Kritiken von "djrba57"

Till Eulenspiegel

Cooler Held, großes Abenteuer.
Kids, Animation

Till Eulenspiegel

Cooler Held, großes Abenteuer.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 08.07.2004
Deutsches Werk
Nett gemachter Zeichentrick aus deutscher Hand. Sieht man schon, denn die amerikanischen Varianten sind doch viel besser ausgefeilt. Aber zum Zeitvertreib für die kleineren Kids gut geeignet.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover

Sie muss einen Killer schnappen... Gleich nach dem Bikiniwettbewerb.
Komödie, Krimi

Miss Undercover

Sie muss einen Killer schnappen... Gleich nach dem Bikiniwettbewerb.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 08.07.2004
Vom häßlichen Entlein zum Schwan
Gelungene Komödie im Umfeld von Glanz und Schowbiz. Die Wandlung von Sandra vom »Untermenschen« zur Schönheitsgöttin ist wunderbar. Da interessiert die eigentliche Handlung nur noch am Rande. Ansonsten brilliert hier aber auch Sir Michael Cane als schwuler Stylist.

ungeprüfte Kritik

Jurassic Park 2

Die vergessene Welt
Abenteuer, Fantasy

Jurassic Park 2

Die vergessene Welt
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 08.07.2004
Gelungen
Auch der 2. Teil von Jurassic Park ist wieder ein gelungener Streifen. Noch besser als im 1. Teil ist hier die Trickanimation. Da kommen die Schauspieler fast ein wenig in den Hintergrund. Aber auch witzige Szenen werden geliefert, z.B. wenn Papa Dino in San Diego auf Wassersuche ist.

ungeprüfte Kritik

Liebe mit Risiko

Mord. Erpressung. Versuchung. Erlösung. Es war eine heftige Woche.
Komödie, Krimi

Liebe mit Risiko

Mord. Erpressung. Versuchung. Erlösung. Es war eine heftige Woche.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 08.07.2004
6 Zitronen
Wer hier JLo bei netten Yogaübungen sehen möchte ist hier richtig.
Wer Ben A. als dummen Macho sehen möchte ist hier ebenfalls richtig.
Wer allerdings an Filme wie »Out of Sight« oder »Paycheck« denkt, ist hier total falsch. Kein Wunder das dieser Film im letzten Jahr 6 silberne Zitronen - für den schlechtesten Film 2003 bekommen hat. Also - man kann sich das Ansehen sparen - es sei denn .... siehe oben! Aber halt ! Man sollte noch die Leistung des behinderten Brian erwähnen, der einen authistischen Jungen spielt. Die war nämlich hervorragend.

ungeprüfte Kritik

Tomcats

Wer zuletzt kommt, kommt am besten.
Komödie

Tomcats

Wer zuletzt kommt, kommt am besten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 05.07.2004
Armer Kerl...
Ein Freundeskreis wettet darum wer zuletzt als Lediger überig bleibt. Als nur noch 2 dabei sind wird es richtig witzig. Zumal die beiden Freunde das selbe Mädchen haben wollen. Und unser Hauptdarsteller läuft von einer Patsche in die nächste.
Immer witig und manchmal mit etwas mehr Fleisch. Nur die Szene im Krankenhaus - auf der Suche nach dem Ei - finde ich persönlich nicht so gelungen.

ungeprüfte Kritik

Pizza Pizza

Ein Stück vom Himmel.
Lovestory, Drama

Pizza Pizza

Ein Stück vom Himmel.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 24.06.2004
Grandios
Die süße Geschichte um 3 Mädels, ihre Lieben und ein geheimes Pizzarezept ist wirklich eine rundherum gelungende Verfilmung. Die Verwicklungen und Liebesnöte werden von den Darstellerinnen wunderbar herausgearbeitet. Ein toller Film den man sich immer mal wieder ansehen kann.

ungeprüfte Kritik

Asterix bei den Briten

Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 16.06.2004
Wie immer ...genial
Tja, was soll man zu diesem Film sagen. Als Asterix Fan ...einfach nur genial.
Mir gefallen die Zeichentrickfilme sowieso viel besser als die Reality.
Vielleicht liegt es ja daran, dass man diese - in Comicform - so liebgewonnen hat.
Auf jeden Fall - äußerst sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere

Einer für alle und alle für einen.
Abenteuer

Die drei Musketiere

Einer für alle und alle für einen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 15.06.2004
Der Degen rasselt..
Sehr gute Neuverfilmung mit glänzender Starbesetzung. Ein Genuß für alle die Mantel- und Degenfilme lieben. Besonders fies Kardinal Richelieus, gespielt von
Tim Curry. Dagegen ist 24-Star Kiefer Sutherland heute mal richtig lieb.

ungeprüfte Kritik

Tödliche Geschwindigkeit

Es ist nicht der Sprung der dich tötet.
Action

Tödliche Geschwindigkeit

Es ist nicht der Sprung der dich tötet.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 13.06.2004
Schnelle Turbulenzen
Gut gemachter Actionthriller der zwar schon ein wenig älter ist, aber immer noch sehr sehenswert. Das Gespann Sheen/Kinski spielt hier sehr überzeugend und routiniert.
Leider kommen die Sprungszenen etwas zu kurz.

ungeprüfte Kritik

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 11.06.2004
Voll abgezockt
Nicolas Cage als krankhaft penibler Trickbetrüger. Glänzend gespielt und umgesetzt.
Doch richtig interessant wird es erst als seine Tochter mit ins Spiel kommt und dann ist nichts mehr so wie es scheint. Mit einem sehr überraschenden Ende. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Jede Menge Ärger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 11.06.2004
Verwicklungen pur
Eine nette Krimikomödie für die ganze Familie. Viele Verwicklungen und auch Action ist hier angesagt. Am besten finde ich allerdings das zweiköpfige Killerkomando.
Guter trockener Humor.

ungeprüfte Kritik

Ein Königreich für ein Lama

Animation, Abenteuer, Kids

Ein Königreich für ein Lama

Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.06.2004
Frech und witzig
Einer der besten Zeichentrickfilme die die Disney Studios in den letzten Jahren produziert haben. Hier ergänzt sich Witz mit Handlung und Action.
Natürlich auch ein großes Lob an die deutschen Stimmen.

ungeprüfte Kritik