Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "CarinaElena" aus

97 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Room in Rome
    Eine Nacht in Rom
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 09.05.2012
    Dieser Film hat einfach Klasse. Das Zusammenspiel von Liebe, Sex, Emotionen, Geschichte, Kunst, Phantasie haben die beiden Darstellerinen meiner Meinung nach perfekt umgesetzt.
    Zu sehen bekommt man 2 hübsche Frauen, die es verstehen mit ihren Reizen umzugehen, eine geballte Ladung Emotionen und eine langsam aufgebaue Spannung die sich bis zum Schluss zieht (im positiven Sinne).

    wer denkt, dieser film wäre nur was für lesben, der irrt.
    nicht zu empfehlen für leute die einen porno suchen. die mädels spielen zwar zu 90% nackt und es gibt auch viele heisse sex szenen, aber hier stehen zu 100% die gefühle im vordergrund :D
  • Der Exorzismus der Emma Evans
    Es gibt Dinge, die besser im Verborgenen bleiben...
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 25.03.2012
    so langsam reicht es auch mit den ganzen exorzisten filmen. der film ist genauso wie alle anderen, nichts besonderes. nur empfehlenswert für leute die wirklich heiß auf exorzismus sind und ihre zeit dafür opfern würden ...
  • Fright Night - Die rabenschwarze Nacht
    Wenn Sie die Angst lieben, dann wird dies die Nacht Ihres Lebens.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 24.03.2012
    eher ne art kinderbelustigung, die FSK 16 ist hier viel zu übertrieben. hat zwar witz und vlt auch unterhaltung aber nur für kidner.
  • The Shrine
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 24.03.2012
    im film wird eigtl zu 70% "polnisch" gesprochen (wenn man das polnisch nennen darf, denn ich bin dieser sprache mächtig aber die schauspieler haben sich da irgendwas zusamen gebrabbelt ^^ ) und ist für viele dann weniger interessant. von der handlung her ist er sehr einfach gehalten. er ist nicht schlecht aber auch nicht der burner, man kann ihn sich auf jeden fall mal ansehen :)
  • Behind the Mask
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 15.03.2012
    EINE BELEIDIGUNG FÜR MEINE AUGEN
    Ich weiß zwar nicht mit welcher Szene die FSK 18 berechtigt ist aber der Film ist einfach nur GROTTEN GROTTEN SCHLECHT. Das hat weder was mit einem Slasher noch einem Horror zu tun. Das einzigste wofür ich 1 Punkt gebe ist das die Geschichte über F Krüger, M Myers & CO. mich interessiert hat & wie die Fälle zusammenhängen, ansonsten kann mand en Film ind ie Tonne treten.
  • Bermuda-Dreieck Nordsee
    Katastrophe am Meer
    TV-Film, Thriller, Deutscher Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 05.02.2012
    ich fidne den film wirklich gut, sowas ist man aus deutschland eigentlich nicht gewohnt. es kommt viel spannung auf und die darsteller integrieren sich wirklich gut in den film. an manchen stellen ist es etwas langatmig, deshalb einen stern abzug

    FAZIT: sehr zu empfehlen für einen entspannten sonntag :D
  • Trespassing
    Die Schwelle zum Wahnsinn.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 05.02.2012
    GRAUENHAFT, selbst 1 stern ist noch zu viel

    der film ist nicht nur zum einschlafen, sondern auch einfach unlogisch und eines der schlechtesten remakes die ich je gesehen habe :( ...

    die zeit könnt ihr euch sparen und lieber einen anderen film ansehen, denn der hier hat rein gar nichts mit mystery oder horror zu tun; nicht mal ansatzweiße ...
  • Wicked Lake
    Life's a witch... and then... you die.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 08.01.2012
    am anfang dachte ich das ich wohl den falschen film bekommen habe, weil das war wirklich wie in einem schlechten lachfilm, nackte frauen die sich verführen und psychisch kranke familien o0. nach 20 minuten sind sie dann endlich mal zu see gefahren um den es ja eigentlich geht. aber auch da wieder nur nackte szenen und langeweile. irgendwie schlatet sichd ann zwischendurch auch die polizei ein was total aus der luft gegriffen war, weil da einige szenen gefehlt hatten. man weiß gar nicht wiso und warum die jetzt auf einmal auftauchen .

