Kritiken von "AlDiego"

The Best Man

Action, Thriller

The Best Man

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 26.02.2024
Die ersten 20 Minuten sind doch sehr spannungsarm, danach beginnt dann die Geschichte mit einigen Schiessereien, Wendungen und Kämpfen, wie zu Erwarten leider nur mittelmässig.

ungeprüfte Kritik

Zombie Strippers

Horror, 18+ Spielfilm

Zombie Strippers

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 25.02.2024
Kein B Movie sondern eher L oder M Movie, sauschlechte Darsteller, mickrige Story und peinlichenZombiegestalten

ungeprüfte Kritik

Reno 911! Miami - The Movie

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 25.02.2024
Absolut schwachsinniger humorlosere Klamauk mit einfach nur peinlichen Darstellern und schlechter Synchronisation.

ungeprüfte Kritik

Komm, süßer Tod

Bei Notruf Mord
Komödie, Krimi

Komm, süßer Tod

Bei Notruf Mord
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 25.02.2024
Sorry absolut spannungsarmer Krimi aus Österreich wobei die gewünschte Komik bei mir leider nicht ankam….

ungeprüfte Kritik

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 25.02.2024
Reichlich übertriebener Action Thriller Drama, von jedem ein wenig, die Schauspieler waren doch eher Mittelmäßig, trotzdem sehenswert

ungeprüfte Kritik

Six Bullets

18+ Spielfilm, Action

Six Bullets

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 25.02.2024
Zunächst erst einmal Kritik an der FSK 18 Einstufung, mehr als FSK 16 war nicht zu sehen.
Ansonsten war es eine 08/15 Action Film der mal wieder im bösen Osteuropa spielt.
Mehr als 3 Sterne sind nicht drin für diesen B Movie

ungeprüfte Kritik

Revolver

Thriller, Krimi

Revolver

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 24.02.2024
Jetzt ist es passiert, auch Jason Statham kann schlechte Filme drehen. Revolver ist leider ein Wirrwarr Film ohne klare Story.

ungeprüfte Kritik

Der weite Weg der Hoffnung

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 24.02.2024
Eindruckvolles Kriegsdrama welches die Geschichte einer Familie in Kambodscha zeigt die in den Wirren der Diktatur überleben möchte. Zwar in wunderschönen Bilder und Aufnahmen wird aber der knallharte und tödliche Alltag eines Terrorregimes gezeigt. Schade das dieser Film keinen Oscar erhalten hat.

ungeprüfte Kritik

I Wanna Dance with Somebody

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 23.02.2024
Für mich doch zu schrill und auch eher übertreibend und unglaubhaft beschrieben und gespielt. .

ungeprüfte Kritik

Close Calls

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Close Calls

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 23.02.2024
Megaschwachsinn ohne Sinn und Verstand, einfach eine langweilige Story mit einigen brutalen Szenen die doch arg gestellt sind.

ungeprüfte Kritik

Napoleon

Er kam aus dem Nichts. Er eroberte alles.
Drama, Abenteuer

Napoleon

Er kam aus dem Nichts. Er eroberte alles.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 20.02.2024
Teilweise sehr deftige Kriegsszenen, das macht aber den Film aus, für mich persönlich kamen die Schlachten etwas zu kurz und das Drama mit seiner Frau eher zuviel. Trotzdem wird oder ist dieser Film ein Meisterwerk.

ungeprüfte Kritik

The Machine

Basierend auf der unglaublichen Geschichte. Um ein Held zu sein,braucht es das richtige Bauchgefühl.
Komödie

The Machine

Basierend auf der unglaublichen Geschichte. Um ein Held zu sein,braucht es das richtige Bauchgefühl.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 18.02.2024
Schräge aber doch unterhaltsame Krimikomödie. Die Story ist zwar manchmal etwas undurchsichtig aber trotzdem gibt es ein paar gute Lacher.

ungeprüfte Kritik