Kritiken von "KerstinBraun"

Infam

Eine gemeine Lüge zerstörte alles, was sie hatten.
Drama

Infam

Eine gemeine Lüge zerstörte alles, was sie hatten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 16.09.2005
Ein Muss für jeden Audrey Hepburn-Fan. Ich habe diesen Film schon mehere Maile angesehen und er verliert nicht an Reiz. Großartiges Kino! Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

D-Tox

Im Auge der Angst - Überleben wird zum Alptraum.
Thriller, Krimi

D-Tox

Im Auge der Angst - Überleben wird zum Alptraum.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 16.09.2005
Ein cooler Sylvester Stallone, wieder mal bei dem Versuch, einen kaputten Charakter darzustellen. Ich finde, es ist ihm gelungen. Mega spannend, eben ein richtiger Thriller.

ungeprüfte Kritik

A Star Is Born - Ein neuer Stern am Himmel

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 16.09.2005
Für Fans alter Musikfilme ein Genuss. Unvergessen die Musik. Die restaurierten, in scharz/weiß gehaltenen Fotos irritieren mittendrin etwas (kommt ein wenig wie eine Präsentation rüber), aber der wahre Fan genießt auch das. Mein Fazit: Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Aus der Mitte entspringt ein Fluss

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 16.09.2005
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme: Vor allem die großartigen Naturaufnahmen sind fantastisch in Szene gesetzt, mal ganz abgesehen von einem brillanten Brad Pitt. Ich habe den Film schon mehere Male gesehen und immer wieder ist es ein Genuss.

ungeprüfte Kritik

Shade

Du bist reich... du bist tot.
Thriller

Shade

Du bist reich... du bist tot.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 16.09.2005
Sylvester Stallone in einer kleinen Charakterrolle. Die Kartenspielertricks sind sehenswert. Hat mir schöne Unterhaltung eingebracht. Mein Prädikat: Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 16.09.2005
Coole Action - Klasse Special Effects. Ich bin nicht gerade ein Fan von Alien, aber das hat mir gefallen. Vor allem das Ende... ;o)

ungeprüfte Kritik

Legenden der Leidenschaft

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 16.09.2005
Großartiges Kino - ich habe den Film nun schon mehrere Male gesehen und immer wieder ist es eine Augenweide, sowohl die Schauspieler als auch die Außenaufnahmen.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 24.08.2004
Pierce Brosnan als James Bond - es gibt einfach keinen besseren Darsteller dafür! Auch nach mehrmaligem Ansehen verliert der Film - und auch alle anderen mit ihm - nicht an Reiz und Spannung! Große Klasse!

ungeprüfte Kritik

U-Boat

Aus der dunkelsten Tiefe werden Helden aufsteigen.
Action, Kriegsfilm

U-Boat

Aus der dunkelsten Tiefe werden Helden aufsteigen.
Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KerstinBraun" am 24.08.2004
Ein Muss für alle U-Boot-Film-Fans. Til Schweiger erinnert in Teilen an Jürgen Prochnow im Kriegs-Drama ''Das Boot'', spielt aber seine Rolle sehr überzeugend. Im Film gefallen besonders die Special Effects im Kampf der Boote untereinander. Viel Spaß beim Anschauen!

ungeprüfte Kritik