Kritiken von "BAleG"

Der Anschlag

27.000 Atomwaffen... Eine fehlt.
Thriller, Action

Der Anschlag

27.000 Atomwaffen... Eine fehlt.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
Ein sehr gut gemachter Film. Wer Tom Clancy mag ist hier absolut richtig. Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen. Durchgehende Spannung und alles was dazu gehört. Top!

ungeprüfte Kritik

The New Guy - Auf die ganz coole Tour

Stell Dir vor, Du bist der absolute Loser, kommst auf eine neue Schule und bist der Star!
Komödie

The New Guy - Auf die ganz coole Tour

Stell Dir vor, Du bist der absolute Loser, kommst auf eine neue Schule und bist der Star!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
Nicht der Burner aber auch nicht wirklich schlecht. Wenn man nichts Besonderes erwartet wird man auch nicht enttäuscht. Einige nette Gags und auch ein bisschen Handlung drum rum. Durchschnitt eben.

ungeprüfte Kritik

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
Super Film für einen gemeinsamen Filmeabend. Wer auf Fantasy steht und sich mit griechischer Mythologie ein bisschen auskennt oder mehr darüber wissen will ist bei diesem Filmrichtig. Die Reise hätten sie auch für meinen Geschmack ausführlicher gestalten können aber im Großen und Ganzen für mich ein gelungener Film.

ungeprüfte Kritik

The Hurt Locker - Tödliches Kommando

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
Ich fand den Film gut. Endlich mal wieder ein Kriegsfilm bei dem nicht die Action im Vordergrund steht sondern der Mensch dahinter. Auch die Kameratechnik ist gut gemacht als wäre es eine Dokumentation und kein Film. Über die pro amerikanische Sichtweise die durchblitzt muss man halt hinwegsehen. Aber in welchem Kriegsfilm aus Hollywood ist das heutzutage nicht so, da muss man schon eine Weile suchen.

ungeprüfte Kritik

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
Einer der Top Katastrophenfilme! Super Cast und super Bilder. Durchgehend spannend und auch der Witz und die Liebe kommt nicht. Kurzum ein Muss für jeden der diesen Film noch nicht gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Die Horde

18+ Spielfilm, Action, Horror

Die Horde

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
Dieser Film ist ein reines Zombie Abgemetzel. Es wurde nicht mal Wert darauf gelegt woher die Zombies auf einmal kommen. Zudem habe ich auch schon bessere Splatter gesehen die auch noch ein bisschen Inhalt und Hintergrund hatten. Kurzum wer Splatter will bekommt ihn in die Horde auch. Mehr aber auch nicht. Vielleicht wär noch ein Stern mehr dabei raus gesprungen wenn ich die Uncut Version gesehen hätte.

ungeprüfte Kritik

Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche

Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
Thriller, Horror

Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche

Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
An sich ist dieser Film nicht schlecht allerdings hapert es gewaltig an der Logik. Ein anscheinend hochansteckender Virus der sich über die Luft verbreitet und im nächsten Moment hockt man gemütlich zusammen mit einem Infizierten am Lagerfeuer ohne Schutz oder dergleichen. Ohne diese für mich gewaltigen Fehler wäre der Film wirklich gut, da es wie schon die Kritiker vor mir geschrieben haben ein Film ohne große Gewalt ist sondern das Augenmerk mehr auf die Überlebenden selbst gerichtet ist und ihre Beziehungen zueinander. Aber wegen der genannten Logikfehler von mir nur 2 Sterne. Mehr kann ich beim besten Willen nicht geben.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 jagt Dr. No

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
Sean Connery. Der beste Bonddarsteller aller Zeiten. Ohne ihn wäre Bond nicht das was er heute ist. Er hat den Weg für eine der Filmreihen schlechthin geebnet. Wer weiß ob es ohne ihn überhaupt eine weitere Verfilmung gegeben hätte. James Bond jagt Dr No ist natürlich ein Klassiker nicht nur weil es der erste Bondfilm war sondern auch wegen so unvergesslichen Szenen wie Beispielsweise Ursula Andress als sie aus dem Meer steigt.

ungeprüfte Kritik

3 Engel für Charlie 2 - Volle Power

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
Auch der zweite Teil kann sich sehen lassen. Wie beim schon beim ersten Teil ist auch dieser der perfekte Film um sich Abends berieseln zu lassen.

ungeprüfte Kritik

3 Engel für Charlie

Hier ist Action angesagt.
Action, Krimi

3 Engel für Charlie

Hier ist Action angesagt.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
Vorweg ich habe die Serie nie gesehen. Den Film finde ich aber gut. Typischer Agentenblockbuster. Erinnert mich in einer Szene auch stark an Mission Impossible, was den Film aber nicht schlechter macht im Gegenteil. Fazit: Guter Film um sich Abends berieseln zu lassen.

ungeprüfte Kritik

StreetDance 3D

Zwei Welten, ein Traum.
Musik

StreetDance 3D

Zwei Welten, ein Traum.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
Inzwischen gibt es ja viele Tanzfilme auf dem Markt und ich muss sagen, dass Streetdance zwar gut ist aber meiner Meinung nach nicht zu den Besten der Besten gehöhrt. Die Moves in diesem Film sind ok hauen mich aber nicht vom Hocker so wie es z.B. bei Step Up 3D der Fall war. Dennoch finde ich gehört er in jede Tanzfilmsammlung.

ungeprüfte Kritik

I Spy

Glamour trifft Geheimdienst.
Komödie, Krimi

I Spy

Glamour trifft Geheimdienst.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BAleG" am 30.11.2010
Diesen Film kann man getrost auslassen ohne befürchten zu müssen etwas verpasst zu haben. Einer dieser vielen durchschnittlichen Filmen die sich mit einem Mix aus Gags und Action versuchen am Leben zu halten aber es nicht so wirklich schaffen.

ungeprüfte Kritik