Kritiken von "Ander44"

Puppet Masters

Bedrohung aus dem All - Sie kontrollieren Deinen Verstand, Deine Erinnerung, Deinen Körper.
Science-Fiction

Puppet Masters

Bedrohung aus dem All - Sie kontrollieren Deinen Verstand, Deine Erinnerung, Deinen Körper.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 09.09.2009
Sehr gut in Szene gesetzter Film. Gute Geschichte, perfekte Unterhaltung, Spannung bis zum Ende und Schauspieler die in ihrer Rolle glänzten.
Was will man mehr!

ungeprüfte Kritik

Trailer Park of Terror

Horror, 18+ Spielfilm

Trailer Park of Terror

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 09.09.2009
Dieser Film ist flüssiger als Wasser nähmlich überflüssig. Ein Streifen ohne Hirn und Verstand zusammen geschustert. Keine Spannung, sinnlose Geschichte und wenn hier noch eine gewisse Komik liegen soll, dann habe ich diese leider nicht entdecken können. Ich habe einfach mehr erwartet. Was sollen fehlende 40 Sekunden an diesem "Film" ändern...

ungeprüfte Kritik

Road House

18+ Spielfilm, Action

Road House

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 08.09.2009
Ein Schauplatz für eine perfekte Story und das klasse umgesetzt. Garniert mit erstklassigen Schauspielern mit einer Prise Kampfkunst und alles auf hohem Niveau. Es hat Spass gemacht diesen Streifen anzusehen. Es riecht ein bischen nach Kult! Es hat alles zusammen gepasst und daher volle Punktzahl.

ungeprüfte Kritik

Das Feuerzeug

Nach dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen.
Fantasy, Deutscher Film

Das Feuerzeug

Nach dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen.
Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 17.04.2009
Das Feuerzeug ist ein wunderschönes Märchen der DEFA. Für Kinder einfach und verständlich dargestellt. Hier lernen die Kinder auf einfachster Art den Unterschied von Gut und Böse zu erkennen.
Ein schönes Märchen für Jung und Alt

ungeprüfte Kritik

Unter Piratenflagge

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 07.04.2009
Ein Meisterwerk der Filmgeschichte. Alt und so fantastisch!
Gerade Flynn haucht diesem Genre Wind ein ob mit Charme oder mit der Kunst den Degen tanzen zu lassen. Kein Anderer beherrscht den Degen so wie er!

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 07.04.2009
Der Titel verspricht Abenteuer, die Besetzung dazu eigentlich erstklassiges Kino aber was blieb - eine Luftblase. Der Film hat leider nichts zu bieten was zur Unterhaltng beiträgt, Schade!

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 07.04.2009
Ein großartiger Film mit erstklassigen Spezialeffekten. Die Geschichte ist bekannt aber auf drei Stunden auszudehnen ist ein bischen zuviel des Guten. Gerade der Eingangsteil war für meine Begriffe zu lang gezogen. Das ist aber auch das Einzige was zu beanstanden wäre.

ungeprüfte Kritik

Der zerrissene Vorhang

Thriller, Krimi

Der zerrissene Vorhang

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 07.04.2009
Gehört zu den besten Hitchcock Streifen den ich bisher gesehen habe. Ein Amerikanischer Wissenschaftler, welcher hinter dem eisernen Vorhang versucht an eine Formel zu kommen und dafür sich als Überläufer ausgibt. Was er nicht ahnt, das seine Velobte ebenfalls mit dabei ist aber sie von allem nichts weiß. Die Geschichte nimmt immer mehr an Fahrt auf, als ein Stasimann plötzlich verschwindet und dieser tot geborgen wird. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...
Super spannender Film aus einer sehr kalten Zeit!

ungeprüfte Kritik

Police Academy 5

Auftrag Miami Beach
Komödie, Krimi

Police Academy 5

Auftrag Miami Beach
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 06.04.2009
Teil 5 ist eine etwas müde Fortsetzung, das liegt vorallem daran, das die Gags nicht mehr so einschlagen wie bei den ersten vier Teilen. Schade !

ungeprüfte Kritik

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Abenteuer

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 03.04.2009
Ein sehr guter Film wobei das Orginal einfach besser ist. Die Neuauflage wurde mit vollen Actioneinlagen und Techniken verpackt, denn es soll spektakulär aussehen um den Zuschauer zu verzaubern. Ich war davon genauso betroffen aber wenn man so darüber nachdenkt und den Vergleich zieht, gibt es doch einen kleinen gewissen Unterschied. Im Orginal hat man sich wesentlich mehr an die Geschichte gehalten und auf gewisse Details geachtet, während in der Neuauflage diese Dinge untergehen. Dieses Actionabenteuer hat mich nicht in die Zeit von Robin Hood versetzt.

ungeprüfte Kritik

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Auf hohen Hacken ist der Urwald nicht zu knacken.
Abenteuer

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Auf hohen Hacken ist der Urwald nicht zu knacken.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 03.04.2009
Ein Film an dem ich heute noch immer meine Freude habe. Es liegt auch an den Darstellern, die zumindest vor der Kamera immer für gute Laune und Unterhaltung sorgten. Dahinter soll es immer mal zu kräftigen Unstimmigkeiten gekommen sein aber irgendwie tat es den Filmem ganz gut. Tolle Geschichte in toller Umgebung!
Kann man sich immer wieder anschauen!

ungeprüfte Kritik

Straßen in Flammen

Der Böse.Die Schöne.Der Tapfere.Die Musik.Heute Nacht wird sich zeigen, was es heißt, jung zu sein.
Action

Straßen in Flammen

Der Böse.Die Schöne.Der Tapfere.Die Musik.Heute Nacht wird sich zeigen, was es heißt, jung zu sein.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 01.04.2009
Lebt dieser Film von der Musik oder umgekehrt? Beides passt irgendwie gut zusammen. Sonst kann man nicht viel negatives finden, nur das die Story nach meinem Geschmack, leicht auszumalen war. Sonst bietet er gute Hau-Drauf Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik