-Seals springen über Nordkorea(!) ab, um eine Atomrakete zu zerstören. Zwei werden getötet, einer schwer verletzt und der vierte kann mit Hilfe von nord/süd-koreanischen Guerillas(!)...wo auch immer die herkommen...die Sache zuende bringen, um dann auch noch auf Feindgebiet von einem Ami-Rettungstrupp »rausgeholt« zu werden. Wie das alles abläuft (z.B. Piaggio-ähnliches Gefährt gegen Panzer etc. etc.)...es können und MÜSSEN einem die Haare zu Berge stehen! Das war garantiert mein letzter Film über und von diesem patriotischen Ami-Schrott...Ab mit der DVD in den (amerikanischen) Gully!!!

ungeprüfte Kritik

Das Omen

Horror, Thriller

Das Omen

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Magersumo" am 12.02.2007
Hut ab...
...hier hat alles gestimmt! Bedrohliche Stimmung, tolle Kameraführung und Musik, die genau dort anfängt und aufhört wo sie soll (nicht wie in so vielen Filmen, wo die Musik den ganzen Film über im Hintergrung mal laut, mal leise jammert. Für mich ist das der beste Film der ganzen Omen-Reihe...obwohl die anderen Teile ihren eigenen Reiz haben und auch zu empfehlen sind. Die letzte Kameraeinstellung läßt auf eine Fortsetzung hoffen!

ungeprüfte Kritik