    ich vergebe 2 punkte, weil die schauspielerinnen egentlich ganz ok waren und die sychronisation gut gepasst hat zu den damen.
  • The Task
    Face your primal fear!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 08.01.2012
    + Die Story war mal etwas anderes (deshalb habe ich den film auch ausgesucht)so etwas hatte ich vorher noch nicht gesehen
    + die Schauspieler hatten wirklich gut zum geschehen gepasst, vor allem auch beim ziehen der schachfiguren,
    + die synchronisation war wirklich gut, denn leider hat man in letzter zeit immer öfter gute geschichten aber leider die unpassensten stimmen zu den schauspielern,

    im ganzen wirklich ein sehr gelungener film den ich ohne weiteres empfehlen kann. leider muss ich doch einen stern abziehen

    - die fsk - freigabe ist hier wirklich zu hoch gesetzt. es gibt 1 szene wo ich die fsk 18 ansetzen würde & zwar als stan kopfüber in der zelle hängt und die "verlorenen seelen" sich über ihn hermachen.

    ansonsten ist der film wirklich gut insziniert, vor allem gibt es auch zwischendrin immer wieder spannungsmomente wie zB kurz vor schluss, als sich das blatt komplett wendet. auf sowas wäre der zuschauer nicht gekommen. und ebend as das finale ende.

    FAZIT: TOP, 4 sterne, kann ich nur empfehlen :D
  • Beautiful
    Something strange is happening in their neighborhood.
    18+ Spielfilm, Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 01.01.2012
    ich dachte ich hätte mir einen psychofilm bzw horrorfilm ausgeliehen, bekommen ahbe ich eine lachnummer. Meiner Meinung nach hat der Film nur einen stern verdient. die schauspieler wurden schlecht synchronisiert (die stimmen passten hinten & vorne nicht zu den darstellern) & die idee die dahinter steckte hätte man viel besser umsetzen können. die anfänglich so nette sexy nachbarin stellte sich als "tochter des satans" herraus, obwohl es gar nicht zu diser geschichte passte. dann der schüchterne danni, der als einsiedlerkrebs dargestellt wurde, bricht plötzlich in garten ein und macht fotos ... der grönende abschluss war natürlich das ende. es stellt sich plötzlich raus das die mutter von XX an allem schuld war und sie diese geschichte erzählte, obwohl man am anfang genau weis das es die andere mutter war ....

    der film ist total verwirrend und langweilig & ich kann ihn keines falls empfehlen. FSK 18 das ich nicht lache, die besten szenen (am ende die mit dem vater & der waffe) wurden sowieso rausgenommen ... FSK 12 hätte gereicht.
  • Paranormal Activity
    Was passiert, wenn du schläfst?
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 04.12.2011
    die kinos waren bei uns überfüllt weil alle den film sehen wollten. ich war gespannt was mich erwartet ... leider wurde ich etwas enttäuscht. der film war nicht wirklich spannend, eher in tendenz zur langweile. es war mal was anderes als immer nur blut und gemetzel, trotzdem vergebe ich nur 3 sterne.
    den film ausleihen ist völlig OK, kaufen allerdings würde ich ihn nicht, das geld wär der film mir nicht wert.
  • Paranormal Ghosts
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "CarinaElena" am 04.12.2011
    Der Film hat in meinem Augen keine FSK 18 verdient.Es passiert wirklich gar nichts, erst in den letzten 30 minuten;leute werden umgebracht, ein bisschen blut ist auch zu sehen, aber von shockeffecten weit weg.

    dies ist ein film von dem man sich anhand des covers und der beschreibung nicht blenden lassen sollte.
    FSK 12 wäre besser angebracht ...