Kritiken von "MKT"

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MKT" am 07.11.2009
Ich hatte mir etwas mehr von dem Film versprochen. Irgendwie zog er sich etwas und war nicht wirklich spannend.
In dem Genre fand ich "Helden der Nacht" wesentlich besser.

ungeprüfte Kritik

Disaster Movie

Deine Lieblingsfilme werden niedergemacht.
Komödie

Disaster Movie

Deine Lieblingsfilme werden niedergemacht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MKT" am 07.11.2009
Der Film war wirklich flach und schlecht.
Lediglich das Wiedererkennen der einzelnen verarschten Film war interessant.

ungeprüfte Kritik

Der Schützengraben

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MKT" am 02.11.2009
Der Film ist mehr eine "Schützengraben-Soap". Es geht irgendwie nur um die persönlichen Belange der Charaktere wie z.B. wer welche Freundin hat, wer wen beklaut hat oder daß der Chef säuft.
Ein Kriegsfilm-Feeling kam bei mir jedenfalls nicht wirklich auf.
Action kommt nur ganz am Ende mal etwas in Fahrt und die ist auch noch lahm gemacht.
Wer einen guten Kriegsfilm zum Thema "Erster Weltkrieg" sucht sollte lieber "Im Westen nichts Neues" ausleihen.

ungeprüfte Kritik