Kritiken von "jif5h3t9"

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Science-Fiction

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 14.01.2015
Die Bestimmung hat mir sehr gefallen, Handlung super und die Schauspieler, freue mich schon auf den 2. Teil, sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

The Red Corvette

Kommst du mit auf eine Fahrt, die du nie mehr vergisst?
Action, Thriller

The Red Corvette

Kommst du mit auf eine Fahrt, die du nie mehr vergisst?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 14.01.2015
Rate jedem von dem Film ab, sehr schlechte Bildqualität, Regie und Handlung voll daneben, Also nicht ausleihen.

ungeprüfte Kritik

We Are What We Are

Horror, Thriller

We Are What We Are

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 14.01.2015
Fand den Film überhaupt nicht ansprechend, hatte mir mehr davon erwartet und es ist nicht sehr viel passiert, war nicht spannend und sehr langweilig.

ungeprüfte Kritik

Maleficent

Die dunkle Fee - Glaubst du noch an Märchen?
Fantasy

Maleficent

Die dunkle Fee - Glaubst du noch an Märchen?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 26.09.2014
Maleficent ist einfach klasse, fand ihn sehr gelungen und Angelina Jolie hat einfach überzeugend gespielt.
Ein klasse Film und die Effekte und die Landschaft waren schön. ein schöner Film für die ganze Familie !!!

ungeprüfte Kritik

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
Komödie

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 18.05.2014
war sehr unterhaltsam gewesen und man konnte sehr viel Lachen. Die Schauspieler haben sehr überzeugt und die Sprüche waren einfach fantastisch. Jennifer Aniston war grandios und als Stripperin sehr überzeugend. sehr empfehlenswert !!!

ungeprüfte Kritik

The Crime

Good Cop // Bad Cop
Krimi, Action

The Crime

Good Cop // Bad Cop
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jif5h3t9" am 07.05.2014
war sehr spannend gewesen und die Schauspieler haben überzeugt. sehr sehenswert der film. man hat bis zum Schluss nicht gewusst wie es endet.

ungeprüfte Kritik