Kritiken von "Elvis2207"

Thr3e

Gleich bist du tot.
Thriller, Krimi

Thr3e

Gleich bist du tot.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 17.01.2008
äußerst spannend
5 volle punkte für einen recht unbekannten dafür aber umso spannenderen Film. Fast von Beginn an ist eine recht düstere Spannung aufgebaut. Man tappt wirklich bis zum Schluss im Dunkeln, was da vor sich geht. Selbst als man meint, zu wissen was Sache ist, wird dieser Gedanke sofort wieder durch bestimmte Handlungen verworfen. Unbedingt zugreifen!!!

ungeprüfte Kritik

Spartan

Thriller, Krimi

Spartan

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 17.01.2008
spannend
absolut spannender Thriller mit einem mal wieder brilliantem Val Kilmer. Von Anfang an sehr undurchsichtig, was den Film aber noch interessanter macht. Mittelding zwischen Verschwörungs- und Politthriller, Freunde beider Genres werden bedient. Als Schmankerl in einer Neberolle »Al Bundy« Ed O´Neill. Unbedingt anschauen!!

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 17.01.2008
sehr guter Film
Absolut toller Film, der die Spannung wirklich bis zum Schluss hält. Christian Bale (wie in fast allen seinen Rollen) mal wieder überragend. Neben ihm bleiben Michael Caine und Hugh Jackman fast blass. Nicht wirklich ein Thriller, aber mindestens genauso spannend ;-)

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 17.01.2008
gut
also ich kann die Kritkik einiger hier nicht verstehen. Ich fand den Film von Beginn an spannend, stark gespielt von Jim Carrey, dem man eine solche Rolle gar nicht zutraut. Nur nicht verleiten lassen: der Film hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun (wegen 23). Unbedingt ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Five Fingers

Thriller

Five Fingers

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 17.01.2008
stark
absolut starker Film. Man tappt wirklich bis kurz vor Schluss im Dunkeln bezüglich des Zusammenhangs der Personen. Wer will was? Wer ist wer?....die wenigen Schauspieler machen ihre Sache super - allen voran mal wieder Laurence Fishboune!!!

ungeprüfte Kritik

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 17.01.2008
stark
absolut sehenswertes Drama/Thriller. Erschreckend, spannend, rührend. für jeden ist etwas dabei. Noch erschreckender macht das Ganze, dass es auf Tatsachen beruht. Unbedingt ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 17.01.2008
geht so
Nachdem ich die Darsteller-Liste gesehen habe, hatte ich mir schon viel mehr erwartet. Wie LunaGentile schon schrieb, recht langatmig. Interessant wird es erst zum Schluss hin und da dann auch nur deswegen, weil man weiss, dass es auf Tatsachen beruht. Also wer einen typischen Krimi-/Action-Reisser a la Bruce Willis erwartet, sollte lieber die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik