Kritiken von "wxpfjp"

Girls United

Die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir tanzen drauf!
Komödie

Girls United

Die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir tanzen drauf!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 14.10.2004
eine nette highschool komödie
sexy kirsten Dunst als cheerleader.
eine nette highschool komödie für den regnerischen sonntag mit freundin

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 11.10.2004
typisch wolfgang petersen...
solide holywood kost , mit o.bloom and b.pitt gut in szene gesetzt - toller neuer sandalen film , aber auch nicht mehr

ungeprüfte Kritik

X-Men 2

Action, Fantasy

X-Men 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 06.10.2004
nicht überzeugend
ein aufguss des ersten teils - auch die special effects können nicht über die armselige handlung hinweg täuschen...

nur für fans zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Ripley's Game

Älter. Weiser. Talentierter.
Thriller, Krimi

Ripley's Game

Älter. Weiser. Talentierter.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 05.10.2004
John Malkovich in top form
dieser film ist sicherlich nicht für alle geschmäcker. fans die hoffen eine fortsetzung zu bekommen vom talentierten mr repley werden sicherlich teilweise entäuscht sein. wer aber ein eingefleischter krimi fan ist mit liebe zum detail wird sicherlich seine freude haben

ungeprüfte Kritik

Das Fest

Jede Familie hat ein Geheimnis.
Drama

Das Fest

Jede Familie hat ein Geheimnis.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 29.09.2004
bitterböses drame - sehr sehenswert
dieser film war wirklich positiv überrascht und zutiefst beeindruckt. es wird bei einer feier alle menschlichen abgründe einer familie durchleuchtet und war bis zum schluss spannend.
sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 29.09.2004
etwas überbewertet
durch die oscars und den medien hyp waren meine erwartung sehr hoch - ein solider film, sicherlich, aber nichts neues sondern mit einer langatmigen story line

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 28.09.2004
langweilig
der erste teil war herausragend, der zweite war eine frechheit und dieser teil sollte wohl weitere millionen in die kasse spülen....

kurz eine FRECHHEIT

ungeprüfte Kritik

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 27.09.2004
gute grisham verfilung
da ich ein grosser gerichtsfilm freund bin, war ich begeistert - aber wie gesagt ich bin nicht objektiv dabei - neutral betrachtet ist dieser will nicht mehr als eine »3\« wert.
solide story, gute schauspieler, aber nicht mehr mit keinen überaschungseffekten

ungeprüfte Kritik