Kritiken von "832005"

4 Blocks - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Drama, Serie

4 Blocks - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 27.10.2018
Ein gelungener Film, der viel Härte zeigt. Das Milieu wird gut dargestellt und die Protagonisten sind ausgezeichnet. schnell wird einem klar, daß die Polizei eigentlich keine Chance hat derartig aufgebaute Verbrechen zu bekämpfen oder gar zu unterbinden. Dazu ist die Gewaltbereitschaft der Verbrecher einfach zu groß und die Polizei viel zu sehr von Gesetzen gehemmt. Ein guter Film, aber nichts für schwache Nerven. Nur die Sprache, dieses türkisch-deutsch ist schwer zu verstehen und undeutlich.

ungeprüfte Kritik

Codename: Elite

Im Kampf gegen den Terror.
Action, 18+ Spielfilm

Codename: Elite

Im Kampf gegen den Terror.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 18.10.2018
Die Inhaltsbeschreibung des Film stimmt nicht mit der Handlung im Film überein. Was Prochnow da macht ist einfach schlecht. Warum er das gemacht hat ist nicht zu verstehen. Es gibt eine Reihe gut aussehender Amerikanischer Jugendliche, die mit lockeren Sprüchen Leute umlegen. Der Film ist völlig inhaltslos.

ungeprüfte Kritik

Das Duell

Western

Das Duell

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 18.10.2018
Der Film hat mich nicht wirklich überzeugt. Die übernatürlichen Kräfte von Woody Harrelson sind ja wohl an der Haaren herbeigezogen. Und auch der Texas Ranger kann mich nicht überzeugen. Der Junge ist kräftig uns sieht gut aus aber da fehlt etwas. Schade, aus der Handlung hätte man mehr machen können.

ungeprüfte Kritik

Brimstone

Erlöse uns von dem Bösen. Die epische Geschichte einer großen Heldin.
Western, Drama

Brimstone

Erlöse uns von dem Bösen. Die epische Geschichte einer großen Heldin.
Western, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 12.10.2018
Ein düsterer Film, der die völlige Abhängigkeit von Frauen in dieser Zeit sehr drastisch darstellt. Der religiöse Wahn, bzw. das Ausleben von Pädophile unter dem Deckmantel von Religion ist schon harter Tobak. Empfehlen würde ich den Film eigentlich nicht. Die absolute Unterdrückung der Frau und ihre Abhängigkeit von der Gewalt, die von den Männern gnadenlos ausgelebt wird ist nicht jedermanns Sache. Schauspielerisch ist der Film gelungen.

ungeprüfte Kritik

The Ballad of Lefty Brown

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 04.10.2018
Der Held ist mir zu vertrottelt. Peter Fonda ist nur kurz zu sehen und wird gleich am Anfang erschossen. Ein B Movie, langatmig und nicht spannend. Die Handlung nicht schlüssig. Ich kann den Film nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

A War

Kriegsfilm, Drama

A War

Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 17.09.2018
Ein gelungener Film, der ohne großes Pathos auskommt. Das Thema ist bekannt: Soldaten unter Hochdruck, schnelle Entscheidung erforderlich, Tote und anschließend übertriebene Gerichtsverhandlung im Heimatland. Das haben die Dänen gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Barry Seal - Only in America

Die CIA. Das Weiße Haus. Pablo Escobar. Ein Mann täuscht sie alle.
Thriller, Krimi

Barry Seal - Only in America

Die CIA. Das Weiße Haus. Pablo Escobar. Ein Mann täuscht sie alle.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 09.06.2018
Na ja, wer Tom Cruise gerne sieht findet den Film vielleicht auch gut, aber was besonderes ist die ganze Geschichte nicht. OK es geht weiter und wie gesagt eben Tom Cruise.

ungeprüfte Kritik

The Square

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "832005" am 09.06.2018
Mir ist nicht klar warum dieser Film so gelobt wurde. Er ist langweilig, die humorigen Beiträge bleiben flau und seicht, die Darsteller sind nicht überzeugend etc. Man kann natürlich aus so etwas einen intellektuellen Anspruch herleiten aber für mich war der Film ein Reinfall.

ungeprüfte Kritik