Kritiken von "Wolfen"

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wolfen" am 17.09.2011
Allenfalls Durchschnitt, wirkt wie schon diverse Male gesehen. Teilweise völlig überzogen und zu guter Letzt bin ich doch noch weggenickt. :)
3 Sterne und das auch nur mit gutem Willen.

ungeprüfte Kritik

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wolfen" am 15.09.2011
Offenes Ende, wers mag. Lässt Raum für Spekulationen. Der Film selber ist zwar gut gedacht, aber der Funke sprang bei mir nicht wirklich über. Guter Durchschnitt, mehr leider nicht.

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wolfen" am 02.08.2011
Einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe und ich hatte keinerlei Vorwissen über diesen Film, noch bin ich ein ausgewiesener Eastwood Fan, eher im Gegenteil.

Aber dieser Film hat so gut wie alles, deckt viele Spektren ab, ohne unglaubwürdig zu wirken. Klasse, auch dank Clint Eastwood, der trotz seines Alters einen Knaller abgeliefert hat.

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wolfen" am 08.06.2011
Klasse! Action, etwas Spannung und auch etwas Komik, gute Unterhaltung mit nicht mehr ganz jungen Actionstars.

ungeprüfte Kritik

Friendship!

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Friendship!

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wolfen" am 07.06.2011
Sieht man den Trailer, hat man grösstenteils das wesentliche gesehen. Mit zunehmender Dauer sehnte man das Ende des Films herbei. Schade, das war garnichts. 2 Sterne gibts auch nur, weil Matthias Schweighöfer mitspielt, sonst wärs wohl der GAU geworden. Enttäuschend!

ungeprüfte Kritik