Kritiken von "CaptainPete"

Watchers

Brandzeichen - Sie werden dich finden - überall...
Horror, Thriller

Watchers

Brandzeichen - Sie werden dich finden - überall...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 12.11.2009
Ein starker Film aus den 80gern. Ich mochte den Film damals schon und fand ihn auch jetzt wieder gut.
Die Effekte sind der Zeit entsprechend.
Ein schöner Horrorthriller in dem noch die Story im Vordergrund stand und nicht die Splattereffekte.

ungeprüfte Kritik

Big Bad Wolf

Night of the Werewolf - Er wird dich zerfleischen.
Horror

Big Bad Wolf

Night of the Werewolf - Er wird dich zerfleischen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 09.11.2009
Wirklich schlecht war der Film nicht, aber leider auch nicht richtig gut.
Zwar baut er recht gute Spannung auf und auch die Handlung ist nicht schlecht.

Das größte Problem ist der Werwolf. Ein Typ in einem Fellanzug, sowas von schlecht gemacht, und der redet auch noch.

Alles in allem gerade noch 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Gathering - Tödliche Zusammenkunft

Thriller, Fantasy, TV-Film

The Gathering - Tödliche Zusammenkunft

Thriller, Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 09.11.2009
Ein spannender Mystery-Thriller der zu keiner Zeit langweilig war.
Verschwörungen und Magie sind die Grundzutaten. Man erfährt immer nur soviel wie der Hauptdarsteller. Toll gemacht!
Auf meiner Skala von 0 - 10 bekommt der Film von mir 7 Punkte. Bedeutet hier 4 Sterne.

Nichts für Actionfreunde!

ungeprüfte Kritik

Lycan

Angriff der Werwölfe
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Lycan

Angriff der Werwölfe
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 01.11.2009
Puh, gute Ansätze, mehr nicht. War ganz lustig. Zum Glück nahm sich der Film selbst nicht so ernst! (Zumindest hoffe ich das!)

ungeprüfte Kritik

Killer Aliens

Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Killer Aliens

Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 01.11.2009
Ein Schocker der Extraklasse, leider nur im negativen Sinn.

Das Grauen Part 1: 4:3 Bild, wer dreht denn noch in diesem Format?
Das Grauen Part 2: Die Tonspur war sowas von unerträglich, ich musste einfach nach 10 Minuten ausmachen. Schrecklich, dumpf, miese Synchronsprecher.

Das Schlimmste ist, der Film wäre mit guter Tonspur zumindest erträglich gewesen. Man sollte den Verantwortlichen bei der Filmfirma feuern, das war Sparen am komplett falschen Platz.

ungeprüfte Kritik

The House of Usher

Einige Türen sollten nie geöffnet werden.
Horror

The House of Usher

Einige Türen sollten nie geöffnet werden.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 01.11.2009
Ein recht kurzer Film, aber das war auch ganz gut so. Die Ansätze waren sehr gut. Düsteres Haus. Merkwürdige Personen...nur man wartet die ganze Zeit auf kleine Schock- oder Gruseleffekte, die kommen leider erst am Schluss ganz leicht zum Vorschein.
Horror? Nein.
Thriller? Mit ganz viel zugedrückten Augen!
Hätten im Drehbuch einige gute Effekte gestanden wärs ein sehr guter Film geworden, denn alle Grundlagen dazu waren vorhanden.
Muss man nicht sehen!

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 25.10.2009
Im Vorfeld habe ich immer wieder gelesen um wieviel besser dieser Film als DaVinci Code sei.
Ehrlich gesagt, ich kann da gar nicht zustimmen. Ich vermisste die Rätsel, die Lösungen und die Musik die beim ersten Teil die tolle Stimmung noch verstärkt hat.
Hier geht alles nur schnell, der Film ist auf Popcornkino reduziert und hätte doch soviel mehr sein können!

Ich will nicht falsch verstanden werden, für sich allein ist der Film gut. Nur habe ich viel mehr erwartet.

Hatte der erste 5 Sterne, hat dieser nur gerade so 4 erreicht.

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 25.10.2009
Absolut starker Horrorschocker. Top produziert, Gänsehaut garantiert!
Was will man mehr.
Sehr sehr starke 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

War of the Living Dead 2

Dead Moon Rising
Horror

War of the Living Dead 2

Dead Moon Rising
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 25.10.2009
Oh jeh, das Cover hat sehr viel versprochen, was der Film zu keiner Zeit gehalten hat.
Sehr miese Bildqualität, schlechte Synchronisation. Die Toneffekte stimmen hinten und vorne nicht. Zum Teil ist die Musik so laut das man die Leute nicht versteht. Die Gewehrschüsse sind total leise und wenn einer zuschlägt ist das lauter wie ein Schuss.
Die Zombies hüpfen wie Affen durch die Gegend. Alles sehr unfreiwillig komisch.

Normalerweise mag ich Zombie Komödien sehr, wenns besser gemacht wäre hätte mir der Film auch durchaus gefallen.

Auf meiner Skala von 0 - 10 bekommt er gerade noch so 3 Punkte. Bedeutet hier, sehr schlechte 2 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Deadly Water

Manche Dinge sollten niemals an die Oberfläche kommen.
Abenteuer, Horror

Deadly Water

Manche Dinge sollten niemals an die Oberfläche kommen.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 25.10.2009
Der Film hat mich nicht wirklich begeistert, zu wenig Action. Im Prinzip ist das ein Abenteuerfilm. Es fehlt aber einfach der Pepp.
Es gibt durchaus bessere Filme. Ausgemacht hab ich ihn aber nicht.
Auf meiner Skala von 0 - 10 ne schlechte 4. Hier 2 Sterne.
Kann man sehen muss man aber nicht!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Vampire Party

Freiblut für alle!
Komödie, Fantasy, Horror

Vampire Party

Freiblut für alle!
Komödie, Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CaptainPete" am 21.10.2009
Ich fand den Film absolut stark! Von vorn bis hinten gelungen.
Super Bild und Tonqualität. Superwitzig. Was will man mehr.
Wer Tanz der Vampire mag sollte hier unbedingt mal reinschauen!
Auf meiner Skala von 0 - 10 bekommt der Film von mir sehr gute 8 Punkte. Bedeutet hier Top 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik