Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "wxpfjp" aus

80 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Girls United
    Die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir tanzen drauf!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 14.10.2004
    eine nette highschool komödie
    sexy kirsten Dunst als cheerleader.
    eine nette highschool komödie für den regnerischen sonntag mit freundin
  • Troja
    Abenteuer, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 11.10.2004
    typisch wolfgang petersen...
    solide holywood kost , mit o.bloom and b.pitt gut in szene gesetzt - toller neuer sandalen film , aber auch nicht mehr
  • X-Men 2
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 06.10.2004
    nicht überzeugend
    ein aufguss des ersten teils - auch die special effects können nicht über die armselige handlung hinweg täuschen...

    nur für fans zu empfehlen
  • Ripley's Game
    Älter. Weiser. Talentierter.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 05.10.2004
    John Malkovich in top form
    dieser film ist sicherlich nicht für alle geschmäcker. fans die hoffen eine fortsetzung zu bekommen vom talentierten mr repley werden sicherlich teilweise entäuscht sein. wer aber ein eingefleischter krimi fan ist mit liebe zum detail wird sicherlich seine freude haben
  • Das Fest
    Jede Familie hat ein Geheimnis.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 29.09.2004
    bitterböses drame - sehr sehenswert
    dieser film war wirklich positiv überrascht und zutiefst beeindruckt. es wird bei einer feier alle menschlichen abgründe einer familie durchleuchtet und war bis zum schluss spannend.
    sehr zu empfehlen.
  • Monster
    In Amerika nannte man sie das Monster.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 29.09.2004
    etwas überbewertet
    durch die oscars und den medien hyp waren meine erwartung sehr hoch - ein solider film, sicherlich, aber nichts neues sondern mit einer langatmigen story line
  • Matrix 3 - Matrix Revolutions
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 28.09.2004
    langweilig
    der erste teil war herausragend, der zweite war eine frechheit und dieser teil sollte wohl weitere millionen in die kasse spülen....

    kurz eine FRECHHEIT
  • Das Urteil
    Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wxpfjp" am 27.09.2004
    gute grisham verfilung
    da ich ein grosser gerichtsfilm freund bin, war ich begeistert - aber wie gesagt ich bin nicht objektiv dabei - neutral betrachtet ist dieser will nicht mehr als eine »3\« wert.
    solide story, gute schauspieler, aber nicht mehr mit keinen überaschungseffekten