Kritiken von "MagicalL"

Elliot, der Drache

Fantasy, Kids

Elliot, der Drache

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 04.01.2020
Ich fand den Film leider nur "ganz Nett".

Der alte Elliot hätte für mich eigentlich keine Neuverfilmung gebraucht. Die neue Story Idee hat mich doch sehr an Mogli erinnert, wurde aber auch süß umgesetzt; ja sogar Action Elemente wurden mit eingebaut.

Jedoch hat mir das nicht gereicht für einen guten Film.

ungeprüfte Kritik

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
Abenteuer

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 04.01.2020
Achja, Mogli und seine Dschungel Freunde.

Sehr sehr schöne Neuverfilmung. Das Cgi der Tiere ist echt gelungen und auch sehr überzeugend. Die Story ist natürlich die gleiche, das einzige Element was mich etwas gestört hat; war die Interpretation von King Louis.

Sonst echt guter Film.

ungeprüfte Kritik

Victor Frankenstein

Genie und Wahnsinn - Der Ursprung eines Monsters und seines Schöpfers.
Horror, Fantasy

Victor Frankenstein

Genie und Wahnsinn - Der Ursprung eines Monsters und seines Schöpfers.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 04.01.2020
Ich hab mir den Film tatsächlich nur wegen Daniel Radcliff geholt, hatte keinen Trailer gesehen und mich überhaupt nicht über die Story informiert.

Der Film ist aber tatsächlich eine gut gelungene Umsetzung des Victor Frankenstein Klassikers. Die Story ist etwas konfus, aber letzendlich macht es einfach nur Spaß den Film zu schauen.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 04.01.2020
Süßer kleiner putziger Film.

Der Film ist auf jeden Fall für Kinder zu empfehlen, aber auch für Kind gebliebene Erwachsene. Der Humor ist Typisch für Kinder Animationsfilme.

Die Idee, dass ein Nudelverkäufer KungFu lernen will ist sehr niedlich gestaltet, genau so wie seine Tollpatischgkeit, mit der man sich echt gut identifizieren kann.

Auf jeden Fall für die ganze Familie zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Annabelle 2

Du kennst nicht die ganze Wahrheit - Das nächste Kapitel im Conjuring Universum.
Horror

Annabelle 2

Du kennst nicht die ganze Wahrheit - Das nächste Kapitel im Conjuring Universum.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 04.01.2020
Etwas besser als Annabelle, auf jeden Fall viel viel besser als der Vorgänger des "Conjuring-Universums" Conjuring 2.

Das Setting als Prequel zu Annabelle ist auch gut gelungen. Der Film setzt deutlich mehr auf Jumpscares, welche aber gut gesetzt sind.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Annabelle

Horror

Annabelle

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 04.01.2020
Der 2. Teil der Conjuring Reihe ist echt gut gelungen.

Schöne Horror Elemente von Jumpscares über langsame Psychischen Tricks die einen langsam aber sehr gelungen in eine Stase der Paranoia versetzen.

Für einen Horrorfilm-Abend ist der Film auf jeden Fall zu empfehlen erst recht wenn man mehrere Filme des "Conjuring-Universums" hintereinander weg schaut.
Jedoch ist Annabelle lange nicht so gut wie der Vorgänger Conjuring, deswegen "nur" 3-Sterne.

ungeprüfte Kritik

Sully

Die wahre Geschichte hinter dem Wunder vom Hudson River.
Drama

Sully

Die wahre Geschichte hinter dem Wunder vom Hudson River.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MagicalL" am 05.12.2018
Ich fand den Film grandios. Von vorne bis hinten Spannend. Ich mochte Flight und hatte mich nach mehr Filmen umgeschaut, und bin auf Sully gestoßen der ja sogar nach einer wahren Begebenheit spielt. Ich fand es klasse umgesetzt, Bild und Ton waren sehr gut; erst recht die Absturz Szenen interessieren mich immer und waren auch hier sehr gut umgesetzt.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik