Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 02.02.2006
schwach - schwächer - cabin fever
die beschreibung sowie die FSK freigabe scheinen ja zumindest auf einige splattereffekte zu deuten. war aber nicht so. alles in allem ein schwacher film. schade um die zeit.
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 01.02.2006
wat is´n klassiker?
natürlich die Feuerzangenbowle. trotz seines alters immer wieder ein sehenswerter film mit einem hauptdarsteller mit charme und esprit.
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 01.02.2006
spannend und gelungen
die gelungene umsetzung eines - auch heute noch - brisanten themas. heinz rühmann als kommissar und gert fröbe als sein gegenspieler.
klasse, spannende und bedrückende unterhaltung.
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 01.02.2006
klasse
Margaret Rutherford ist einfach die beste Miss Marple! Schrullig, stur und faltig löst sie jeden Fall. Respektlos gegenüber der polizeilichen Obrigkeit. Egozentrisch aber absolut klasse!
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 01.02.2006
klasse
Margaret Rutherford ist einfach die beste Miss Marple! Schrullig, stur und faltig löst sie jeden Fall. Respektlos gegenüber der polizeilichen Obrigkeit. Egozentrisch aber absolut klasse!
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 01.02.2006
klasse
Margaret Rutherford ist einfach die beste Miss Marple! Schrullig, stur und faltig löst sie jeden Fall. Respektlos gegenüber der polizeilichen Obrigkeit. Egozentrisch aber absolut klasse!
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 01.02.2006
klasse
Margaret Rutherford ist einfach die beste Miss Marple! Schrullig, stur und faltig löst sie jeden Fall. Respektlos gegenüber der polizeilichen Obrigkeit. Egozentrisch aber absolut klasse!
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 01.02.2006
naja
hatte von romero etwas mehr erwartet. Ok die »stinker« können jetzt denken - aber soll das wirklich alles sein? die handlung nach dem 10 kleine negerlein prinzip ist durchschaubar und absehbar. zombies stürmen die letzte (?) bastion der menschen (sind wir bei mad max?) einige überleben - es muss ja ein sequel geben. ansonsten splatter - blut und wenig neues.
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 20.01.2006
wow
um klassen besser als erwartet.
nach Missery vielleicht die getreuste Umsetzung einer King-Vorlage. Wieder einmal der Beweis, dass man King doch spannend umsetzen kann.