Kritiken von "jrhst"

Archive

Science-Fiction

Archive

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 29.11.2020
In diesem Film passiert... genau nix. Verschwendete Lebenszeit. Suizidierender Roboter vs. Elektrosarg. Schade. Dabei hätte man aus der Idee mehr rausholen können.

ungeprüfte Kritik

Jojo Rabbit

Komödie, Kriegsfilm

Jojo Rabbit

Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 31.08.2020
Ich bin mit falschen Erwartungen an diesen Film gegangen. Nach dem Trailer sollte er zum Brüllen sein und ohne endene Action. Letztendlich ist dieser Film doch ein anderes Meisterwerk. Selten hat mich ein Film im Nachhinein so zum Nachdenken bewegt.

ungeprüfte Kritik

Spooks

Verräter in den eigenen Reihen.
Thriller, Krimi

Spooks

Verräter in den eigenen Reihen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 29.08.2020
Ich habe nach 35 Minuten Langweiligkeit ausgeschaltet.

Jon Schnee wird nach seiner fatalen Rolle in GoT anscheinend nichts mehr schaffen im Filmgeschäft. Generation Lauch will ein cooler Agent sein. Dass ich nicht lache.

Eine absolut schlechte Leistung aller Schauspieler in diesem Film.

ungeprüfte Kritik

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 17.05.2020
Ein absolut sehenswerter Film. Bringt neue Ideen, wie Joker und der spätere Batman zueinander stehen. Durchgehend gelungen.

ungeprüfte Kritik

The Courier - Tödlicher Auftrag

Thriller, Action, 18+ Spielfilm

The Courier - Tödlicher Auftrag

Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 03.05.2020
Was war denn das? Selten so einen schlechten Film gesehen. Ich habe keine halbe Stunde durchgehalten. Schlechte Story, noch schlechtere Schauspielleistung. Wirklich alle Akteure versagen hier.

ungeprüfte Kritik

Code 8

Fear Is the Most Dangerous Power
Thriller, Science-Fiction

Code 8

Fear Is the Most Dangerous Power
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 10.04.2020
Nichts interessantes an diesem Film. Gerade hier wäre genug Story gewesen. Bei solch einem Filmprojekt müssen sich alle Beteiligten doch Gedanken machen und merken, dass der Film nur Müll wird.

ungeprüfte Kritik

Rebellion der Magier

Der Kampf um Freiheit und die Macht der Magie.
Fantasy

Rebellion der Magier

Der Kampf um Freiheit und die Macht der Magie.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 28.03.2020
Tja, was soll ich sagen. Tolle Effekte, tolle Grafik, tolle Idee. Aber was haben die sich bei so einem schlechten Film gedacht? Irgendwann beim Dreh muss doch klar sein, dass das Konzept nicht aufgeht. Einer der wenigen Filme, die von mir vor Filmende beendet wurden. Aber überzeugt euch selbst.

ungeprüfte Kritik

Game of Thrones - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Fantasy, Serie

Game of Thrones - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 08.12.2019
Die 8. Staffel macht die Serie kaputt. Ideenlos, peinlich (vor allem Jon Schnee), zu viel Story in die paar Folgen gesteckt. Was haben die sich dabei nur gedacht.

ungeprüfte Kritik

A-X-L

Mein bester Freund 2.0
Science-Fiction

A-X-L

Mein bester Freund 2.0
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 12.10.2019
Als ich den Trailer sah, da habe ich mich sehr gefreut. Der Film schien eine gute Idee zu sein. Aufgrund des Trailers wurde schon kkar, dass es ein Kinderfilm wird. Aber auch andere Kinderfilme wie z. B. Maleficent haben das Potenzial eines "Blockbusters".

Was aber geliefert wurde ist verschwendete Zeit, leider. Dieser Film hat eine schlechte Story, schlechte Schauspieler und ist überhaupt nicht plausibel. Einzig die Effekte um den Hund sind gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

The Fortress

Eine unbezwingbare Armee. 47 Tage des Widerstands.
Abenteuer, Kriegsfilm

The Fortress

Eine unbezwingbare Armee. 47 Tage des Widerstands.
Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 08.08.2019
Bla bla bla... irgendwer hat gesagt, dass.... und der König sagt... So einen Sch.... film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Es passiert in diesem Film... einfach ....... NICHTS! Punkt! Habe mich auf einen schönen Eastern gefreut. Doch leider ist es reine Zeitverschwendung. Aber überzeugt euch selbst. LACH.

ungeprüfte Kritik

The Diabolical

Das Böse ist zeitlos.
Horror

The Diabolical

Das Böse ist zeitlos.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 14.04.2019
Oh mein Gott! Dieser Film ist wirklich so schlecht. Wer seine Zeit verschwenden möchte, der ist bei diesem Film absolut richtig.

ungeprüfte Kritik

Home Invasion

Hilfe ist auf dem Weg. Wenn du dann noch lebst.
Thriller, TV-Film

Home Invasion

Hilfe ist auf dem Weg. Wenn du dann noch lebst.
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 14.12.2018
Was hat man sich nur bei diesem Film gedacht? Wer denkt, dass es Action mit Scott Adkins gibt, der irrt. Nun leiht er schon für ein Triple Z Movie sein Gesicht. Keine Spannung, keine gute Story, kein Sinn. LOL Die MILF killt Scott Adkins..... Lach.

ungeprüfte Kritik