Kritiken von "choppy4433"

Hitcher 2 - Hitcher Returns

Die Rückkehr des Highwaykillers.
Thriller

Hitcher 2 - Hitcher Returns

Die Rückkehr des Highwaykillers.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 07.12.2006
Super Thriller
Der Film war echt spannend; die Action kam gut rueber. Manche Szenen waren zwar brutal (aber gut), also nix fuer schwache Nerven. Kari Wuhrer ist ne klasse Schauspielerin.

ungeprüfte Kritik

Die Wilden Kerle 2

Alles ist gut, solange du wild bist!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die Wilden Kerle 2

Alles ist gut, solange du wild bist!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 12.10.2006
war sehenswert
war zwar fast so wie Teil 1, aber sehenswert und teilweise witzig.

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 12.09.2006
nicht so sehr sehenswert
mich hat es gewundert, dass man ein blindes Maedchen alleine durch den Wald laufen laesst, um Hilfe fuer das Dorf zu holen. (sie kam dann doch zu spaet)

ungeprüfte Kritik

Gegen jede Regel

Eine wahre Geschichte über Freundschaft und Teamgeist.
Drama

Gegen jede Regel

Eine wahre Geschichte über Freundschaft und Teamgeist.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 13.06.2006
war echt gut
Film war sehr gut in Szene gesetzt. Der Rassenhass wurde hier sehr deutlich dargestellt. Die Farbigen haben heute immer noch mit Vorurteilen zu kaempfen, daher sollten gemeinsame Aktivitaeten, wie z.B. Sport, die Nationen etwas naeher bringen.

ungeprüfte Kritik

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Horror

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 21.03.2006
gruselig schaurig
Der Film hat mir sehr gut gefallen, da ich ein Fan von Gruselfilmen bin, waren etliche spannende Szenen dabei, super

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 07.03.2006
spannung pur
film hat mir sehr gut gefallen, die szenen waren wirklich gruselig, top-film, so muss ein horror-film sein

ungeprüfte Kritik

28 Minuten bis zum Tod

Thriller, Krimi

28 Minuten bis zum Tod

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 03.11.2005
28 Minuten bis zum Tod
oje, oje,das waren 28 Minuten zum Abschalten, zu undurchsichtige Handlung.

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 26.10.2005
Spannung pur
war echt ein Nervenkitzel, Spannung bis zum Schluss. Wer Psycho-Filme mag, muss sich den unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Black Cats

Cool und abgefahren.
Komödie

Black Cats

Cool und abgefahren.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 20.10.2005
langweilig
sollte das witzig sein, dass mitten im Film englisch gesprochen wurde und deutsche Untertiteln eingeblendet wurden ? Das nervte ganz schoen oder war das ein Versuch, etwas Witz in diesen Film zu bringen ?
Anschauen lohnt nicht ! ! !

ungeprüfte Kritik

Was Frauen gerne haben

Softerotik, Ratgeber

Was Frauen gerne haben

Softerotik, Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "choppy4433" am 07.10.2005
mehr versprochen
wird wohl kein liebendes paar interessieren, welche muskeln wann beansprucht werden.......
war echt Vergeudung, diesen Film anzusehen. Von Erotik keine Spur.

ungeprüfte Kritik