Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Dakokaph" aus

69 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 16 Blocks
    1 Zeuge... 118 Minuten...
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 20.02.2007
    Willis kann`s besser
    Netter Thriller. Allerdings sehr viele langatmige Dialoge. Bruce Willis hat schon bessere Filme gemacht.
  • Robots
    Kids, Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 20.02.2007
    Netter Kinderfilm
    Meine Kinder waren rundum begeistert von dem Film. Sehr unterhaltsam. Jedoch: Ice Age ist besser!
  • Das Haus am See
    Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 20.02.2007
    Romantik pur!!
    Das Haus am See ist ein sehr romantischer Film. Tolle Schauspieler, tolle Story! Hat man so noch nicht gesehen. Würde ich mir glatt nochmal ansehen.
  • The Sentinel
    Wem kannst du trauen?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 20.02.2007
    Nette Abendunterhaltung
    Guter Thriller. Aber einmal kucken reicht. Eben eine nette Abendunterhaltung. Für Michael Douglas Fans allerdings ein Muss.
  • Die Hochzeits-Crasher
    Life's a party. Crash it.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 20.02.2007
    Leider zu langweilig
    Die Hochzeits-Crasher fand ich sehr langweilig und langatmig. Hatte mir von dem Film mehr versprochen.
  • Die Chaoscamper
    8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 20.02.2007
    Extrem Lustig
    Die Chaoscamper ist eine wirklich lustige Komödie. Robin Williams gehört eigentlich nicht unbedingt zu meinen Lieblingsschauspielern, in diesem Film gefällt er mir jedoch wahnsinnig gut. Habe lange nicht mehr bei einem Film so gelacht!!!
  • Spanglish
    In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 20.02.2007
    Komödie oder Drama
    Meiner Meinung nach ist dieser Film nicht ausschließlich als Komödie zu bewerten. Gegen Ende nimmt die Komik doch enorm ab und verfällt immer mehr in Dramatik. Sehr schöner Film, jedoch etwas langatmig. Hatte mir unter Komödie etwas anderes vorgestellt. Adam Sandler war schon mal komischer.
  • Walk the Line
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 16.02.2007
    Lang-jedoch nicht langweilig
    Hatte aufgrund der Filmlänge erst bedenken, ob mir der Film nicht zu langweilig werden würde. Ich war dann aber doch von der Story sehr angetan und war überrascht, wie schnell die 130 Minuten vorbei waren. Empfehlenswert!
  • Firewall
    Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 16.02.2007
    Spannung pur!!
    Suuper spannender Thriller. Nichts für schwache Nerven. Harrison Ford ist mal wieder unschlagbar.