Kritiken von "tubtiy"

Today You Die

Seine Rache ist gnadenlos!
Action, 18+ Spielfilm

Today You Die

Seine Rache ist gnadenlos!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Today You Die"
Die Filme mit Steven Seagal sind sich ähnlich. Coole Sprüche und knallharte eiskalte Schläge. Das trifft auch diesen Film zu, die Geschichte ist nicht besonders tiefgreifend...eher flach gehalten und wie immer vorhersehbar.

Gelungen trotzdem!

ungeprüfte Kritik

Mercenary for Justice

Zwischen allen Fronten!
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Mercenary for Justice

Zwischen allen Fronten!
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Mercenary for Justice - Zwischen allen Fronten" - Steven Seagal mal in etwas ungewohnter Rolle, metzelt er doch als wie üblich positiv dargestellter Protagonist unüblich reihenweise Unschuldige dahin. Das stösst einem ziemlich sauer auf, ansonsten brilliert der Film durch knallharte und bestens dargestellte Action.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Unsichtbarer Feind

Ein Fluchtplan für die Freiheit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Unsichtbarer Feind

Ein Fluchtplan für die Freiheit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Unsichtbarer Feind"
Nach Attack Force war ich sehr gespannt auf diesen Film, doch ich wurde ein wenig entäuscht! Der Film ist eigentlich gut, nur bei den Flugzeugaufnahmen merkt man nur alzudeutlich, dass Alles Archivaufnahmen aus anderen Filmen sind.

Schade nur gewöhnlich!

ungeprüfte Kritik

Kill Switch

Die harte Faust des Gesetzes.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Kill Switch

Die harte Faust des Gesetzes.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Kill Switsch - Die harte Faust des Gesetzes" - Dieser Film ist nicht wirklich vergleichbar mit früheren Seagal-Filmen! Zieht man aber in Betracht, das Steven Seagal schon lange eine körperliche Einschränkung hat, ist es eine gute Leistung. Story, naja es gab wirklich schon bessere.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Urban Justice

Blinde Rache - Wenn Rache persönlich wird, kann Gerechtigkeit brutal werden.
Action, 18+ Spielfilm

Urban Justice

Blinde Rache - Wenn Rache persönlich wird, kann Gerechtigkeit brutal werden.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Urban Justice - Blinde Rache"
Bei Steven Seagal scheiden sich ja immer die Geister, dieser Film gehört allerdings zu seinen besseren Werken. Ziemlich brutal, viele Kampfszenen und eine gute Story runden den Film ab. Für Actionfans absolut empfehlenswert.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Against the Dark

Er lebt mit seinem Schwert. Die anderen werden daran sterben.
Action, Horror

Against the Dark

Er lebt mit seinem Schwert. Die anderen werden daran sterben.
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Against the Dark" - kann man ansehen, aber sicher kein "muss", auch nicht für Seagal-Fans. Steven Seagal marschiert eben mal so durch die Räume und sebelt Monster um. Damit wäre der Film schon fast erzählt.

Glanzlos nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Born to Raise Hell

Zum Töten geboren!
18+ Spielfilm, Action, Krimi

Born to Raise Hell

Zum Töten geboren!
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Born to Raise Hell - Zum Töten geboren!" ist einer der besseren Steven Seagal-Filme. Obwohl es sich zu Anfang des Filmes um die typische "Ostblock-Baller-Action" handel, avansiert der Film dann zum psychisch fesselnden harten Rache-Thriller.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

The Keeper

18+ Spielfilm, Action

The Keeper

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"The Keeper"
Der Film erscheint in Deutschland völlig unzensiert. Da Steven Seagal das Drehbuch selbst schrieb und Weltweit auf seine Fans gehört hat. Kann ich diesen Film als Fan nur empfehlen. Ein muss für jeden Seagal-Fan.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Deathly Weapon

Action, 18+ Spielfilm

Deathly Weapon

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Deathly Weapon" - ich hätte nach den letzten Katastrophen nicht gedacht, daß er sich doch noch einmal eines besseren besinnt, aber es geht doch. Sicher muss man mittlerweile bei den Kampfszenen einige Abstriche machen, aber der Mann ist auch keine 40 mehr.

Gewöhnlich!

ungeprüfte Kritik

A Dangerous Man

Sie haben damit begonnen - er beendet es!
Action, 18+ Spielfilm

A Dangerous Man

Sie haben damit begonnen - er beendet es!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"A Dangerous Man"
Steven Seagal zeigt sich bestens erholt von noch gar nicht allzu weit zurück liegenden Formtälern und präsentiert sich beinahe rank und schlank als stoische Faust der Selbstjustiz in einem überzeugend auf knallhart gestriegelten Low-Budget-Actionthriller, um einen Mann zwischen allen Stühlen und seinen von den zerschmetternden Körpern seiner Feinde gesäumten, schnurgraden Weg zum Ziel.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
Mega-Actionkracher um einen mit einem Gift infizierten Auftragskiller, der sich nur allein durch sein Adrenalin am Leben hält und so nach dem Gegengift sucht. So etwas schnelles und innovatives hat man im Actiongenre schon lange nicht mehr gesehen. Mit Jason Statham hat man für den Film den passenden Hauptdarsteller gefunden, der in einem solchen Tempo und schwarzen Humor durch die schlichte Handlung jagt das es einem den Kopf verdreht. Auf eine gewisse Härte wird nicht verzichtet und das ist eine gute Entscheidung, der sonst aus dem Film sicherlich nur eine weitere 08/15-Nummer gemacht hätte.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik