Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Tupacshakur" aus

91 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die drei Musketiere
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 22.04.2012
    OhHo OhHo am Anfang dachte ich mir oh Gott was wird das doch dann im laufe der Zeit hat er mir richtig gut angemacht bis zum Vollem Schluss würde sagen schaut euch mal an und überzeugt euch selbst den danach dürfen wir uns bestimmmt auf einen 2. Teil freuen
  • Brautalarm
    Sexy, laut und nicht zu stoppen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 22.04.2012
    Naja ich fahnde diesen Film jetzt nicht der große Bringer hab mir da ein wenig mehr erwartet jedoch 2 Sterne da die eine oder andere Szene schon zum Schmunzeln sind.
  • Nichts zu verzollen
    Ein grenzenloser Spaß!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 10.04.2012
    Dieser Film könnt ihr euch Sparen die ein oder Andere Szene ist vielleicht Witzig deswegen gibt es 2 Sterne mehr aber auch nicht hab mir leider mehr Erwartet da gibt es bessere Komödien.
  • Wrong Turn 4
    Bloody Beginnings
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 10.04.2012
    Also wenn jemand sehr viel Blut sehen will und auch eine gewisse Spannung haben will muss diesen Film sehen fand diesen Teil nochmal übertroffen als mit den Anderen Teilen.
  • Freunde mit gewissen Vorzügen
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 26.03.2012
    Ein Bisschen Witzig wahr der Film eigentlich doch jedenfalls kann man sich diesen Film schon mal Anschauen mehr fand ich aber auch nicht und mehr kann ich nicht dazu sagen
  • Super 8
    Es beginnt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 26.03.2012
    Naja so Richtig wahr der Film kein Hit mich wundert es das ich diesen Film bis zum Schluss gesehen habe anscheinend weil dieser Film ein kleines bisschen doch etwas an sich hatte
  • Indiana Jones und der Stab der Könige
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 24.03.2012
    Ganz cool dieses Spiel finde aber das man es nicht unbedingt kaufen muss da das Spiel nicht Schwer ist hab es Zwar nicht Durchgespielt aber wie schon einmal beschrieben da ist nicht mit viel Knifflig es wird dir alles Vorgesagt was du zu tun hast aber ansonsten nach einem Durchspielen kam man sich auf dem Nächsten Tag mit Muskelkader Freuen :)
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 24.03.2012
    Ganz cool dieses Spiel finde aber das man es nicht unbedingt kaufen muss das Spiel ist Ziemlich schnell durchgespielt aber für 7 Tage ist es ok wenn man sich es mal ausleiht
  • Johnny English 2
    Jetzt erst recht - Knallhart. Explosiv. Gnadenlos.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 13.03.2012
    Naja Naja was soll ich dazu groß sagen im Prinzip genauso Gut wie der 1.Teil schon witzige Szenen dabei aber nicht jetzt wo man voll vom Hocker Fliegen muss Trotzdem kann Mann diesen Film beziehungsweise beide teile ansehen!
  • Set Up
    Freunde für's Leben. Feinde für die Ewigkeit.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 21.02.2012
    Fande den Film jetzt nicht der Hit hab mir ein wenig viel mehr erwartet aber nur weil jetzt 50 Cent dabei ist ist es ein Film wo man nicht sehen muss.
  • Mr. Poppers Pinguine
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 20.02.2012
    Ein Wirklich toller Film echt Total Witzig bis zum Ende schaut ihn euch auf jedenfall an mann macht keinen Fehler
  • Wrong Turn 3
    Left for Dead - Was du nicht siehst, wird dich töten!
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 12.02.2012
    Top Film finde bis jetzt der Beste teil von den Anderen da ist viel Blut zusehen mehr als bei den anderen und eine Spannung bis zum Schluss hoffe das der 4. Teil genauso gut ist