Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "HelmutBrandt" aus

264 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Cash Truck
    Der Tod fährt mit - Die Zeit der Rache wird kommen!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 06.03.2006
    Überraschend gut...
    Nicht allzu viel Aktion, doch ansonsten gut und spannend umgesetzt.
  • Return to Sender - Geschäft mit dem Tod
    Im Todestrakt hat die Wahrheit keine Chance.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 06.03.2006
    Gut gemacht und der Thematik angemessen...
    Diesen Film sollte man gesehen haben. Er ist eindringlich und weitesgehend frei von Klischees und überflüssiger Effekthascherei. Er macht betroffen und nachdenklich.
  • How to Deal
    Wer braucht schon Liebe?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 06.03.2006
    Schon Besseres gesehen
    Der Film plätschert etwas langweilig vor sich hin... Wer nichts Besseres vor hat kann sich das ansehen...
    Kein besonderer Anspruch, aber so schlecht nun auch nicht.
  • Ein ferpektes Verbrechen
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 06.03.2006
    Gut gemacht, witzig!
    Mal ganz etwas Anderes als die übliche Hollywoodkost, doch trotzdem oder gerade dsehalb sehenswert mit viel Situationskomik ohne jemals in Klamauk abzugleiten, beste Unterhaltung mit einer Prise schwarzem Humor.
    Das hilft über einige logische Schwächen hinweg!
  • Zimt & Koriander
    Der erfolgreichste griechische Film aller Zeiten!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 17.02.2006
    Wunderschön!
    Ein toller Film, romantisch und doch realistisch, ohne Kitsch oder erhobenen Zeigefinger, selbst die Extras sind gut gemacht und sehenswert.
    Unbedingt ansehen.
    Aber: Actionfreund aufgepaßt: Finger weg, der Film erzählt seher ruhig...
  • Plötzlich verliebt
    Heute Nacht will ich es wissen!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 17.02.2006
    Ganz nett...
    ... seichte Unterhaltung für alle ohne großen Anspruch.
  • City of God
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 17.02.2006
    Drastisch realistisch...
    ... nichts zum unerhalten und nebenbei ansehen, aber ausgezeichnet gemacht, bedrückend real.
  • Reine Chefsache
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 17.02.2006
    Witzig und originell...
    Die Idee ist zwar nicht neu, aber witzig und kurzweilig umgesetzt. Wir haben uns gut amüsiert, gute Unterhaltung für die ganze Familie.
  • Mr. & Mrs. Smith
    Action, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 13.02.2006
    Wenig Handlung, viel Action, viel Knistern...
    ... zwischen den Hauptdarstellern. Wer nicht allzuviel Handlung und Logik, dafür gute Stunts und Action mag, der ist hier richtig.
    Sonst: eher Finger weg!
  • Poolhall Junkies
    Dieses Spiel kann Dich Dein Leben kosten!
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 13.02.2006
    Guter Film...
    ... überzeugend gespielt, wenn auch ab und zu etwas oberflächlich und unlogisch. Alles in allem aber gut gemacht, sehenswert.
  • Kunstraub
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 13.02.2006
    Ganz nett...
    Die Handlung ist nicht gerade neu, aber nett umgesetzt und durchweg spannend. Gute Krimiunterhaltung ohne Längen.
  • Sin City
    18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HelmutBrandt" am 13.02.2006
    Na ja...
    ... anfangs ist er doch sehr gwöhnungsbedürftig, doch zum Schluß waren wir begeistert. Stellenweise recht brutal, doch insgesamt gut umgesetzt, originell, spannend und auch selbstironisch.