Kritiken von "ankhmorpork"

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
war der erste ice age innovation , war der zweite teil ein langweiliges umherlaufen bekannter charaktere ohne jeden tiefgang.vielleicht die langweiligste und entäuschendste fortsetzung der filmgeschichte.ist das anschauen nicht wert.deshalb nur einen stern , weil es weniger nicht gibt.

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Was man aus einfachen Themen spannende Filme machen kann. Ein Typ mal 16 Blocks weiter bringen. Was soll da schon schief gehen ? Und was alles passieren kann sieht man dann. Ein KNALLER. Absolut zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Hole

Hinein treibt sie die Neugier. Hinaus führt sie der Tod.
Thriller

The Hole

Hinein treibt sie die Neugier. Hinaus führt sie der Tod.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Ich denke das der Film sicher kein Überhammer ist , aber er ist sehenswert und Unterhaltsam. Deswegen und der Kurzweiligkeit...3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Terkel in Trouble

Komödie, Animation

Terkel in Trouble

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Tja ...ein Film ab FSK 12 ? Also wenn ich bedenke was die FSK-Banausen so alles Kürzen oder zensieren , da ist hier aber einiges mit Ihnen durchgegangen. Dieser Film sollte schon FSK 16 sein. Aber mal ein Urteil zum Film selbst. IRRE !!! Hatte ich so nicht erwartet , ein absolutes muß !

ungeprüfte Kritik

Rottweiler

Es wird Dich zerfleischen...
18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Rottweiler

Es wird Dich zerfleischen...
18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
O.k der Film ist Kurzweilig und Unterhaltsam. Aber das war es dann auch schon.Denke mal die idee mit nem Killerhund ist in Ordnung , aber wo bleibt die Innovativität beim Töten ? Würde Ihn mir nicht nochmal anschauen , so gut war er dann doch nicht.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

14 Tage lebenslänglich

Glauben Sie an Gerechtigkeit?
Deutscher Film, Krimi, Drama

14 Tage lebenslänglich

Glauben Sie an Gerechtigkeit?
Deutscher Film, Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Kann mich Monduras nur anschließen. Der Film ist der Hammer . Und dann aus DEUTSCHLAND !!! Hätte so was nicht für möglich gehalten.Dieser Film ist absolutes MUß !!! Bitte zugreifen , es wird jeden zufrieden stellen.

ungeprüfte Kritik

Das Ende - Assault on Precinct 13

Action, Krimi, Thriller

Das Ende - Assault on Precinct 13

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Hatte von dem Film keine Erwartung und muß sagen: Er riß mich von den Socken . Das war allererste Sahne. Sehr gute Schauspieler , Gute kameraeinstellungen , und ein guter sich wendender Plot am Ende. Großartig , Kurzweilig , fast schon Genial.

ungeprüfte Kritik

Todes-Date 2

Horror, Science-Fiction

Todes-Date 2

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Na der Film paßt sich dem ersten Teil an , nichts neues , daher nur 2 sterne. Die handlung ist schon extrem bei den haaren herbeigezogen , und der ganze Plot vorhersehbar. Durchschnittskost , wer den ersten gesehen hat wird den zweiten sicherlich auch schauen , alle anderen , ihr verpaßt nix.

ungeprüfte Kritik

Dead End Road

Horror, 18+ Spielfilm

Dead End Road

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Diesen Film kann man eigentlich nur als absolute Frechheit bezeichnen. Demnächst warte ich erst die Bewertung eines Horrormagazins meines Vertrauens ab. Diese gaben diesem Film in der jetzigen Ausgabe 1 von 10. Tja , manchmal sollte man warten. Pech gehabt. Die Schauspieler , die kameraführungen , die Handlung - eine farce. FINGER WEG. Das ist mit das schlechteste was ich bisher gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Brick

Thriller, Drama

Brick

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Weiß nicht wie dieser Film auf festivals gewinnen konnte. Gähnend langweilig und die Schauspieler sind nicht gerade gut. Die Dialoge ebenfalls. Da langt es nicht einnmal langeweile zu haben , um damit die zeit zu füllen. nein - dieser Film ist einfach schlecht. man sollte NULL Sterne einführen .

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - Dance of the Dead / Pick Me Up

18+ Spielfilm, Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 05.03.2007
Also soooooooooooooo schlecht fand ich diese zwei Storys jetzt nicht. Da hab ich schon schlimmeres gesehen. Gut , an Innovation fehlt es sicherlich , aber um kurz die Zeit zu vertreiben , dafür reicht es alle mal. Werde mir sicher noch andere DVD´s der Serie ausleihen.

ungeprüfte Kritik