Kritiken von "rs1ncn"

Kevin - Allein zu Haus

Kevins Familie ist auf großer Reise, doch sie haben etwas Wichtiges vergessen: Kevin.
Komödie, Kids

Kevin - Allein zu Haus

Kevins Familie ist auf großer Reise, doch sie haben etwas Wichtiges vergessen: Kevin.
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.02.2009
das ist ja ein mega-langweiliger + uninteressanter Schmarren.. kann man getrost vergessen !!! Mein Titelvorschlag: Langeweile allein zu Haus

ungeprüfte Kritik

Eine Leiche zum Dessert

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.02.2009
Kult ? Ne ne ! Einfach nur gähnende Langeweile... ein paar müde + armselige Witze versuchen vergeblich die magere Handlung inklusive uninteressanten Dialoge zu übertünchen.. da können die besten Schauspieler auch darüber nicht hinwegtäuschen ..
Als Krimifan mein Rat: nicht mal ignorieren !!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.02.2009
der Krimi war spannend und ich habe mich ein paar Mal richtig plattgelacht + köstlich unterhalten. Für Krimifeunde ein 100%iges Muss !!!!! Gute Schauspieler, nettes Dialoge plus Situattionskomik....

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 6

Serie, Thriller, Krimi

24 - Staffel 6

Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 17.02.2009
totz mancher dramaturgischen Klopfer und einigen Wiederholungen fand ich diese 24 auch wieder spannend.. also 1 x reinziehen lohnt sich für den Polit-Thriller- + Krimifan... nebenbei: Was unser tapferer Jack Bauer so alles auf seine Rübe kriegt , würde ein normaler Mensch gar nicht überleben, aber wir erleben immer wieder die wunderbare Auferstehung unseres Ritters ohne Furcht + Tadel ..... freu mich schon riesig auf die nächste Staffel...

MACHS NOCH EINMAL JACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RETTE DIE WELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 4

Serie, Thriller, Krimi

24 - Staffel 4

Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 17.02.2009
+ wieder haben wir mit Jack Bauer mitgezittert , ja förmlich mitgelitten, aber das ist ja auch notwendig, denn er muss ja wieder die ganze USA retten...

Du warst wieder Klasse Jack !!!!

Mach weiter so Jack in der nächsten Staffel !!!!
wir freuen uns schon auf Deine nächste Mission...

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 5

Serie, Krimi, Thriller

24 - Staffel 5

Serie, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 17.02.2009
Jack Bauer ein dunkler, schwermütiger Messias rettet wieder die USA vor fiesen Bösewichtern... und was muss er dafür wieder einstecken.. was für eine Dornenkrone sind diese heldischen Missionen
und wieder fiebern wir mit und sind gefesselt .. ach es ist wieder Spannung pur ....
Bleib uns erhalten Jack Bauer auch in den nächsten Staffeln !!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 3

Serie, Thriller, Krimi

24 - Staffel 3

Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 17.02.2009
24 bleibt spannend + das ist das Wichtigste. Bleib am Ball Jack Bauer ! Und rette die USA bzw. die Welt !!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 2

Serie, Thriller, Krimi

24 - Staffel 2

Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 17.02.2009
oh weh, oh weh !! Unser armer Jack Bauer bekommt ja am laufenden Bande eins auf die Mütze, körperlich und seelisch, + er schaut immer so gequält und ist auch viel fleißiger als alle Arbeitskollegen. Wann hat er denn Feierabend ?
Nein er muss ja die USA bzw. die ganze Welt retten und niemand dankt es ihm richtig.
Eigentlich müsste der Titel der Serie lauten: "Der Masochist" Teil I Teil II usw.
Es gibt manche Ungereintheiten und Übertreibungen: Aber es bleibt eine spannende Serie und das ist das Wichtigste !

ungeprüfte Kritik

Germany's Next Topmodel - Staffel 1

Die offizielle DVD zur Show
Dokumentation, Serie

Germany's Next Topmodel - Staffel 1

Die offizielle DVD zur Show
Dokumentation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 17.02.2009
was an dieser Serie mit dummen Klischees, geistlosen Gegackere,Gezicke und mega-peinlichen Seelenstriptease toll sein soll, wird wohl ein Rätsel bleiben..

MACHT ENDLICH SCHLUSS MIT GNTM !!!!!!!!!!!!!!!!!!

100 Minuspunkte für diesen Mist !!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Thriller, Krimi

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 08.02.2009
Ich bin gerade mitten in der ersten Staffel. Also die Serie ist so etwas wie eine Mischung aus "Die Akte" und "Dr. Kimble". Wentworth Miller als Michael Scofield (der "Ritter" ohne Furcht + Tadel) spielt seine Rolle durchaus sehenswert. Dominic Purcell als sein Bruder Lincoln Burrows hat es schwerer die nötige Präsenz rüberzubringen. Natürlich ist es viel leichter einen fiesen Gefängniswärter, einen brutelen Gefangenen oder einen aufrechten Gefängnisdirektor (sehr gut gemacht von Stacy Keach: "ja, ja unser Mike Hammer ist auch in die Jahre gekommen, aber in dieser Rolle ist er viel besser aufgehoben") zu spielen. Die Filmmusik ist nicht gerade besonders orignell, eher etwas schrottig: Manchmal einfach zu hektisch und verdopppelt bloss das Gesehene. Einiges ist im Drehbuch holprig.
Aber totz dieser Einwände: Ich frage mich, was solls ? wenn es nämlich dennoch eine spannende Serie ist, die mich bis jetzt sehr unterhält !!!!!!!!
Folglich:
Ich kann jeden Krimifan raten - trotz mancher kleiner Mäkeleien meinerseits - sich diese Serie reinzuziehen. Spannende Unterhaltung wird auf alle Fälle geboten... deshalb diese 5 Sterne und ich bin schon hungrig auf die nächsten Staffeln.

ungeprüfte Kritik

Im Jahr des Drachen

Thriller, Action

Im Jahr des Drachen

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 28.01.2009
habe mich durch M. Rourke + seinen fiesen + politisch unkorrekten Sprüchen sehr erheitert.. herrlcihe Prvokation .. netter, unterhaltsamer Krimiabend .. werd ich mir sicher nochmal reinzeiehn.. gute Unterhaltung .. witzig am Schluss der musikaliche Backround mit dem Finale aus Mahlers 2. Sinfonie...

ungeprüfte Kritik

Wie die Karnickel

Nach den Comics von Ralf König.
Komödie, Deutscher Film

Wie die Karnickel

Nach den Comics von Ralf König.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 28.01.2009
leider nicht ganz der große Brüller.. "Bewegte Mann" + "Kondom des Grauens" haben einfach bessere Drehbücher + deren Geschichten sind schlüssiger erzählt. einmal reinziehen war ganz nett, aber das wars dann auch... also, man hätte aus diesem Stoff noch viel mehr an Schärfe und Sarkasmus machen können.. aber sonst einigermaßen ok.

ungeprüfte Kritik